Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    in der um frage fehlt eindeutig habe mich noch nicht festgelegt. Bin da son bissl hin und her gerissen. einerseits ist es mir zu teuer, zu anstrengend und möchte lieber frei sien und vollzeit arbeiten. andererseits ist es glaub ich ein inneres bedürfnis einer frau iwann mal ein kind zu haben. aber wenn dann definitiv nur eins. das kann man besser fördern sich drauf konzentrieren usw. außerdem muss man dann nicht gereade wenn man aus der babypasue kommt in die nächste rein. denke auhc das es die arbeitgebeer nicht mitmachen. und kommt ja uach total raus aus der arbeitl
    mchte auf jeden nen hund, das ist mein herzenswunsch..

    Kommentar


      #62
      Ja, Allerdings erst mit 45 oder so!

      Kommentar


        #63
        also vor der EHE niiemals!!auch kein SEX vor der EHE.das ist verboten bei uns.
        wen ich verheiratet bin ´,dann will ich aufjedenfall kinder haben so wenn ich 25-28 jahre bin dann 2 stück lol

        Kommentar


          #64
          Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
          also vor der EHE niiemals!!auch kein SEX vor der EHE.das ist verboten bei uns.

          Und warum? Was mischt sich deine Familie überhaupt in dein Sexleben ein?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
            Und warum? Was mischt sich deine Familie überhaupt in dein Sexleben ein?

            ich bin kein christe wie ihr,du kennst das bestimmt bei MOSLEMS oder? kein sex vor der ehe

            Kommentar


              #66
              Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
              ich bin kein christe wie ihr,du kennst das bestimmt bei MOSLEMS oder? kein sex vor der ehe
              Ich hoffe dir ist klar, dass es im Christentum auch verboten ist, wer sich nun daran hält, ist eine andere Sache.

              ---------

              Möchte eigentlich kein Kind haben bevor ich nicht fertig studiert habe und einige Jahre an Berufserfahrung vorweisen kann. Jedoch möchte ich auch nicht erst mit über 35 Jahren Mutter werden. Könnte sich bei mir aber schwer ausgehen, da ich die angesprochene Berufserfahrung vermutlich erst mit über 30 aufweisen kann. Aber es kommt meist ohnehin anders, als man es sich vorstellt.

              Kommentar


                #67
                Momentan wünsche ich mir für mein weiteres Leben keine Kinder.
                Ich hoffe, das wird auch so bleiben ;D

                Kommentar


                  #68
                  Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Jedoch nicht in den nächsten 10 Jahren.

                  Ich möchte erst einmal mein Studium beendet (welches ich erstmal anfangen muss...), einen festen Job haben und Berufserfahrung sammeln und finanziell gesichert sein. Außerdem sind mir zur Zeit noch andere Dinge wichtiger als ein Kind.

                  Wenn das mit meinem Studium so läuft, wie ich das will, dann wäre so 33 - 35 das optimale Altern für Kinder.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe dir ist klar, dass es im Christentum auch verboten ist, wer sich nun daran hält, ist eine andere Sache.

                    ---------

                    Möchte eigentlich kein Kind haben bevor ich nicht fertig studiert habe und einige Jahre an Berufserfahrung vorweisen kann. Jedoch möchte ich auch nicht erst mit über 35 Jahren Mutter werden. Könnte sich bei mir aber schwer ausgehen, da ich die angesprochene Berufserfahrung vermutlich erst mit über 30 aufweisen kann. Aber es kommt meist ohnehin anders, als man es sich vorstellt.

                    wenns bei den christen auch verboten ist,wieso tun die das trotzdem??
                    versteh ich einfach nicht...

                    Kommentar


                      #70
                      ja.. aber erst so mit mitte/ende 20.
                      Am liebsten 2 oder 3. Aber eher 2 ^^

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                        ich bin kein christe wie ihr,du kennst das bestimmt bei MOSLEMS oder? kein sex vor der ehe

                        Ich bin kein Christ, ich bin Atheist... Aber hast du schon mal den Islam hinterfragt? Der Islam erlaubt Männern, iher Frauen zu schlagen (kann es dir beweisen). Das muss doch voll ätzend für die Frauen sein, und das mit dem "kein sex vor der ehe" auch! Die Ehe ist nun mal nichts heiliges, sondern etwas politisches...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
                          Weil?
                          In den ersten Jahren kann man das Kind nicht allein zuhause lassen. Grundsätzlich muss man sich, bevor man irgendwas macht, um eine Betreuung für die Kinder sorgen - oder sie mitnehmen. Dann ist man auch eingeschränkt, weil die Kinder rumjammern und so.
                          Dann gehen die Kinder irgendwann in die Schule. Nach der Arbeit mal was unternehmen geht nicht, weil die Kinder ihr essen haben wollen, ins Bett gebracht werden müssen etc. Einfach mal Urlaub nehmen und ne Woche wegfahren geht nicht, weil man sich nach den Ferien der Kinder richten muss. Alles kann man sowieso nicht machen, sondern man muss sich nach den Wünschen der Kinder richten ...
                          und so weiter und so fort.

                          Kinder sind nichts für mich. Da sollen sich andere drum kümmern.

                          Kommentar


                            #73
                            Studium, Beruf, Kinderwunsch ist verdammt schwer unter einen Nenner zu bekommen. Studiert man, muss man zwangsläufig erst mal ein paar Jahre arbeiten, denn bei einer Schwangerschaft unmittebar danach stell ich mir vor, daß es sehr schwer wird später einen guten Job zu kriegen.

                            Wir haben uns das lang überlegt und dann entschieden, ein Kind zu bekommen, so daß ich das Vordiplom hinter mir hatte. Daß es dann ein Zwillingspärchen wurde war ungeplant aber schön. Jetzt geht es mit dem Studium weiter und das ist ok.
                            Zuletzt geändert von BabsiB; 11.04.2010, 21:39.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                              Ich bin kein Christ, ich bin Atheist... Aber hast du schon mal den Islam hinterfragt? Der Islam erlaubt Männern, iher Frauen zu schlagen (kann es dir beweisen). Das muss doch voll ätzend für die Frauen sein, und das mit dem "kein sex vor der ehe" auch! Die Ehe ist nun mal nichts heiliges, sondern etwas politisches...
                              ist euch eigentlich klar das der christentum kaum besser ist als der islam wenn man ihn steng auslebt^^ da ist auch nichts mit sex vor der ehe ect. weil alle so tuen als wären die moslems die die nichts dürfen und der christentum die lockere religion...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                                Ich bin kein Christ, ich bin Atheist... Aber hast du schon mal den Islam hinterfragt? Der Islam erlaubt Männern, iher Frauen zu schlagen (kann es dir beweisen). Das muss doch voll ätzend für die Frauen sein, und das mit dem "kein sex vor der ehe" auch! Die Ehe ist nun mal nichts heiliges, sondern etwas politisches...
                                Der Islam ist nicht weniger frauenfeindlich als das Christentum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X