Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hab mich in meinen besten freund verliebt-was tun???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab mich in meinen besten freund verliebt-was tun???

    also...ich hab mich in meinen besten freund verliebt.am anfang war das eig. noch ganz ok für mich!ich dachte alles,aber ihm nix sagen.ich wollte eben unsere freundschaft nicht aufs spiel setzten.aber mein entschluss bricht iwi von tag zu tag mehr zusammen!ich war schon nah dran ihn in einer sms zu fragen ob er denkt ob es mit uns zwei klappen könnte.weil momentan ist er in ne freundin von mir verknallt aber die will nix von ihm!und dann hat er so aus spaß zu mir gesagt das er sich jetzt wohl ne andere suchen sollte.und da hät ich ihn fast gefragt.
    ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!!!brauch unbedingt hilfe/rat!!!!
    thx

    #2
    also...an deiner Stelle würde ich ihn das jetzt nicht fragen , selbst wenn er ja sagen würde , dann währe das dir gegenüber nicht fair, weil er dich dann wahrscheinlich nur benutzen würde, um deine Freundin zu vergessen. Und das willst du doch auch nicht , oder??
    Steh ihm in nächster Zeit vlt bei und unternehm was mit ihm , damit er sieht, was für ein tolles Mädchen du bist und deine Freundin vergisst. Und dann würde ich ihm vlt erst ma sagen , dass das bei dir mehr als nur Freundschaft ist!!

    Kommentar


      #3
      Würde ich auch sagen ^^

      sag erstmal nichts dergleichen zu ihm und guck wie es sich entwickelt....
      wenn du es ihm jetzt sagst wird es ihn warscheinlich total verwirren...

      Kommentar


        #4
        Hallu~
        Ich hab das totale Problem:
        Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt den ich seit der 5. Klasse kenne, [ich bin in der 7.] er weiß nichts davon aber es tut einfach weh es ihm nicht sagen zu können.
        Heute waren wir im Bus kamen gerade aus der Stadt um wieder zur Schule zu fahren und er lehnt sich an meine ABF, ich lehne mich daraufhin an ihn setze mich aber wieder normal hin und sage " Nee, war nur Spaß..." aber er meinte dann "Nee, ist schon ok kannste ruhig machen..."
        ich dachte erstmal okee... aber er denkt wahrscheinlich das ich ihn nur als normalen Kumpel sehe.

        ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder doch lieber lassen soll denn ich möchte unsere Freundschaft nicht zesrtören.

        LG (:

        Kommentar

        Lädt...
        X