Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch keinen Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch keinen Freund

    Ist es schimm wenn man mit 13 fast 14 noch keinen Freund hat????

    Eine aus meiner alten Klasse hat die Augen verdreht als ich ihr sagte dass ich noch keinen Freund hatte

    Meine Familie sagt immer die einen Freund haben die haben später keinen oder so ähnlich oder sie haben etwas ähnlcihes gesagt
    Zuletzt geändert von Becky94; 10.08.2008, 13:14.

    #2
    NEIN.

    Kommentar


      #3
      Ich weiss auch gar nicht was daran schlimm sein sollte,es ist auch nicht schlimm,wenn man mit 18 noch keinen freund hatte. Irgendwann hat man schon seinen ersten freund und es ist ganz egal wie alt man dann ist

      Kommentar


        #4
        Ja schlimm is des aufjedenfall net.
        Aber i find nach ner zeit irg.wie deprimierend weil jeder schon mit 14-15 min. scho 4 freunde hatte

        Kommentar


          #5
          Nein, ich finde das absolut normal. Ich werde bald 13 und hatte selbst noch nie einen Freund und habe das auch nicht so schnell vor.
          Aber ich kann deine Verunsicherung verstehen, da es mittlerweile anscheinend "Mode" ist, schon mit 1o oder 11 Jahren seinen ersten "Freund" zu haben. Ich kenne Mädchen, die meinen echt, in dem Alter eine richtige Beziehung anfangen zu können.
          Das ist dann für sie vielleicht zwei Wochen Händchenhalten und am Tag "Hallo" und "Tschüss" zu sagen aber das ist doch dann keine Liebe!

          Also lass' dir ruhig Zeit, und sieh' die Jungs als Kumpel.

          Kommentar


            #6
            ja, du wirst morgen sterben, weil du es nicht schaffst, in deinem bereits doch ach so hohem alter keinen freund zu finden. wer mit 13 keinen hat, wird nie einen haben -.-

            mensch, solche threads nerven inzwischen genauso, wie die "findet ihr mich hübsch", "ist es normal, seine tage mit 14 noch nich zu haben" threads


            sry, ich bin grad iwie ziemlich gestresst und es nervt einfach nur noch >,<

            Kommentar


              #7
              nein ich habe meinen freund auch erst mit 16 bekommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von queen_Of_gLamour Beitrag anzeigen
                Nein, ich finde das absolut normal. Ich werde bald 13 und hatte selbst noch nie einen Freund und habe das auch nicht so schnell vor.
                Aber ich kann deine Verunsicherung verstehen, da es mittlerweile anscheinend "Mode" ist, schon mit 1o oder 11 Jahren seinen ersten "Freund" zu haben. Ich kenne Mädchen, die meinen echt, in dem Alter eine richtige Beziehung anfangen zu können.
                Das ist dann für sie vielleicht zwei Wochen Händchenhalten und am Tag "Hallo" und "Tschüss" zu sagen aber das ist doch dann keine Liebe!

                Also lass' dir ruhig Zeit, und sieh' die Jungs als Kumpel.
                respekt..mal ein "jüngeres" mädchen das das mal so sieht..find ich gut..
                ich bin fast 16 und hatte noch keinen freund..na und??

                ich warte auf den richtigen

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe gar nicht, wieso man mit 13 schon ein Freund haben sollte?!! Wenn man einen Freund hat ist das ja nicht schlimm, aber das heißt ja nicht, das alle mädchen die mit 13 keinen freund haben, dick und dumm sind. Viele mädchen haben ja auch schon mit 11 einen Freund was ich natürlich hasse! Die Jugend fängt ja immer früher an!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
                    respekt..mal ein "jüngeres" mädchen das das mal so sieht..find ich gut..
                    ich bin fast 16 und hatte noch keinen freund..na und??

                    ich warte auf den richtigen
                    Danke für deine Antwort.
                    In den Foren bekommt man ja oft zu hören, dass man mit 12 noch ein "Kleinkind" ist, nichts von Liebe versteht und keine Ahnung von nichts hat. Ich meine, jede(r) war mal 12 und ich denke, es gibt auch jüngere, die von Liebe Ahnung haben, die eben einfach schon Gefühle für so etwas haben.
                    Aber ich denke, für die große Liebe ist man in dem Alter wirklich nicht bereit.
                    Schließlich sind wir ja noch Kinder und keine möchtegern-Erwachsenen, die meinen, in Sachen Liebe jeden übertrumpfen zu müssen.
                    Wir sollten lieber noch so lange Kind sein, wie es möglich ist, später werden wir das vielleicht vermissen, so unbeschwährt sein zu können.

                    Kommentar


                      #11
                      ja.

                      Kommentar


                        #12
                        määäädels
                        nein es ist nicht schlimm.
                        es is auch nich schlimm wen amn mit 20noch keinen hat.es ist wie es ist.
                        ich muss queen of glamour(oder so ähnlich)total zustimmen.
                        dein1.freund kommt schon und wahrscheinlich dann einer der wirklich toll ist.
                        genau das hat meine mutter immer zu mir gesagt weil ich sie vollgejammert hab "ich bin die einzige die noch keinen freund hat"
                        und jetzt haben die die schon mit 12 ihre ganzen typn hatten nie irgendwie was ernsthaftes und haben andauernd andere typen am start und ich bin jetzt seit mehr als einem jahr glücklich mit meinem freund zusammen.ich bin 16jahre.macht euch einfach nich so nen stress.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein!

                          Kommentar


                            #14
                            boah!!!!!!!!!
                            als ob dis jetzt ´n drama is, kein freund zu haben manche sind dauer single sogar noch mit 25 weil die zu freakig sind das is voll normal mit 13/14 kein freund zu haben!!!!

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde das es jeden seine eigene entscheidung ist wann er seinen ersten freund hat.... =)
                              und ganz ehrLich wenn man einen mit 13 hat kann man das auch kaum als richtige beziehung bezeichnen ...xD
                              jeder muss selber wissen wann der richtige zeitpuntk & der richtige typ da is .-.-
                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X