Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was ist das für ne art liebe??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist das für ne art liebe??

    heeey ich fühl mich seit paar monaten schon iwie scheiße, kann mich nicht mehr konzentrieren und lauf schon mittlerweile wie ein zombie rum^^ ich weiß einfach nicht was ich machen soll. hier die geschichte: als ich letzten jahres mit meinem jetzigen ex zsm kam, war das nicht das normal "verliebtsein"... er hatte verdammte probleme (drogen und Co.) und ich hab ihm geholfen dabei rauszukommen, das hat uns auch bisschen zsmgeschweißt. naja er war nie mein typ und tdem bin ich mit zsm gewesen,,, naja ich hab dann schluss gemacht weil er auch nicht grade der "sauberste" war.,, soo dann kam ich mit nem andren zsm, der ein totales arschloch war und hab gelernt dinge anders zu betrachten und nicht oberflächlich zu urteilen. und seit paar monaten bin ich am überlegen wieder mit meinem damaligen freund zsm zu kommen. ich hab mit ihm grundlos schluss gemacht und er tut schreibt mir tdem sms und würde so wie früher alles für mich tun. es tut so gut seine liebe obwohl wir getrennt sind. viele meinen ich überlege, weil ich nicht single sein kann. aber ich bin mir sicher dass das nicht der fall ist. ich weiß nicht ob mich ein junge soo wie er je lieben kann, denn seine liebe ist einfach unglaublich und unvorstellbar und das noch nach nem halben jahr trennungszeit. ich weiß nicht, ich war wie gesagt nicht verliebt und hab angst mir was einzureden was nicht ist, aber es fehlt was. sagen wirs so: ich liebe ihn dafür, dass er mich soo verdammt liebt. ich hab letzlich einfach so n lebkuchenherz gekauft mit "ich liebe dich",,,,, was ist das für ne liebe? wenn ich oft heul, wenn ich ne sms bekomme, dass er nicht schlafen kann, weil er vergessen hat mir zu sagen, dass er mich lieb hat... warum beschäftigt mich ein junge, in den ich nicht sofort verknallt war,,, das macht mich fertig, ich wünschte es wär so!

    #2
    Liebe ist auch nicht ein Schalter der nur ein oder aus sein kann.
    Es kann durchaus sein, dass man sich in wen verliebt, einfach weil derjenige verliebt in einen ist.

    Du solltest aber in dich gehen und dir überlegen, ob du dir vorstellen kannst ein Leben lang mit ihm zusammen zu sein. Wenn du es dir vorstellen kannst dann gogo, ansonsten solltest du es lieber lassen, bis du dir sicher bist, was du willst.

    Kommentar


      #3
      Wieso geht es da um die Frage :" Ob Sie für immer mit ihm zusammen sein möchte?"

      Also diese ganze Vorgeschichte ist ja schon "schwer" mit Drogen & Co.

      Jeder muss selbst wissen, wie er mit solchen Dingen um gehen kann.

      Ich würde dir jetzt aus dem Bauch heraus empfehlen. Trefft euch erst mal wieder und schau, wie viel Sehnsucht du hast. Niemand verlangt ja von dir, außer wenn du selbst es tust, dass er deine große Liebe ist.

      Aber lass dich nicht zu einer Beziehung drängen, nur damit er glücklich ist. Du musst immer noch an dich selber denken. Ich weiß, es ist nicht leicht aber das sollte immer im Hinterkopf hängen.

      Ich denke, Liebe kann man nicht immer vergleichen, es kommt immer auf viele Factoren an. Jede Liebe ist anders aber immer einzigartig.

      Kommentar

      Lädt...
      X