Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliebt in besten Freund. . .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in besten Freund. . .

    Wer hat damit erfahrung?
    und was meint ihr dazu?

    #2
    Ich bin in meine beste Freundin verliebt und joa' - was willst du denn darüber hören?
    Willst du einen Rat, wie du vorgehen sollst oder... ? *grübel*

    Kommentar


      #3
      Kannte ich mal Ja.Bin mit ihm zusammen gekommen , die Beziehung dauerte nicht lange, danach hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt, sind nun wieder befreundet.Das war die erste Beziehung.

      Dann hatte ich mehr Kontakt zu einem andern,den ich schon sehr lange kannte, eigtl 10 Jahre, mit dem hatt eich mich dann seeehr angefreundet, sind dann zusammen gekommen , obwohl wir nicht wussten ob es das Beste sei.Sind seit 14 Monaten zusammen.

      Wie du siehst, kann es ganz unterschiedlich enden .

      Kommentar


        #4
        ich war mit meinem besten freund 7 monate zusammen.. seitdem haben wir keinen kontakt mehr, haben aber nichts gegeneinander

        Kommentar


          #5
          also ich erzähl einfach mal wo drum es geht und zwar ich bin mit meinem besten freund schonlange und sehr intensiv befreundet. .. wie oft liegen wir abends bei mir rum und gucken filme oder hören musik etc. . .
          Und naja seid ein paar monaten sagen lauter leute die uns kennen das wir das perfekte paar wären. . oder fragen ob wir zusammen wären etc. . . ich habe es immer abgestritten. . . bis vor 2 monaten. . da saßen wir abends bei mir und naja iwie guckte er mir ein wenig länger in die augen und ka iwie hab ich gemerkt das da von meiner seite doch mehr ist als nur freundschaft. . .
          Und naja . . . ich habe ihm davon nix gesagt. . weil er ist das wichtigste in meinem Leben. . . schon wenn er ein paar tage nocht da ist geht es mir nicht gut. . . ich brauche ihn einfach.. .
          naja und man merkt wie die grenzen zwischen freundschaft und mehr immer verwischter werden iwie. . . also zb neulich war ein stadtfest und wir liefen die ganze nacht händchenhaltend rum und so. . . es verwirrt mich. . ich weiß nicht was ich denken soll. .. und vor ein paar tagen sagte sein bester freund der einzige mensch der ihn besser kennt als ich das wir süß wären und das er mich lieben würde etc. . . ich weiß einfach nicht was ich machen soll. .

          Kommentar


            #6
            Mit ihm offen reden.
            Fals ihr beste Freunde seid, dann wird er schon nicht davonlaufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TrinkFlasche Beitrag anzeigen
              Mit ihm offen reden.
              Fals ihr beste Freunde seid, dann wird er schon nicht davonlaufen.


              Vielleicht wirklich offen darüber reden.

              Kommentar


                #8
                Ich weiß das mein bester Freund in mich verliebt ist. Ich aber nicht in ihn, sondern in seinen Kumpel.. Und ich weiß das es ihn echt verletzen würde wenn ich mit seinem Kumpel zusammen kommen würde. Meine Freundin meinte jedoch zu mir das ich trotzdem mit ihm zusammen kommen soll, da ich voll in ihn verliebt bin und ich nicht ständig Rücksicht auf ihn nehmen soll.
                Was soll ich denn nur machen ?! :cry:

                Kommentar


                  #9
                  Hay du
                  Ich verstehe dich total, mir gings in letzter Zeit auch so!
                  Wir haben beide Gefühle füreinander aufgebaut und nunja am Samstag haben wir uns dann erstemal geküsst und haben uns unsere gefühle gestanden & sind jetzt ein paar
                  ...
                  also bei deinem fall denke ich, dass er auch für dich gefühle hat, er es aber sich nicht traut zu sagen. wenn sogar sein bester freund meint, dass er dich lieben würde...und er dir lange in die augen schaut & dich oft berührt, ich denke er fühlt das gleiche geb ihm doch demnächst einfach deutliche signale, dass du in ihn mehr siehst, wie ein bester freund...vielleicht checkt er dann auch, dass du auch mehr willst und traut sich den "ersten schritt" zu machen...ich wünsch dir viel glück

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X