Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist es peinlich in meinem Alter noch nie jemanden geküsst zu haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich muss sagen: Es ist nicht peinlich.
    Ehrlich nicht.
    Vielleicht hast du ja auch noch nicht das richtige Mädchen gefunden.
    Warte auf dir richtige und es wird schon.
    Hoffentlich!!

Kommentar

Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
      wie öffnet und verkauft man sich (ohne zu übertreiben)?
      Begriffserklärung für unkundige:

Offenes austreten:
      - auf Leute zugehen
      - auch mit Leuten unterhaltungen führen die einem nicht auf anhieb sympatisch sind also nicht so wählerisch sein.

Sich selbst gut verkaufen:
      - seine eigenen Quallitäten hervorheben wie z.B. Jemand hatt eine tolle figur. Dann soll er/sie sie betonen ! Jemand kann gut Witze erzählen, dann soll er/sie halt ab und zu einen erzählen u.s.w.
      - seine eigenen schwächen in den hintergrund stellen und die die sich nicht vermeiden lassen akzeptieren und lehrnen damit umzugehen.

Btw: Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur.

Lg Me ^^

Kommentar

Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen

Lg Me ^^
        hehe ja das problem hab ich auch

Kommentar

Begriffserklärung für unkundige:

Offenes austreten:
          - auf Leute zugehen
          - auch mit Leuten unterhaltungen führen die einem nicht auf anhieb sympatisch sind also nicht so wählerisch sein.

Sich selbst gut verkaufen:
          - seine eigenen Quallitäten hervorheben wie z.B. Jemand hatt eine tolle figur. Dann soll er/sie sie betonen ! Jemand kann gut Witze erzählen, dann soll er/sie halt ab und zu einen erzählen u.s.w.
          - seine eigenen schwächen in den hintergrund stellen und die die sich nicht vermeiden lassen akzeptieren und lehrnen damit umzugehen.

Lg Me ^^
          und wenn einem das einfach nicht liegt ? wenn man nichts positives hat und in allem nur durchschnittlich ist .. ?

Kommentar

und wenn einem das einfach nicht liegt ? wenn man nichts positives hat und in allem nur durchschnittlich ist .. ?
            Shit Happens ^^
            So ist das leben ^^

Kommentar

Ach Blödsinn. Jeder hat irgendwas positives an sich.

Überleg doch mal. Hast du schöne Augen, tolle Beine, bist du witzig, fröhlich ... es gibt so vieles, was bei anderen gut ankommt.
              Wenn du nichts findest, ist einfach dein Selbstbewusstsein zu gering.

Kommentar

Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                Ach Blödsinn. Jeder hat irgendwas positives an sich.

Überleg doch mal. Hast du schöne Augen, tolle Beine, bist du witzig, fröhlich ... es gibt so vieles, was bei anderen gut ankommt.
                Wenn du nichts findest, ist einfach dein Selbstbewusstsein zu gering.
                Doch schon ^^
                Soll Leute geben die sind absolut Mainstream ^^
                Auserdem werden nicht alle vermeindlich positiven Eigenschaften auch von der gesellschaft gewürdigt ^^

Lg Me ^^

Kommentar

Ich finde es zwar etwas seltsam aber schlimm ist es nicht.
                  Aber allzuviel Gedanken machen, wie du küsst bzw. ob du sabberst oder nicht würde ich mir nicht machen. Bringt erstmal nichts und "erfahrene"-Küsser, sabbern teilweise auch.

Kommentar

Doch schon ^^
                    Soll Leute geben die sind absolut Mainstream ^^
                    Auserdem werden nicht alle vermeindlich positiven Eigenschaften auch von der gesellschaft gewürdigt ^^

Lg Me ^^
                    Also ich finde, das man dann einfach zu wenig draus macht. Wenn man untergeht, muss man eben was tun, dass dem nicht mehr so ist. Ich denke, das kann jeder schaffen, indem er sich z.B. optisch verändert oder offener auftritt oder was weiß ich. Natürlicht schafft das nicht jeder

Kommentar

Ich find's nich schlimm.(:
                      Viele sind in deinen Alter noch nicht geküsst worden.
                      Mach dir keine Gedanken dadrüber

Kommentar

wenn du jetzt anfängst, wie verrückt nach einem mädchen zu suchen, das du küssen kannst, dann wirds nie was. du darfst aber nicht aufgeben. flirte nach lust und laune und bald wirds was.

Kommentar

auf den ersten anblick ein wenig komisch. Überleg dir vielleicht mal warum?

Kommentar

Zitat von MUFFINschoko Beitrag anzeigen
                            auf den ersten anblick ein wenig komisch. Überleg dir vielleicht mal warum?
                            Totengräber juhu

schreckt das ab wen der typ 18+ noch nie geküsst hatt?

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                              schreckt das ab wen der typ 18+ noch nie geküsst hatt?
                              Ich würde durchaus stutzig werden, ist halt nicht die Norm.
                              Letztendlich ist es aber egal. Mein Freund hatte mit 18 auch noch nicht allzu viel Kusserfahrung. Eigentlich sogar gar keine, wenn man die Bussis von damals mit 12 Jahren nicht mitzählt. Hat mich keineswegs gestört.
                              Also kurz gesagt: Wundern ja, deswegen nen Korb geben nein.

Kommentar

Ach, das ist doch kein Problem - war selbst erst relativ spät mit Jungs unterwegs und hatte auch nicht das Gefühl, dass ich jetzt sonderlich viel verpasst hätte - und jetzt bin ich bald verheiratet

Nein, keine Sorge das kommt schon noch und dann wirst du irgendwann genug davon haben

Kommentar

Lädt...
                                X