Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Freund ist....?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dein Freund ist....?

Hi Leuts...
    Hier mal ne kleine Umfrage
    36
    Deutscher!!!
    63,89%
    23
    Ausländer
    19,44%
    7
    Mischling
    19,44%
    7
    Afro-Amerikaner / Afrikaner
    2,78%
    1

Edit:

Er ist Ausländer
    Warum stehen ausgerechnet hinter "deutscher" so viele Ausrufezeichen?

Kommentar

Afrikaner sind auch Ausländer.

Ich bin single, aber bis jetzt waren alle meine Freunde Schweizer. Ich hätte aber kein Problem mit einem Ausländer.

Kommentar

Hört sich an als würde man hier über Hunderassen diskutieren...........

Kommentar

Mein Freund ist Österreicher, gleich wie ich (äh, ich bin natürlich ÖsterreicherIN ).
          Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er Ausländer wäre, allerdings sprechen mich z.B. Spanier, Italiener oder auch Türken und allgemein südländische Typen optisch einfach nicht so an, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich mal mit einem Südländer zusammenkomme.

Kommentar

Mein Freund ist halb Deutscher, halb Slovene. (:

Kommentar

Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
              Hört sich an als würde man hier über Hunderassen diskutieren...........
              ne es war nicht so gemeint. Tut mir leid wenns so rüber kam.
              Wollt nur wisse wie Multikulti jetzt die welt geworden ist ^^

Kommentar

in deutschland geboren, aber vater deutsch und mutter kommt aus dänemark

Kommentar

Zitat von apple-flash Beitrag anzeigen
                  in deutschland geboren, aber vater deutsch und mutter kommt aus dänemark
                  das mein ich mit mischling

Kommentar

Amerikaner

Kommentar

Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
                      Mein Freund ist Österreicher, gleich wie ich (äh, ich bin natürlich ÖsterreicherIN ).
                      Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er Ausländer wäre, allerdings sprechen mich z.B. Spanier, Italiener oder auch Türken und allgemein südländische Typen optisch einfach nicht so an, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich mal mit einem Südländer zusammenkomme.
                      so siehts bei mir aus, nur bin ich schweizerin und er schweizer

Kommentar

Sehr geile Umfrage, was ist mit den Österricherinnen hier im Forum?
                        Haben die dann Ausländer als Freunde, weils sowas nicht als Ankreuzmöglichkeit gibt?
                        Überings, Afroameriknaer/Afrikaner sind hier zu Lande auch Ausländer...

Kommentar

Zitat von apfel-maedchen Beitrag anzeigen
                          Sehr geile Umfrage, was ist mit den Österricherinnen hier im Forum?
                          Haben die dann Ausländer als Freunde, weils sowas nicht als Ankreuzmöglichkeit gibt?
                          Überings, Afroameriknaer/Afrikaner sind hier zu Lande auch Ausländer...
                          Also ic zähle Özis und Schwiezer auch als Deutsche (Deutschsprachig) bei dieser Umfrage.
                          Mit afro amerikaner/ afrikaner meinte ich "schwarzhäutige".. wollt nur nicht rassistisch klingen

Kommentar

Deutscher.

Kommentar

Mein Freund ist Deutscher. Er kommt aus dem Osten und ich aus dem Westen.

Kommentar

Lädt...
                              X