Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

glaubt ihr auch dass er nur sex will??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    glaubt ihr auch dass er nur sex will??

    hi. =)

    ich habe vor kurzem einen tollen süssen jungen kennen gelernt. doch leider bin ich mir total sicher dass er nur sex will und wollte mal eure meinung hören!

    -er wollte schon beim ersten treffen mit mir schlafen
    -wenn wir uns treffen machen wir nichts anders, außer im bett herumliegen, knutschen und petting haben. wir hätten auch sex wenn ich nicht dauernd stop sagen würde
    -er nennt mich "schatz" und "süsse" wenn er versucht mich zum sex zu überreden. aber auch nur dann.
    -er drängelt mich jedes mal mit ihm zu schlafen. ich habe versucht ihm zu erklären dass es zu früh ist, wir uns erst noch besser kennen lernen sollten usw. daraufhin meinte er bloß: "Stell dich doch nicht so an!"



    ich habe versucht mit ihm zu reden. ich meinte, ich habe das gefühl er will nur sex und wird mich nur benutzen. da meinte er, dass das quatsch wäre. doch er verhält sich nunmal so.

    meint ihr auch es wäre besser mich einfach nie mehr bei ihm zu melden?
    wie findet man denn heraus ob er nur sex will, wenn er sich einserseits so verhält, es andererseits aber abstreitet??

    ich glaube aber mein gefühl wird mich nicht trügen.....

    lg
    marlene

    #2
    Er wäre ja doof würde er das einsehen und zu dir sagen "KLAR WILL ICH NUR SEX" Das kannst du dir ja wohl denken. Vergiss diesen Jungen einfach und fertig. Der ist garantiert nicht der Richtige und besser was für die Mülltonne

    Kommentar


      #3
      Ich behaupte nun einfach mal,dass selbst wenn er ein sehr lockerer Typ ist es aber ersnt meinen würde spätestens wenn du ihm deutlich sagst dass du noch nicht willst es auch lassen würde.

      So wie du es beschreibst,klingt es leider sehr danach dass er nur Sex mit dir will.

      Wie du damit umgehst,musst du selbst entscheiden.Wenn du nur Spaß haben willst dann mach es,wenn du dich aber verliebt hast dann lass es lieber bleiben weil am Ende wirst wahrscheinlich nur du darunter leiden.

      Kommentar


        #4
        Du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung. Dein ungutes Gefühl ist ein Warnsignal. Und manchmal sagen Taten eben mehr als Worte.

        Zitat von Rosenblatt Beitrag anzeigen

        er wollte schon beim ersten treffen mit mir schlafen
        -wenn wir uns treffen machen wir nichts anders, außer im bett herumliegen, knutschen und petting haben. wir hätten auch sex wenn ich nicht dauernd stop sagen würde
        -er nennt mich "schatz" und "süsse" wenn er versucht mich zum sex zu überreden. aber auch nur dann.
        -er drängelt mich jedes mal mit ihm zu schlafen. ich habe versucht ihm zu erklären dass es zu früh ist, wir uns erst noch besser kennen lernen sollten usw. daraufhin meinte er bloß: "Stell dich doch nicht so an!"
        .. Du zählst die Anzeichen ja auch schon selber auf. Und sie sprechen absolut dafür, dass er nur Sex mit dir haben, bzw dich dafür benutzen will. Du weißt selber, dass du sowas nicht nötig hast und spürst es mit allen deinen Sinnen und Verstand, dass du dich lieber von ihm fernhalten solltest. Dann mach das auch!
        Ich kann dir auch nur nochmal raten, dich nicht von ihm zu irgendwas überreden zu lassen, zu dem du noch nicht bereit bist.
        Du findest sicher einen Partner, der dir Zeit gibt und mit dem du dann alles genießen und intensiv erleben kannst - wenn du dich bereit fühlst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
          Er wäre ja doof würde er das einsehen und zu dir sagen "KLAR WILL ICH NUR SEX" Das kannst du dir ja wohl denken.
          es wäre nur fair zu sagen dass er nur sex will. er weiß ganz genau dass ich ein romantisches mädchen bin und habe ihm auch gesagt dass ich liebe und sex nicht trennen kann. es gibt soviele frauen die bestimmt sofort mit ihm ins bett gehen würden und damit kein problem hätten. er sieht sehr gut aus. ich verstehe nicht warum er es dann trotzdem ausgerechnet von mir will, wo er genau weiß: es wird mir wehtun.

          Kommentar


            #6
            ich denke, dass dein Gefühl dich nicht täuscht.

            Wenn du es nicht schaffst, ihn so zu vergessen, dann spreche ihn noch einmal drauf an und sage ihm, wenn es ihm wirklich nicht nur im Sex geht, dann soll er es ab jetzt nicht mehr versuchen/ ansprechen.
            Hält der das nicht ein, dann kannst du ihn vergessen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
              ich denke, dass dein Gefühl dich nicht täuscht.

              Wenn du es nicht schaffst, ihn so zu vergessen, dann spreche ihn noch einmal drauf an und sage ihm, wenn es ihm wirklich nicht nur im Sex geht, dann soll er es ab jetzt nicht mehr versuchen/ ansprechen.
              Hält der das nicht ein, dann kannst du ihn vergessen.
              danke euch.

              ich glaube ich werde ihn jetzt schon vergessen. er ist einfach nicht der richtige, das spüre ich einfach ganz genau.

              ich denke ich habe einfach auch einen richtig tollen mann verdient und nicht so einen...

              ich hoffe nur dass ich es durchhalte ihm nicht zu schreiben. denn ich weiß genau dass er sich auf jeden fall wieder melden wird...

              Kommentar


                #8
                ich wünschte nur es würde nicht weh tun den kontakt abzubrechen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                  Er wäre ja doof würde er das einsehen und zu dir sagen "KLAR WILL ICH NUR SEX"
                  Warum wäre er doof? Das wäre lediglich ehrlich. Ich hab auf die Frage auch schon geantwortet:"Natürlich, aber du auch und damit sind wir schon 2"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                    Warum wäre er doof? Das wäre lediglich ehrlich. Ich hab auf die Frage auch schon geantwortet:"Natürlich, aber du auch und damit sind wir schon 2"
                    eben. er könnte es einfach sagen. ich glaube ich wäre auch dankbar wenn er es sagen würde. dann wüsste ich nämlich bescheid. aber so ist er einfach nur ein hinterfotziges arschloch...

                    Kommentar


                      #11
                      ja also ich denke auch, dass er nur sex will. also das tut mir leid für dich, aber so wie er sich verhält, ist das eigentlich eindeutig. ;o

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunshine0302 Beitrag anzeigen
                        ja also ich denke auch, dass er nur sex will. also das tut mir leid für dich, aber so wie er sich verhält, ist das eigentlich eindeutig. ;o
                        ja ihr habt wohl recht.

                        Kommentar


                          #13
                          Das sagt er nur um dich rumzukriegen. Ich würde einfach nichtsmehr mit ihm machen.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man jemanden geil findet will man eben auch sex. aber wenn du nicht mit ihm schlafen willst musst dus ja nicht machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rosenblatt Beitrag anzeigen
                              daraufhin meinte er bloß: "Stell dich doch nicht so an!"
                              Uaaa, Killerphrase! Vergiss ihn!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X