Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möchte unbedingt mal kinderhaben! 2 oder 3 am lebsten.
    ich möchte auch noch unter 30 mutter werden

    Kommentar


      Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
      Na und? Soll ich jetzt, nur weil mich meine Mutter geboren hat, jetzt ebenfalls irgendein Balg aus der Fotze pressen? Nein danke. Die Welt ist drastisch überbevölkert. Da bin ich wohl eher froh, wenn nicht alle ihre scheiss Einfamilienhäuser vor meine Fresse bauen und ihre Bengel bis tief in die Nacht schreiend auf der Strasse spielend haben. Dafür bin ich dankbar. Für nichts anderes.

      Ich bin dankbar zu leben. Würde ich es nicht, dann wäre es mir ja auch egal.
      Keiner sagt das DU welche machen sollst. Wenn du nicht mit Menschen umgehen kannst, zieh doch in den Wald oder in meine Vorstadt. Da leben nur Alte Leute die denn ganzen Tag ihren Garten pflegen, Kaffee und Kuchen gibt es auch.

      Kommentar


        ich möchte 2 kinder .
        einen jungen und ein mädchen

        Kommentar


          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          ich versteh nicht was hier alle gegen die kombination kind und karriere haben??
          nur weil man kinder hat heißt es ja nicht gleich das man nur zuhause hockt, zumindest könnte ich das überhaupt nicht! auch die sache mit der figur: leute, habt ihr schon mal von sport gehöhrt???

          ich will unbedingt kinder. eigene kinder zu haben ist das einzige was noch lange nachdem wir sterben von uns übrig bleiben. man selbst trägt die dna tausender generationen, würde mich schämen diese nicht weiterzugeben!

          bekommen will ich sie (am besten 2 oder 3) bis ich 30 bin. dann werde ich etwa 4 jahre nur halbtags arbeiten und wenn sie in den kindergarten kommen wieder normal. unsere generation muss ja eh bis mitte 70 für die rente arbeiten, zeit karriere zu machen ist also genug xD

          Kommentar


            klar doch ._.

            Kommentar


              Zitat von PapaLovesMambo Beitrag anzeigen
              Keiner sagt das DU welche machen sollst. Wenn du nicht mit Menschen umgehen kannst, zieh doch in den Wald oder in meine Vorstadt. Da leben nur Alte Leute die denn ganzen Tag ihren Garten pflegen, Kaffee und Kuchen gibt es auch.
              Dann hör auf für die Allgemeinheit zu schwafeln. Sei froh das es Leute gibt, denen bewusst ist, dass das Leben viel zu kurz ist um die Hälfte damit mit der Erziehung und Finanzierung eines genetischen Doppelgängers zu verbringen. Aber schön für dich, wenn du Freude daran findest, deinen Körper und deine Energie nur noch für einen Menschen aufzugeben.

              Kommentar


                wer soll dann hier den politikbereich beleben, wenn du einmal nicht mehr bist?

                Kommentar


                  User Moorleiche und ich überlegen übrigens, einen kleinen Asiaten zu adoptieren, der uns im Haushalt behilflich ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                    wer soll dann hier den politikbereich beleben, wenn du einmal nicht mehr bist?
                    Ich habe bereits einen Butler engagiert, den ich, hätte ich Kinder, nicht bezahlen könnte.

                    Kommentar


                      Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
                      User Moorleiche und ich überlegen übrigens, einen kleinen Asiaten zu adoptieren, der uns im Haushalt behilflich ist.
                      und nachdem ich gerade meine kostbare zeit mit staubsaugen vergeuden musste, bin ich mir der dringlichkeit der angelegenheit wieder bewusst geworden.

                      Kommentar


                        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        ich versteh nicht was hier alle gegen die kombination kind und karriere haben??
                        nur weil man kinder hat heißt es ja nicht gleich das man nur zuhause hockt, zumindest könnte ich das überhaupt nicht! auch die sache mit der figur: leute, habt ihr schon mal von sport gehöhrt???
                        [...]
                        Klar geht das. Aber ganz so einfach stelle ich mir das auch wieder nicht vor.

                        Natürlich gibt es mehr und weniger anstrengende Jobs, aber wenn man wirklich "Karriere machen" will oder einem der Job zumindest irgendwie wichtig ist, dann muss man sich schon ziemlich reinhängen, und das ist meiner Erfahrung nach teilweise sehr zeit- und kräftezehrend.

                        Natürlich kann man mit Sport einiges an Figur wieder zurückbilden - aber das geht ja auch nicht mal eben so mit 5 Minuten pro Woche. Dazu will man dann vielleicht ab und zu etwas Zeit in die Beziehung investieren, sogar noch Freundschaften pflegen - eventuell sogar Hobbies haben?

                        So ein Kind braucht schon umheimlich viel Zuwendung und Zeit, und wenn man die nicht aufbringen kann, finde ich es viel egoistischer, Kinder zu haben, als darauf zu verzichten. Und ja, manche können vielleicht alles auf einmal schaffen. Aber meiner Meinung nach sollte man sich vorher sehr genau überlegen, ob man dazu genug Kraft hat.

                        Kommentar


                          Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                          Dann hör auf für die Allgemeinheit zu schwafeln. Sei froh das es Leute gibt, denen bewusst ist, dass das Leben viel zu kurz ist um die Hälfte damit mit der Erziehung und Finanzierung eines genetischen Doppelgängers zu verbringen. Aber schön für dich, wenn du Freude daran findest, deinen Körper und deine Energie nur noch für einen Menschen aufzugeben.
                          Ich schwafel nicht, ich vertrete nur meine Meinung. Genau so wie du deine.

                          Ja stimmt das leben ist zu kurz. Wenn man in 20 Jahren mal ein Rückblick auf sein leben wirft. Kann der ein oder andere mal sagen das diese Zeit schnell vergangen ist. Doch was viel wichtiger ist, was man in dieser Zeit alles gemacht hat. Däumchen drehen kann jeder. Wer seine zeit nicht nutzt ist selber schuld.

                          wegen der verschwendeten Energie.. nur so eine Frage, wieso verschwendest du deine Energie um mir zu antworten?
                          Energie Verschwendung ist für mich nur wenn ich aus Dingen nichts lerne. Belehre mich mit Fakten oder etwas anderem. Ich bin offen für Neues.

                          Kommentar


                            Zitat von PapaLovesMambo Beitrag anzeigen
                            Ich schwafel nicht, ich vertrete nur meine Meinung. Genau so wie du deine.

                            Ja stimmt das leben ist zu kurz. Wenn man in 20 Jahren mal ein Rückblick auf sein leben wirft. Kann der ein oder andere mal sagen das diese Zeit schnell vergangen ist. Doch was viel wichtiger ist, was man in dieser Zeit alles gemacht hat. Däumchen drehen kann jeder. Wer seine zeit nicht nutzt ist selber schuld.

                            wegen der verschwendeten Energie.. nur so eine Frage, wieso verschwendest du deine Energie um mir zu antworten?
                            Energie Verschwendung ist für mich nur wenn ich aus Dingen nichts lerne. Belehre mich mit Fakten oder etwas anderem. Ich bin offen für Neues.
                            Was soll die Diskussion überhaupt? Wenn sie keine Kinder will, ist das so und vermutlich auch besser für alle. Das ist doch eine sehr persönliche Entscheidung.

                            Kommentar


                              Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
                              User Moorleiche und ich überlegen übrigens, einen kleinen Asiaten zu adoptieren, der uns im Haushalt behilflich ist.
                              Ich will auch ! Dann kann ich sogar so tun als wäre es von mir.

                              Kommentar


                                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                                Was soll die Diskussion überhaupt? Wenn sie keine Kinder will, ist das so und vermutlich auch besser für alle. Das ist doch eine sehr persönliche Entscheidung.
                                Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
                                Ich habe weder Sie noch andere zum Kinder kriegen überredet. Es steht sogar dran das Sie das Thema Kinder kriegen erstmal auf Eis legen sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X