Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist es peinlich in meinem Alter noch nie jemanden geküsst zu haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch ungeküsst bist!
    Du wartest auf die Richtige und das ist Lobenswert!
    Ich kenne einige, die wenn dann noch viel äter sind als du und ungeküsst sind oder die jünger sind, aber nicht froh darüber sind, wie ihr erster Kuss war oder ihre erste Beziehung abgelaufen sind.

    Gruß Crease

    Kommentar


      #32
      ich find dass voll ok. es heißt ja alles zu seiner zeit. ich würde das auch auf "jeder zu seiner zeit" anwenden. was ich an deiner stelle nicht machen würde, ist, einfach irgendeine haben zu wollen, um zu wissen, wie es ist. wenn es noch dauert, dann hat die richtige anscheinend halt noch nicht deinen weg gekreuzt...(oder ihr habt euch übersehn )
      insgesamt finde ich, mit 19 muss man sich sowieso noch keinen stress machen.

      Kommentar


        #33
        Ich kenne viele denen es genauso geht. Wenn man einfach warten will bis man verliebt ist ist doch nichts schlimmes daran. Ich gehe mal davon aus das es so ist. Wenn du irgendeine küssen willst und es nicht klappt dann solltest du schauen das du es schaffst zu ändern.

        Schlimm oder unnormal finde ich das aber nicht! Es ist eine persönliche Angelegenheit für die die einen es früher und für die anderen später zu kommt.

        Kommentar


          #34
          nö wieso auch der andere ist ein frühjahrszapfen der andere ein spätzünder

          Kommentar


            #35
            Ich dachte auch immer, dass das nie passiert, bin selbst 19. Inzwischen ist es doch passiert, aber ehrlich? Es war nichts Besonderes - ergo - niemand hatte was davon. Er war angetrunken, ich war angetrunken, es ging von ihm aus und danach hat man sich bis jetzt nicht mehr gesehen. Der erste Kuss wird - wie ich jetzt weiß - oft überbewertet, wollte ihn mir auch für meine erste Beziehung aufheben. Was man jetzt davon hat, man kann höchstens sagen, man ist nicht mehr ungeküsst.

            Kommentar


              #36
              Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll.

              Kommentar


                #37
                Vor wem soll es peinlich sein? Es weiß doch keiner.

                Und wenn es dazu kommt, lernt man es beim richtigen Partner in einer Minute. Also nicht mal dem wird es auffallen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von misssophia93
                  Ich finde es bemerkenswert und habe Respekt vor dir.
                  Sowas ist dann auch lächerlich.
                  Ist ja keine besondere Herausforderung, hm?

                  Kommentar


                    #39
                    Dieser Faden ist schon fünf Jahre alt und der Ersteller wird wohl kaum noch irgendetwas von euren Antworten haben.

                    Kommentar


                      #40
                      nun, wir könnten spekulieren, ob user "flawy" mittlerweile mal glück hatte?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Scievery Beitrag anzeigen
                        Dieser Faden ist schon fünf Jahre alt und der Ersteller wird wohl kaum noch irgendetwas von euren Antworten haben.
                        Gibt genug wie ihn die das interessant finden.

                        Ich bin 23 und durfte auch noch kein mädel küssen.
                        Und finde die antworten und diskussionen hier sehr gut.
                        Zuletzt geändert von quadrocopter; 21.05.2015, 00:28.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Scievery Beitrag anzeigen
                          Dieser Faden ist schon fünf Jahre alt und der Ersteller wird wohl kaum noch irgendetwas von euren Antworten haben.
                          Darum geht es doch nicht, sondern darum, ob/dass auch jemand anderes das selbe Problem hat und man dadurch helfen kann.
                          Wollte man nur der TE antworten wollen und niemandem anders, würde man das per PN machen und nicht in einem Forum.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                            Gibt genug wie ihn die das interessant finden.

                            Ich bin 23 und durfte auch noch kein mädel küssen.
                            Und finde die antworten und diskussionen hier sehr gut.
                            shit das is über 1 jahr her das ich des geschrieben hab.

                            und mich wollte immer noch keine küssen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                              shit das is über 1 jahr her das ich des geschrieben hab.

                              und mich wollte immer noch keine küssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Peinlich ist es eher, etwas nur deswegen zu machen weil man glaubt, dass es andere von einem erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X