Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er mag eine andere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er mag eine andere

    Hey
    Naja ich weiss, dass es vielen von euch so geht...
    Der, den man mag, mag eine andere...
    Naja und bei mir ist es so, dass eignetlich schon lange alle sagen, er stehe auf eine andere, die ihn etwas ausnutze...bis jwtzt dachte ich immer, wer weiss, vieleicht ist da ja doch was, denn manchmal ist er echt süss und ich hatte das Gefühl er mochte mich mehr als andere...Aber das ist oft nur übers Internet...
    Naja und er ist total oft in ihrer Nähe und ich finde das so doof.
    also eigentlich weiss ich ia nicht genau ob ich wirklich in ihn verliebt bin(ich weiss klingt doof, is aber so) und ..ach s*****!
    was macht ihr da?
    Oder habt ihr irgendwelche tipps?
    THX

    #2
    Mir gings vor kurzem auch so, nur, dass ich mir meiner Gefühle sicher war und er mit dem Mädchen zusammen war...

    Lenk dich ab, unternimm viel mit Freunden und versuch, ihn zu meiden, wos geht, einfach nicht auf ihn zu achten. Wenn dir zum Heulen zu Mute ist wein dich aus, rede mit ner Freundin drüber...
    Das beste Mittel ist Zeit, bald wird er dir nicht mehr so wichtig sein...

    Kommentar


      #3
      bei isses ähnlich. nur das ich nich wirklich in den verliebt bin, weil ich nich wirklich kontakt zu dem habe, und ich ihn auch nur hübsch und süß und so finde. knne ja nich seinen charakter. obwohl ich schon einiges über ihn rausgefunden habe^^
      naja, er hat ne freundin... ich bin nicht sooo eifersüchtig, aber finds natürlich nich sooo toll^^ hab dazu ja auch vor kurzem n beitrag gemacht...
      bei mir isses immer so das er mich auch oft anguckt...
      guckt er dich inna schule(wenn ihr auf eine schule geht) oft an??
      achte mal auf die kleinen details.
      aber falls das dann alles nich der fall sein sollte, vrgiss ihn lieber schnell, bevor du dich noch meh in ihn verknallst. weil dann tuts noch mehr weh!
      viel glück!
      LG
      ImmerHunger

      Kommentar


        #4
        Das Problem hatte ich auch einmal.
        Ich würde sagen wie weh es auch tut.
        Versuch ihn auch deinem Kopf zu schlagen, ich meine wenn er immer in ihrer Nähe ist und ansonsten sich nur etwas übers internet für dich intressiert.

        Kommentar


          #5
          bei sowas kann man nur immer wieder sagen: nicht zu sehr reinsteigern!

          interpretier nicht in jedes nette wort was er zu dir sagt irgendwas.. manchmal muss man auch einfach akzeptieren, dass er eine andere mag bzw mehr mag, auch wenns weh tut, wer kennt das nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X