Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
    Wenn aus meiner Kopfhaut schöne Haare kämen, würde ich sie wachsen lassen.
    wie denn? bei so einem kopf!

    klar will ich kinder. ich mag sie, sie mögen mich. hab viel mit kindern zu tun und im großen und ganzen is es auch wunderbar. und wenn ich dann erst reif genug bin um vater zu sein wird es sicher eine der schönsten zeiten meines lebens

    Kommentar


      Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
      Ja auf jeden Fall! Ich hab zwar mal gelesen dass ein Kind so viel kostet wie ein Einfamilienhaus, aber das wärs mir wert. Ich liebe Kinder über alles, auch wenn sie mal nicht so brav sind und man ihnen ständig hinterherräumen muss.
      genau meine meinung

      Kommentar


        Auf jeden Fall. Ich mein, was ist ein Leben ohne Kinder? Langweilig und öde.

        Kommentar


          ich finde so zw 24 und 28 ist das perfekte alter.
          wenn ich dann einen sicherern areitsplatz und einen mann fürs leben habe, will ich auch kinder. am liebsten so 2-3.
          ich glaube sonst würde mir als alte frau irgendetwas fehlen, so hatt man dann immer noch seine kinder und mit glück auch enkelkinder!

          Kommentar


            Zitat von Sweety0895 Beitrag anzeigen
            ich finde so zw 24 und 28 ist das perfekte alter.
            wenn ich dann einen sicherern areitsplatz und einen mann fürs leben habe, will ich auch kinder. am liebsten so 2-3.
            ich glaube sonst würde mir als alte frau irgendetwas fehlen, so hatt man dann immer noch seine kinder und mit glück auch enkelkinder!

            ich bin genau der gleichen meinung wie du

            Kommentar


              Ich will auf jeden Fall Kinder!
              Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit der Arbeit regeln soll, da ich 3 Kinder möchte & die ja auch nach der Babypause noch in den Kindergarten, Schule usw. bringen muss. Ich will auch nicht zu spät schwanger werden, das erste Kind so mit spätestens 25. Da müsste ich eigentlich vorher gar nicht mehr arbeiten gehn aber ich werd's tun.

              Kommentar


                Ich will auf keinen Fall Kinder.

                Erstens hätte ich tierische Angst vor der Geburt, zweitens will ich mir nicht die Figur dadurch versauen, drittens bin ich total einzelgängerisch und brauche super viel Freiraum. Ich kann es nichtmal ertragen mit jemandem zusammen zu wohnen weil ich soviel Zeit für mich selbst brauche. Ich würde meine Kinder ständig anschreien weil sie mich nerven und deshalb erspare ich mir und ihnen das lieber

                Kommentar


                  Ja, schon
                  Aber des hat noch etwas Zeit

                  Kommentar


                    nur eins..mehr nicht!

                    Kommentar


                      Nein, ich mag Kinder nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von sansun Beitrag anzeigen
                        Ich will auf gar keinen Fall ein Kind. Erstens will ich mir meine Figur nicht ruinieren und zweitens möchte ich in meinem Job erfolgreich sein, wiel ich ihn sehr gerne mache.
                        Wenn ich zuhause bin und frei habe, dann langweile ich mich schnell. Hausarbeit macht man in paar Minuten täglich, dafür gibts ja Spülmaschienen & CO. ^^
                        Öhm, tschuldigung aber was hat Hausarbeit und zu hause bleiben denn damit zu tun, ob man ein Kind bekommt oder nicht? Ich finds ja schockierend, dass es hier immer noch so viele für "normal" halten, dass die Frau nach der Geburt ein paar Jahre zu Hause bleibt und ihren Beruf aufgibt, danach vielleicht Teilzeit arbeitet, usw. Hallooooo???? Aufwachen, wir leben nicht mehr in den 50ern!
                        Meiner Meinung nach ist es normal, dass Mann und Frau sich gleich viel (quantitiv und qualitativ) um das Kind kümmern und auch gleich lange aus dem Beruf aussteigen. Immerhin ist es ja nicht das Kind der Frau sondern das Kind von BEIDEN!
                        Von daher: Ja, ich möchte ein Kind - oder auch mehrere.

                        Kommentar


                          Ich will später (nach Studium oder Ausbildung) Kinder.Und zwar 2 Stück

                          Kommentar


                            für mich ist 23 jahre das perfekte alter...
                            ich will aufjeden 2 kinder haben (:

                            Kommentar


                              Zitat von Thia Beitrag anzeigen
                              genau meine meinung
                              Ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich das geschrieben habe, aber ich bin immer noch de Meinung. Ich liebe kleine Kinder einfach

                              Kommentar


                                Ich will ab 23-25 mei 1 Kind habn, abba generell will ich 2 o. 3 kinder je nachdem, wie es finanziell aussieht.
                                Die Kinder werdn von mei jetztign Freund sein, ich weiß paar Jahre sind das noch, eig. wollt ich eher, abba da er im Gymi is u. 2012 erst rauskommt u. evtl. studiert dann wird des vor 25 nix.

                                Aber wir wissen beide genau, das wir kinder wollen u. das wir eine Zukunft uns aufbauen, u. wir freuen uns jetzt schon, wie es dann wirklich wird!!
                                Aber wir sind beide kinderlieb,
                                hab selber eine 4 jährige sis daheim u. könnt gar net ohne sie leben, das sie mir sehr wichtig is
                                abba ich war scho imma eine, die kinder mag u. aufpasst, viele erwachsene habn scho zu mir gesagt, das ich eine gute mutter werde, was mir sehr happy macht
                                Naja bei jetztiger Schatz wird der beste DAD sein, da ich einen gutn dad habn will für mei kids, da ich selber net den bestn dad habn, u. will net das mei kind a scheidungskind wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X