Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Freund?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich hier die Einzige mit einem jüngeren und kleineren Freund bin.
    Also dann, die Frage: Ist euer Freund größer/kleiner, älter/jünger als ihr? Wünscht ihr euch manchmal, er wäre das Gegenteil? Oder spielt das in eurer Beziehung keine Rolle?

LG, Julia
    107
    ... kleiner und jünger als du.
    3,74%
    4
    ... größer und jünger als du.
    10,28%
    11
    ... kleiner und älter als du.
    6,54%
    7
    ... größer und älter als du.
    80,37%
    86

Zitat von Hustenbonbon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, ob ich hier die Einzige mit einem jüngeren und kleineren Freund bin.
    Also dann, die Frage: Ist euer Freund größer/kleiner, älter/jünger als ihr? Wünscht ihr euch manchmal, er wäre das Gegenteil? Oder spielt das in eurer Beziehung keine Rolle?

LG, Julia
    Mein Freund ist 14 cm größer als ich und 2 (naja im Januar 3 ^^) Jahre älter als ich.
    Ich würde es garnicht anders haben wollen

Kommentar

Dafür müsste ich erst mal einen Freund haben
      Also mir wär das ziemlich egal,ob meine Freund jünger,älter oder kleiner,größer wäre.
      Ich würde ihn akzeptieren wie er ist.Hauptsache ist doch,dass man sich liebt

Kommentar

als mein exfreund war ein bisschen jünger als ihc aba das mich nihc gestört

Kommentar

3 Jahre älter & größer, wenn auch nur so 10 cm oder so

Kommentar

1 Jahr älter als ich und 5cm kleiner.
            Stört mich nicht wirklich, aber manchmal wäre es halt schöner, wenn er größer wäre.

Kommentar

Mein Freund ist 18 cm größer als ich, und knappe 2 Jahre älter.

Kommentar

Einer meiner Ex-Freunde war etwas jünger als ich, aber das hat mich nicht gestört. Wäre er kleiner als ich würde mich das doch sehr stören, vor allem weil ich ja nun wirklich keine Größe habe, die sich schwer übertrumpfen ließe. Das fände ich schrecklich.

Kommentar

Mein "ex" der eigentlich nicht mein ex war war ungefähr so groß wie ich und ca 3 monate älter.

Finde aber wnen die Jungs größer sind ist es besser da sie soch etwas beschützdendes ausdrücken sollen..oder?

Kommentar

Mein Freund ist ungefähr so groß wie ich, ein kleines Stückchen größer, wenn auch nur ein paar cm.
                    Und er ist 3 Jahre älter.
                    Ich find´s git wie es ist

Kommentar

Mein Freund ist 5 Jahre älter und über 20cm größer als ich. Find ich eigentlich ganz gut so.

Kommentar

Mein Freund ist fast 1 1/2 Jahre älter als ich & ca. einen Kopf größer. Passt perfekt

Kommentar

Mein Freund ist 7 Monate älter und ca. 12 cm größer als ich.

Kommentar

Mein Freund ist etwa einen Kopf grösser als ich und über 3 Jahre älter.

Kommentar

Mein Freund ist größer und älter als ich.

Kommentar

Lädt...
                              X