Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will keine. überleg mal, keine party und nichts. lieber single und fun.

    Kommentar


      Ich bin ja selbst noch innerlich ein halbes Kind. Außerdem steht mir der Sinn nicht einmal unbedingt nach einem Partner . Tja... Abgesehen davon würde ich nicht mit ansehen wollen, wie jemand, den ich wsh. liebe, den zunehmenden Problemen in dieser Welt ausgesetzt wird, wenn's doch so einfach vermeidbar ist. Ich bin froh, wenn ich den ganzen Mist noch ein Weilchen irgendwie überlebe, so, wie's sich zuspitzt. Und ein Vergnügen erwarte ich da schon gar nicht mehr.

      Kommentar


        Ja ich möchte Kinder

        Kommentar


          Ja aber erst mit 20+ und Job

          Kommentar


            Ja mind. zwei !

            Kommentar


              Nie im Leben!
              Kinder können manchmal total süss sein, aber ich könnte mir nicht vorstellen, selbst mal Kinder zu haben. Schon der Entbindung wegen scheint mir die Mutterschaft schrecklich. (ist vielleicht ein wenig übertrieben...)
              Vor einigen Jahren habe ich darüber nachgedacht, Hebammenkunde zu studieren. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe.

              Ausserdem ist es ziemlich kompliziert, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Es scheint mir meinem Partner gegenüber unfair, nur Teilzeit zu arbeiten, denn er würde mir dann irgendwie die Lebenskosten bestreiten. Nichtsdestotrotz bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Mutterschaft für manche Frauen was Wunderbares ist. Es kann ja auch eine wunderschöne Erfahrung sein, ein Kind zu bekommen.

              Kommentar


                ich will kinder echt net des wär mir zuviel stress x.x

                Kommentar

                Lädt...
                X