Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist es peinlich in meinem Alter noch nie jemanden geküsst zu haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es peinlich in meinem Alter noch nie jemanden geküsst zu haben?

    Hallo,

    ich bin jetzt 19 Jahre alt und hab noch nie ein Mädchen geküsst (und nein, auch keine Jungs ).

    Früher hab ich mir immer gedacht 'ja, das wird schon, ich bin ja noch jung', aber in letzter Zeit frag ich mich immer öfters wann das endlich sein soll
    Ich will edlich wissen wie sich das anfühlt, einer Person die man sehr gern hat so nahe zu sein..


    Außerdem weiß ich nicht wie ein Mädel reagieren würde wenn ich sie zum ersten mal küsse und dann vielleicht zum sabbern beginne oder so :/
    Und vorher sagen kommt ja irgendwie auch blöd, man weiß ja eigentlich nie im vorhinein, dass man sich küssen wird..



    Hab grad über einen Passenden Schlsussatz nachgedacht, aber eigentlich weiß ich garnicht was ich mit dem Thread bezwecken will.
    Ich hoffe einfach, dass es mir gut tut wenn ich zur abwechslung mal darüber rede und ich würd mich freuen wenn jemand ein paar aufmunterde Worte schreiben könnte.. :]

    liebe Grüße, Philip

    #2
    Ich kenne genügend Typen, die schonmal jemanden geküsst haben und trotzdem sabbern oder aus sonstigen Gründen schlecht küssen. Daran wird sies also wohl nicht fest machen.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht solltest du mal deine Körperhygiene, deinen Kleidungsstil und dein Auftreten überdenken, mit 19 Jahren noch kein Mädel geküßt zu haben, ist wirklich ein Trauerspiel.
      Wenn von den oben drei genannten Aspekten sich alles im grünen Bereich befindet, zweifele ich deine sozialen Kompetenzen an. Gehst du oft aus? Macht es Spaß mit dir auszugehen? Bist du ein guter Gesprächspartner?
      Anstatt dir hier eine Runde Mitleid abzuholen, solltest du an dir und deinem Sexleben arbeiten.

      Kommentar


        #4
        vll erst mal in der disko oder so üben?
        sonst würde ich es nicht sagen sondern drauflos küssen. jder küsst anders undman wird nicht ausmachen können dein weivielter kuss das ist.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es komisch,aber nicht schlimm.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Und wenn du, wie gesagt, auf eine wartest die du wirklich magst und sie dich auch wird sie es wohl nicht schlimm finden wenn der erste Kuss nicht so toll ist. Ihr könnt dann ja üben Überhaupt gibt es viele Menschen die "schlecht" küssen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von -_cherry-lady_- Beitrag anzeigen
              vll erst mal in der disko oder so üben?
              sonst würde ich es nicht sagen sondern drauflos küssen. jder küsst anders undman wird nicht ausmachen können dein weivielter kuss das ist.
              Ja klar, wenn die Mädels betrunken sind, ist es auch egal mit wem sie da rummachen

              Also, schlimm find ich es noch nicht, aber es wird mal höchste Zeit, wa?

              Kommentar


                #8
                Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
                Vielleicht solltest du mal deine Körperhygiene, deinen Kleidungsstil und dein Auftreten überdenken, mit 19 Jahren noch kein Mädel geküßt zu haben, ist wirklich ein Trauerspiel.
                Wenn von den oben drei genannten Aspekten sich alles im grünen Bereich befindet, zweifele ich deine sozialen Kompetenzen an. Gehst du oft aus? Macht es Spaß mit dir auszugehen? Bist du ein guter Gesprächspartner?
                Anstatt dir hier eine Runde Mitleid abzuholen, solltest du an dir und deinem Sexleben arbeiten.
                mir geht es ähnlich und ich bin 18 ... so katastrophal finde ich meine körperhygiene und meinen kleindungsstil nicht ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die ganze Sache eher nachdenklich und ehrlich gesagt auch verwunderlich, trotzdem würde ich's nicht als schlimm bezeichnen.
                  Vielleicht liegt es wirklich an deiner Person, dass du noch ungeküsst bist?
                  Zuletzt geändert von Weltenbummlerin; 05.07.2010, 18:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                    mir geht es ähnlich und ich bin 18 ... so katastrophal finde ich meine körperhygiene und meinen kleindungsstil nicht ...
                    Ja, da stimme ich jetzt einfach mal zu, bist ein hübsches Mädchen, weswegen ich bei dir eher drauf tippen würde, daß du dich einfach nicht genug "verkaufst", bzw. andere im Spotlight stehen, welches eigentlich auf dich gerichtet sein sollte.
                    Vielleicht solltest du dich einfach ein bißchen mehr öffnen gegenüber deinem Umfeld.

                    Kommentar


                      #11
                      ich kenne sowohl jungs und mädels,die in deinem alter noch nicht geküsst haben.zugegeben,es ist ungewöhnlich,aber nicht schlimm.
                      wenn sich ein mädel wirklich in dich verliebt und du dich in sie,solltest du mit ihr problemlos darüber reden können.
                      und darauf,wie oft man schon geküsst hat,kommts nicht an:manche können es beim erstem mal,andere üben jahrelang und können es immernoch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Flawy... und selbst wenn du sabbern würdest, wen stört's? jeder fängt mal klein an und ich glaube die wenigsten von uns hatten einen perfekten ersten kuss (ich jedenfalls nicht)

                        Kommentar


                          #13
                          Ist wahrscheinlich eher selten aber schlimm ist es nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Immer diese verdammten Altersgrenzen. Gibt es denn ein Gesetz, das vorschreibt, alles vor dem 18. Lebensjahr zu machen?! Nein. Ab 18 beginnt erst richtig das Leben, und da ist es nicht schlimm, wenn man mit 19 noch keinem die Zunge in den Hals gesteckt und sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich kenn genug Leute in deinem Alter, denen es haargenau so geht. Und die jammern net rum, sondern akzeptieren es einfach. Und an deiner Stelle würd ich einfach öfter rausgehen, mehr auf Parties, neue Leute kennenlernen, da klappt das doch schon.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
                              Ja, da stimme ich jetzt einfach mal zu, bist ein hübsches Mädchen, weswegen ich bei dir eher drauf tippen würde, daß du dich einfach nicht genug "verkaufst", bzw. andere im Spotlight stehen, welches eigentlich auf dich gerichtet sein sollte.
                              Vielleicht solltest du dich einfach ein bißchen mehr öffnen gegenüber deinem Umfeld.
                              wie öffnet und verkauft man sich (ohne zu übertreiben)?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X