Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er ist größer und älter (aber nur 2 Monate).

Kommentar

Mein Freund ist 1 Monat älter und 20 cm größer ( er ist ein Riese)

Kommentar

Mein Freund ist schon ein ganz schönes Stück größer als ich ,was ich auch gut finde.
        Zudem ist er 18 und ich 15 . Wenn er 15 wäre und genauso wäre (und aussehn) wie jetzt , wärs egal , aber ich bin mir sicher , dass er anders aussah ud sich auch anders verhalten hat , von daher wär dies auch nicht so das wahre.

Kommentar

also mein freund ist 3jahre älter und ca 20cm größer als ich
          alter find ich okay und größe eig auch, nur manchmal nervst mich n bisschen wenn ich mich immer auf zehenspitzen stellen muss

Kommentar

Mein Freund ist ca. 20 cm größer wie ich, was ich total toll finde & er auch.
            Und er ist 4. Monate älter.
            Ich find es toll so und kann mich nicht beschweren.

Kommentar

Älter und größer.

Kommentar

Er ist 4 Jahre älter und 25cm grösser als ich.

Kommentar

Mein Freund is 3 Jahre älter und ca. 20 cm größer ^^

Kommentar

mein ex war auf den tag ganau gleich alt wie ich und 25 cm größer

Kommentar

also meiner ist 4 cm kleiner als ich aba 4 monate älter

Kommentar

Ich finds generell schöner, wenn mein Freund größer ist, aber wenn er jetzt kleiner ist, würde ich auch nicht sagen: dich will ich jetzt nicht mehr.Nebenbei mein freund ist 4 Jahre älter und so ca. 15cm größer

Kommentar

1 cm grösser und 1 Jahr älter

Kommentar

mein freund ist älter als ich und größer.
                            es ist zwar nicht das wichtigste,aber ich komme mit jüngeren oder gleichaltrigen wenns um das thema beziehung geht in der regel nicht klar.

Kommentar

er ist ein jahr älter und 10cm - oder mehr - größer als ich.

Kommentar

Meiner ist größer und älter, aber wenn er jetzt nen paar Monate jünger und ein, zwei Zentimeter kleiner wär, würd ich auch nicht von vorne rein gegen eine Beziehung sein...

Kommentar

Lädt...
                                X