Mein Freund ist Österreicher, gleich wie ich (äh, ich bin natürlich ÖsterreicherIN ).
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er Ausländer wäre, allerdings sprechen mich z.B. Spanier, Italiener oder auch Türken und allgemein südländische Typen optisch einfach nicht so an, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich mal mit einem Südländer zusammenkomme.
Mein Freund ist Österreicher, gleich wie ich (äh, ich bin natürlich ÖsterreicherIN ).
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er Ausländer wäre, allerdings sprechen mich z.B. Spanier, Italiener oder auch Türken und allgemein südländische Typen optisch einfach nicht so an, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich mal mit einem Südländer zusammenkomme.
so siehts bei mir aus, nur bin ich schweizerin und er schweizer
Sehr geile Umfrage, was ist mit den Österricherinnen hier im Forum?
Haben die dann Ausländer als Freunde, weils sowas nicht als Ankreuzmöglichkeit gibt?
Überings, Afroameriknaer/Afrikaner sind hier zu Lande auch Ausländer...
Sehr geile Umfrage, was ist mit den Österricherinnen hier im Forum?
Haben die dann Ausländer als Freunde, weils sowas nicht als Ankreuzmöglichkeit gibt?
Überings, Afroameriknaer/Afrikaner sind hier zu Lande auch Ausländer...
Also ic zähle Özis und Schwiezer auch als Deutsche (Deutschsprachig) bei dieser Umfrage.
Mit afro amerikaner/ afrikaner meinte ich "schwarzhäutige".. wollt nur nicht rassistisch klingen
Kommentar