Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltenbummlerin
    antwortet
    Mein Freund ist etwa einen Kopf grösser als ich und über 3 Jahre älter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lunatic44
    antwortet
    Mein Freund ist 7 Monate älter und ca. 12 cm größer als ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arisax3
    antwortet
    Mein Freund ist fast 1 1/2 Jahre älter als ich & ca. einen Kopf größer. Passt perfekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Mein Freund ist 5 Jahre älter und über 20cm größer als ich. Find ich eigentlich ganz gut so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lear
    antwortet
    Mein Freund ist ungefähr so groß wie ich, ein kleines Stückchen größer, wenn auch nur ein paar cm.
    Und er ist 3 Jahre älter.
    Ich find´s git wie es ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeraax3
    antwortet
    Mein "ex" der eigentlich nicht mein ex war war ungefähr so groß wie ich und ca 3 monate älter.

    Finde aber wnen die Jungs größer sind ist es besser da sie soch etwas beschützdendes ausdrücken sollen..oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lotusblume_
    antwortet
    Einer meiner Ex-Freunde war etwas jünger als ich, aber das hat mich nicht gestört. Wäre er kleiner als ich würde mich das doch sehr stören, vor allem weil ich ja nun wirklich keine Größe habe, die sich schwer übertrumpfen ließe. Das fände ich schrecklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschleier
    antwortet
    Mein Freund ist 18 cm größer als ich, und knappe 2 Jahre älter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Summer_of_love
    antwortet
    1 Jahr älter als ich und 5cm kleiner.
    Stört mich nicht wirklich, aber manchmal wäre es halt schöner, wenn er größer wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleBigWorld
    antwortet
    3 Jahre älter & größer, wenn auch nur so 10 cm oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • jesske
    antwortet
    als mein exfreund war ein bisschen jünger als ihc aba das mich nihc gestört

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva7795
    antwortet
    Dafür müsste ich erst mal einen Freund haben
    Also mir wär das ziemlich egal,ob meine Freund jünger,älter oder kleiner,größer wäre.
    Ich würde ihn akzeptieren wie er ist.Hauptsache ist doch,dass man sich liebt

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von Hustenbonbon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, ob ich hier die Einzige mit einem jüngeren und kleineren Freund bin.
    Also dann, die Frage: Ist euer Freund größer/kleiner, älter/jünger als ihr? Wünscht ihr euch manchmal, er wäre das Gegenteil? Oder spielt das in eurer Beziehung keine Rolle?

    LG, Julia
    Mein Freund ist 14 cm größer als ich und 2 (naja im Januar 3 ^^) Jahre älter als ich.
    Ich würde es garnicht anders haben wollen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X