Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiedergutmachen......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedergutmachen......

    Hey,

    Ich habe echt n Problem...Ich bin nun knapp 2 Monate mit meiner Freundin zusammen.
    Ist so der erste "wirkliche Beziehung" alles was davor jemals war kann man nicht Beziehung nennen. Nun ist die Sache die, das ich leider die Angewohnheit habe, zu emotional zu werden. Und zwar ins negative. Zum Beispiel als wir mal getelt habn, sagte sie zu mir das sie die nächsten 2 Wochen keine Zeit wegen der Schule haben wird....und ich..verfall gleich wieder in meine Sache rein und sag ihr "wie Herzlos sich dass anhörte" und ob sie mich garnicht vermisst. Super..n Tag später bereu ichs... und sie is angepisst.

    Und gestern waren wir Essen mit Freunden, danach als wir durch die Stadt schländerten, hörte ich wie sie für die nächste Zeit mit ihrer Freundin des & des ausmachte, und ich...klar steh daneben und denk mir "toll...und ich bin die Tage wieder allein" und anstatt sie zu fragen ob wir auch als wieder was machen könnten, sag ich ihr zur Verabschiedung das "wir mal reden müssen, weil ich mich vernachlässigt fühle"....toll..sie is wieder angenervt, und ich hab ein schlechtes Gewissen wie sonstwas.

    Alles was ich wirklich will ist mich bei ihr zu entschuldigen und ihr versprechen das dies das letzte Mal gewesen ist, an dem ich wieder meinen Tick hatte.
    Aber ihre beste Freundin meint ich solle vorerst nicht anrufen, weil sie das noch weiter nerven würde/könnte....

    Wie denkt ihr darüber was ich tun soll....Ich will sie wirklich nicht verlieren...

    #2
    Lass ihr vllt. 1-2 Tage Zeit, aber dann würde ich schon anrufen.

    Kommentar


      #3
      Genau. Und dann nerv sie nicht noch einmal, sondern schluck das runter und denk lieber noch mal 2X darüber nach, bevor du dann mit ihr darüber redest.

      Kommentar


        #4
        Also ehrlich, ich kanns völlig verstehen, dass du dich bissl vernachlässigt fühlst! Soll sie dich doch mal fragen wegen Treffen und nicht immer nur du? Gerade in der Anfangszeit (2 Monate sagtest du?) kann man doch gar nicht genug voneinander bekommen?! Warte, bis sie sich meldet - wenn man Mädchen nachrennt, verlieren sie das Interesse..

        Kommentar


          #5
          Du benimmst dich wie ne Frau, nur schlimmer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
            Du benimmst dich wie ne Frau, nur schlimmer.
            Er benimmt sich wie ich, wenn ich meine emotionale Phase habe, das dachte ich mir auch xD

            Versuch einfach es in Zukunft zu lassen und komm nicht auch noch mit emotionalen Wiedergutmachgeschenken, das kommt irgendwie noch komischer.

            Kommentar


              #7
              Ja denkst da bin ich stolz drauf?! aber sicher ned

              Ja das werd ich auch...aber ganz sicher..ich will sie einfach nicht verlieren
              und dafür würde ich verdammt viel geben...Aber irgendwie entschuldigen
              sollt ich mich aber schon bei ihr oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jungle-Spirit Beitrag anzeigen
                Ja denkst da bin ich stolz drauf?! aber sicher ned

                Ja das werd ich auch...aber ganz sicher..ich will sie einfach nicht verlieren
                und dafür würde ich verdammt viel geben...Aber irgendwie entschuldigen
                sollt ich mich aber schon bei ihr oder?

                Nein. lass gut sein. Und besser dich einfach. Das merkt sie dann schon und dann ist wieder gut.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du sie morgen anrufst, ist das bestimmt in Ordnung. Entschuldige dich für dein Verhalten und versprich ihr, dich in Zukunft etwas zusammenzunehmen. Wichtig ist, dass du es wirklich einhältst. Wenn du das nächste Mal emotional wirst, hol tief Luft, zähl bis 3 und erinnere dich daran, dass du öfter mal übertreibst. Und dann sagst du sicherheitshalber mal nichts. Das bedarf sicher ein bisschen Übung, aber gib dir Mühe, erstens merkt deine Freundin das und zweitens wird's dann mit der Zeit wirklich besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                    Nein. lass gut sein. Und besser dich einfach. Das merkt sie dann schon und dann ist wieder gut.
                    Sehr guter Vorschlag!

                    Zitat von lalumiere21 Beitrag anzeigen
                    Wenn du sie morgen anrufst, ist das bestimmt in Ordnung. Entschuldige dich für dein Verhalten und versprich ihr, dich in Zukunft etwas zusammenzunehmen.
                    Das lässt du lieber bleiben. Du hast dich genug aufgeführt wie eine Pussy, wenn du jetzt mit dem Gekrieche kommst, hast du gleich verloren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jungle-Spirit Beitrag anzeigen
                      Ja denkst da bin ich stolz drauf?! aber sicher ned

                      Ja das werd ich auch...aber ganz sicher..ich will sie einfach nicht verlieren
                      und dafür würde ich verdammt viel geben...Aber irgendwie entschuldigen
                      sollt ich mich aber schon bei ihr oder?
                      Naja, wenn dich dein Gewissen so plagt, kannst dich wohl entschuldigen. Nur übertreiben musst es nicht. Ein einfaches "Tut mir Leid" und die Sache hat sich. Du musst keine Geschenke oder sonstwas anschleppen dafür. So schlimm war dein "Vergehen" dann auch wieder nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X