Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

liebe oder nur freundschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebe oder nur freundschaft

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    also, es gibt da einen jungen. herbst 2009 lief was zwischen uns aber es hat nicht für eine beziehung gereicht, danach wurden wir aber allerbeste freunde. dann im märz 2010 sind wir zusammen gekommen alles war perfekt. doch dann 10 tage später war alles aus.

    wir waren befreundet, doch im april 2010 brach der kontakt ab. der allerdings im mai wieder da war. alles war anders doch mittlerweile sind wir wieder gut befreundet.

    doch nun ist mein problem. ich weiß nicht ob wieder was zwischen uns läuft.
    er nennt mich bei msn prinzessin und süße. will sich mit mir treffen + meint dass er mich vermisst. sind ja jetzt ferien. wir telefonieren auch zwischendurch und ich find es toll.

    allerdings wollten wir uns heute treffen doch er kam einfach nicht..
    ich hab ihn sauer angeschrieben doch er meinte , es täte ihm sehr leid und er wüsste nicht, dass es mir soviel bedeuten würde. ich meinte daraufhin, gut dass es dir nichts bedeutet und er so, doch es bedeuet mir was.

    und noch was, wir haben gestern geschrieben, und raus kam, dass er sein erstes mal mit einer bestimmten haben will. er wollte es mir nicht sagn, weil ich sie kenne und so. und wann ich es erfahre würde an ihr liegen. es hat sich ganz danach angehört als würde er mich meinen, weil er es mir sonst sicherlich gesagt hätte. er sagt mir so einiges. doch nun bin ich verunsichert weil er ja heute nicht gekommen ist.

    vielleicht könnt ihr mir helfen rauszufinden, was er für mich empfindet.

    danke im vorraus

    #2
    ..

    also ich hab im moment ziemlich dasselbe problem
    hatte vor 1 jahr un 4 monaten nen freund (ich nenn ihn d), dann hab ich schluss gemacht wega nem anderen
    hab mich aba zwischendrin scho 2x mit d getroffen, während der beziehung mit dem anderen (bin aba wieda single)
    zwischen d un mir gings ziemlich heiß her... ausziehn, blasen usw
    un jetz wolln wir er mich wieder treffen un ich ihn auch
    wir hab über unser 1. mal geredet un er hat mir eindeutig gesagt, dass er des nur mit mir will
    un ich hab des gefühl, dass er nur mit mir schlafen will un spaß haben will
    wir sin zwa nur befreundet, aba is ja nich verboten
    also aus meiner sicht is des ok un ich will des auch, aba ich weis nich, wie du drüber denkst
    aba ich glaub du wills nich nur bei ihm sein, dass ihr/ er spaß hat
    ich würd mich mit ihm treffen, aba erst mal nur reden
    un wenn er versucht, dich i-wie zu berühren, wo dus nich magst, oda gar mit dir schlafen will, oda andeutungen dazu macht, würd ich ihm des erst sagen, aba wenn ers wieda macht, würd ich gehn, weil dann will er nur spaß un des hat in dem fall nix mit liebe zu tun!!!

    Kommentar


      #3
      ja das treffen ist ja kein problem
      aber ich werd nicht schlau darraus was er ( nennen wir ihn j, ) will.
      freundschaft, liebe, sex.

      obwohl er meinte, dass er diese bestimmte liebt.
      denkst du irgendwie j könnte mich meinen, weil er es mir nicht sagt ?

      ja bei dir, ist das bisschen anders oder ?
      willst du mit ihm denn nur spaß haben oder liebst du ihn ? das hab ich nicht so ganz verstanden ..

      danke, dass du mir zuhörst (:

      Kommentar


        #4
        Da wir ihn nicht kennen, können wir dir auch nicht sagen, was er genau für dich emfpindet und ob er wirklich dich gemeint hat.
        Wenn du es wirklich wissen willst, dann frage ihn, was er für dich noch emfpindet.
        Weswegen habt ihr euch eigentlich getrennt ?

        Kommentar


          #5
          Wieso eröffnest du zweimal den gleichen Thread?

          Kommentar


            #6
            getrennt haben wir uns, weil er keine " gefühle " dieser art mehr für mich hatte. nur noch freundschaftliche.

            und weswegen dies 2x, weil es dringend ist und ich dachte, dadurch würde ich mehr antworten kriegen (;

            Kommentar


              #7
              .

              naja also ich denk mal du solltest ihm des scho glauben, wenn er sagt er mag dich nur freundschaftlich, es kann nat. sein, dass erecht noch was für dich empfindet, was übers freundschaftliche hinausgeht, aba ich würd mich da nich drauf verlassen

              also des mit d un mir is so: ich liebe ihn immernoch, aba er mich angeblich nich mehr
              ab un zu treffen wir uns
              ich treff mich mit ihm, weil ich ihn wiedersehen kann un weil ich ihn liebe un spaß mit ihm haben will
              also versteh des nich falsch, des heißt nich, dass ich nur spaß mit ihm hab (blasen sex...), weil ich ihn sonst nich seh
              sondern ich mach des auch, weils einfach spaß macht
              und abschiedsschmerz hab ich auch nur wenig nach nem treffen, weil ich weis, dass wir uns wieda sehn

              also wie gesagt ich würd mich einfach mit ihm treffen un schaun was passiert, un wenn dir was nich passt kanns du dich jederzeit verkrümeln xD

              Kommentar


                #8
                Ihr müsst darüber reden, auch wenn es vielleicht Mut braucht.

                Es kann dir niemand hier im Forum sagen, was zwischen euch ist.

                Kommentar


                  #9
                  ja ich hab ihn grade gefragt, was da zwischen uns ist ..
                  ich hoffe nur er antwortet wahrheitsgemäß ..

                  ehm, also das mit dem freundschaftlichen das war vor 9 monaten im märz, seitdem ist ne menge zeit vergangen (;

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein damals bester freund wollte mehr hatte auch gefühle für mich und ich hab mich drauf eingelassen ^^ aber iwie wollte er immer mehr und ich hatte iwie keine lust auf ihn , da ich keine gefühle für ihn hatte... naja jetzt gibts die beziehung und die freundschaft nicht mehr... er ist verdammt sauer auf mich ^^ naja

                    Kommentar


                      #11
                      also er meinte ja, er würde mich nett und so finden, auf meine frage, was ich ihm bedeute. aber nur nett und so, da telefoniert man doch nicht mitten in der nacht 1-2 stunden und die nennt man doch auch nicht süße und will sich mit ihr treffen, oder ?

                      hm, denkt ihr der hat die wahrheit gesagt ?

                      entschuldige wenn ich nerve, aber meine beste freundin weiß auch nicht weiter und ich brauch hilfe also dankeeeee (:
                      Zuletzt geändert von sunshine0302; 31.12.2010, 11:55.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X