Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Größe/Alter..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größe/Alter..?

    Hey ihr!
    Aaalsoo ich hab mal n paar Fragen..

    1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?

    2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel

    3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?

    Wär cool wenn n paar antworten würden obwohl ja noch net viele wieder angemeldet sind...
    LG <3

    #2
    Meine letzte feste Freundin war einen Monat älter und 5cm kleiner als ich.
    Eine Freundin, die größer ist als ich würde ich nicht haben wollen.

    Kommentar


      #3
      Mein Freund ist größer als ich, so um die 10 Zentimeter denke ich. Er ist jedoch 6 Tage jünger als ich ^^ Bisschen jünger und bisschen kleiner ginge noch. Solange es nicht über das bisschen hinaus geht...


      LG

      Kommentar


        #4
        Meint Freund ist mind. 10 cm größer als ich und 4 Jahre älter.
        Hatte schon freunde die ein bisschen kleiner waren, ich sag mal, wo die Liebe hinfällt! Kann man ja nicht auf ne mindestgröße festlegen xD
        Beim alter hatte ich bis jetzt immer welche, die mind. 2 Jahre älter waren, aber ich verstehe mich so auch nur mit älteren, meine beste Freundin ist 3 Jahre älter z.bsp...
        wenn der jüngere aber eben schon so viel reifer ist als für sein alter normal, dann sehe ich darin auch kein problem, obwohl ichs mir bei mir selbst nicht vorstellen könnte, da ich auch... ich sag mal richtige männer stehe *gg*

        Lg

        Kommentar


          #5
          habs zwar im alten Forum schonmal beantwortet, machs aber gerne nochmal.

          1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
          *größer. knapp 20 cm
          2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
          *älter. Etwas mehr als 2 Jahre.
          3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
          *ja. Ich käm weder mit nem jüngeren klar noch wollte ich mit jemanden zusammensein, der kleiner als 1.60 m (also kleiner als ich) ist.

          Kommentar


            #6
            1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel? -- Etwa 10 cm größer als ich

            2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel -- Er ist 1 1/2 Jahre älter

            3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr? -- Hätte ich nicht wirklich ein Problem mit. Wobei ich mit meinen 1,63 nicht wirklich jemanden finden werde, der kleiner ist als ich xD

            Kommentar


              #7
              Hab im Mom. keinen Freund
              aber er sollte finde ich schon größer sein

              Jünger fnde ich nicht sooo schlimm, allerdings nur wenn er dann nich so kindisch ist.

              Kommentar


                #8
                Hey

                Also mein Freund ist ca. 10 cm größer und ein Monat älter als ich.

                Bei mir kam beides schon vor, also kleiner und jünger.
                Finds überhaupt nicht schlimm.
                Hauptsache ist doch, dass man sich lieb.

                Kommentar


                  #9
                  1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
                  *ich bin 163 er so 182

                  2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
                  älter, ein jahr.

                  3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
                  also jünger hmm wenn er sich nicht jünger benehmen würde unds nur paar tage wären grade noch okay aber eher nicht so...und kleiner fänd cih ganz schlimm, da ich eh son zwerg bin und ich find keline männer unmännlich.

                  Kommentar


                    #10
                    also mein freund ist ca 6 cm größer als ich
                    und 5 monate älter
                    fänd es ncih schlimm wenn er jünger wäre kommt drauf an wieviel (also bis zu einem jahr find ich ok) und wie er sich verhaltet....finde auch das es schlimmer klingt wenn er 15 is und du 16 als wenn er 20 ist und du 21...find das macht iwie en unterschied

                    ganz vergessen kleiner wär für mich en größeres problem mag das nciht so

                    Kommentar


                      #11
                      1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
                      15cm größer

                      2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
                      6 jahre älter

                      3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
                      kann mit jüngeren irgendwie nix anfangen.. ka. größer ist auch besser.
                      aber wo die liebe so hinfällt.

                      Kommentar


                        #12
                        1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
                        * Größer, 9 cm

                        2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
                        * 7 Jahre älter

                        3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
                        * Bei anderen find ich das nicht schlimm, aber für mich wär`s nichts.

                        Kommentar


                          #13
                          meine antworten kamen iwie nicht an...also nochmal:
                          1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
                          größer, ca. 20cm^^

                          2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
                          über 2jahre älter

                          3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
                          kleiner fänd ich nicht so gut, aber auch nicht soo schlimm

                          Kommentar


                            #14
                            1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel?
                            -größer, so ca 15cm

                            2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel
                            -er ist 4 1/2 jahre älter

                            3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr?
                            -naa ich mein wenn ich wen liebe, macht mir die größe nix aus
                            er sollte nur nicht VIEL kleiner sein...
                            aber jünger, das ist nicht mein fall :> mir sind die männer in meinem alter einfach noch zu unreif, ich geb mich gerne in erfahrene hände, hehe

                            Kommentar


                              #15
                              1) Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr, wenn ja wieviel? er ist groesser, so ca 10 cm

                              2) Ist er älter oder jünger wenn ja wieviel er ist 3 jahre aelter

                              3) Wenns nicht so ist, fändet ihrs schlimm wenn er n bissel jünger und/oder n bisschen kleiner wär als ihr? hmm...ein bisschen juenger waere ok, aber kleiner geht gar nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X