Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub ich will keine Kinder, ich bin schon mit meinen Geschwistern oft mal überfordert und einen Menschen in die Welt zu setzten ist noch ein ganz anderes Level. Sollte ich mich jemals bereit da zu fühlen und mein Mann oder so mal auch, dann würde ich eher meine Liebe an Pflegekinder abgeben, da kann man noch genug Leben (positiv) verändern und muss nicht seine eigenen Gene in die Welt setzen.

    Kommentar


      Ich möchte zu gegebener Zeit gerne Kinder haben, auch eigene. (Übrigens ganz irrational bedacht)
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        jaaaa!

        Kommentar


          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Die, die in meiner Klasse am lautesten geschriebe hat, sie wolle nicht heiraten, hat übrigens als erste von uns allen geheiratet.
          Das war bei uns in der Klasse auch der Fall. Ich habe das damals unkommentiert gelassen, sie war übrigens nach zwei Jahren und zwei Kindern auch wieder getrennt und ist heute eventuell sogar geschieden, ich habe das dann nicht mehr mitverfolgt.

          Kommentar


            Später vielleicht

            Kommentar


              Meine Antwort ist dann immer wenn überhaupt in frühstens 20 Jahren. Ich meine, ich habe drei kleine Geschwister, da bin ich froh, wenn ich irgendwann mal meine Ruhe habe. Aber, ich habe gerade einen ehrlichen Moment (für so circa zwei Sekunden), und auch wenn ich es mir selbst nicht wirklich eingestehen möchte; Ja, irgendwann mal möchte ich auch Kinder haben, aber das hat noch laaaaange Zeit.
              So, der ehrliche Moment ist vorbei.

              Kommentar


                Ja ich möchte auf jeden Fall mal Kinder aber noch nicht heute und morgen. So im Alter von 28/29/30/31 iwo in dem Zeitfenster ist das mal vorgemerkt.

                Kommentar


                  Definitiv ja und lieber mit 20 als mit 30

                  Kommentar


                    Ich will ein Sohn und eine Tochter haben. Aber erst recht spät. Eret kommt das Studium dran und die Karriere.

                    Kommentar


                      schlimmste vorstellung wäre, dass es nach dem ersten kind nicht weitergeht. ein kind ist sooooooooo viel anstrengender als 3 kinder uargh. und adoption ist so ein scheiß langwieriger prozess. und ich hab auch keinen bock auf große altersabstände zwischen den kindern. 3 in 3 zack zack zack und dann fix bauchdeckenstraffung

                      Kommentar


                        ich glaube ja...aber nicht in den nächsten 10 Jahren...

                        Kommentar


                          ich hätte auf alle fälle gerne einmal kinder aber das kann noch laaaange warten. zuerst möchte ich die schule fertig machen und studieren und danach am liebsten 2 kinder.

                          Kommentar


                            Symbiont und ich werden uns an Kindermachen wagen, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe. Bis dahin ist meine Hormonspirale auch leer, lol.
                            Will 2-4 Kinder, vermutlich werden es 3.
                            Manners maketh man.

                            Kommentar


                              nein
                              smd's süßer und beliebter gender swap account

                              Kommentar


                                Vielleicht aber soweit denke ich noch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X