Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnt ihr euch eine beziehung mit einem behinderten vorstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könnt ihr euch eine beziehung mit einem behinderten vorstellen?

    hey leute (:
    wir haben heute über dieses thema im ethik unterricht geredet & es würden mich noch mehr meinungen dazu interessieren...

    könntet ihr euch eine beziehung mit einem körperlich oder geistig behinderten vorstellen?
    was würden eure eltern dazu sagen?
    was denkt ihr, wie wäre euer sexualleben oder auch der ganz normale alltag, wenn ihr mit einem behinderten zusammen wärt?

    also, fleißig schreiben

    LG
    356
    ja
    9,27%
    33
    nein
    43,26%
    154
    körperlich behindert ja, geistig behindert nein
    48,03%
    171
    körperlich behindert nein, geistig behindert ja
    1,12%
    4

    #2
    Mit jemandem der eine geistige Behinderung hat könnte ich es mir nicht vorstellen.
    Aber ich war mal schwer verknallt in einen jungen Mann der taub war. Gute Güte, hatte der blaue Augen und Grübchen

    Kommentar


      #3
      Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen. Ich brauche meine Freiheit und könnte es nicht verantworten mich ständig um so jemanden kümmer zu müssen.
      Solche Leute tun mir sehr Leid, aber ich würde nicht damit klar kommen mit so einer person zusammen zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
        Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen. Ich brauche meine Freiheit und könnte es nicht verantworten mich ständig um so jemanden kümmer zu müssen.
        Solche Leute tun mir sehr Leid, aber ich würde nicht damit klar kommen mit so einer person zusammen zu sein.
        Naja kümmern müsstest du dich nicht wirklich. Viele, zumindest die die seit ihrer Geburt zumindest körperlich behindert sind, kommen ganz gut ohne fremde Hilfe und 1:1 Betreuung klar

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an, wie behindert. Man ist ja schon behindert, wenn man Diabetes hat...

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Naja kümmern müsstest du dich nicht wirklich. Viele, zumindest die die seit ihrer Geburt zumindest körperlich behindert sind, kommen ganz gut ohne fremde Hilfe und 1:1 Betreuung klar

            Beispielsweise der Taube, von dem du sprachst...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
              Beispielsweise der Taube, von dem du sprachst...
              Ohja. War der sexy Und selbstständiger als man glauben mag.

              Kommentar


                #8
                Ich bin bereits mit einem Behinderten in einer Beziehung, klappt auch ganz gut!!!

                Kommentar


                  #9
                  -
                  Zuletzt geändert von sweetguy; 08.01.2011, 11:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein eine Beziehung mit jemand körperlich oder geistig Behindertem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich würde damit einfach nicht klarkommen, das weiß ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                      Kommt drauf an, wie behindert. Man ist ja schon behindert, wenn man Diabetes hat...
                      Des ist für mich keine "Behinderung" mehr eine "normale" Krankheit...

                      Kommentar


                        #12
                        Geistig behindert nicht. Ich fordere in einer Beziehung gerne und das geht da einfach nicht ,ich wäre damit nicht glücklich. Als Freunde aber schon ,sind doch auch nette Leute
                        Körperlich Behindert yah sicher. Die Person kann jah auch nichts dafür und gut aussehen ,ein toller Typ sein kann er doch auch .Also warum nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, aber ich hätte gerne mal Sex mit einer kleinwüchsigen Asiatin, die müßen unwahrscheinlich eng sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
                            Nein, aber ich hätte gerne mal Sex mit einer kleinwüchsigen Asiatin, die müßen unwahrscheinlich eng sein.
                            Hört sich eher nach pädophilie an, anstelle von ironie wenn es so gemeint war.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist eine gute Frage. Kommt auf die Behinderung drauf an finde ich.
                              Geistig behindert no go!!
                              Aber mit einer körperlichen Behinderung kommt es drauf an wie es ihn einschränkt.

                              Meine Freundin ist mit ihrem Freund zusammen, der hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sie hält immer noch zu ihm obwohl er eben schon Einschränkungen hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X