Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit euch hat Deutschland ja beste Aussichten auf einen Fortbestand.

ja ich möchte auf jeden Fall Kinder, ohne würde etwas im Leben fehlen.

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
      Mit dem musst du aber 3 Mal täglich Gassi
      Den kann ich aber wenigstens an die Leine nehmen wenn ich "gassi" gehe

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
        Wer sollte da wen an die Leine nehmen?!

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
          Mit dem musst du aber 3 Mal täglich Gassi

noooe muss man nicht,man bracuht nur nen garten

ich moechte am liebsten eines tages kinder adoptieren,ein zwillingspaar,ich versteh gar nciht warum man noch kinder in die welt setzten mus,wenn es unglueckliche weisen gibt

aber wie ich mchih kenne werde ich eigene kinder haben wollen,kkann mir aber nciht vorstellen mit einem mann bis ans ende meiner tage zu leben,also wohl eher allein erziehende mutter
          Zuletzt geändert von thelilpunkprincess; 10.04.2010, 20:04.

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
            naja geht ja prinzipel bei kindern auch. hast noch nie leute mit diesen furchtbaren kinderleinen gesehen? manchmal denkt man sich da schon ob die wissen das die ein kind und keinen hund haben.

Kommentar

Ich möchte aufjedenfall Kinder haben. Mit einem wäre ich zufrieden, ein zweites würde mich nicht stören, ein gutes Alter fände ich 25-27. Dann hat man 'nen Abschluss, 'ne Ausbildung und eine Zeit lang schon im Job gearbeitet. Wenn der richtige Mann da ist, geht's los! :-P

Kommentar

Zitat von llohv Beitrag anzeigen
                naja geht ja prinzipel bei kindern auch. hast noch nie leute mit diesen furchtbaren kinderleinen gesehen? manchmal denkt man sich da schon ob die wissen das die ein kind und keinen hund haben.
                Ja, solche kenne ich und finde es auch nicht gerade angebracht. Deswegen will ich auch keine Kinder, ich meine ich könnte natürlich welche kriegen, aber ich würde sie glaubig nicht allzu gut behandeln, weil ich einfach nicht mit ihnen klar komme.

Kommentar

Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
                  27 finde ich das perfekte Alter. Ich möchte auf jedenfall Kinder haben. Undzwar 2 Stück
                  Du sprichst mir aus der Seele das gibts ja net

Naja..bevor ich meinen Freund hatte wollte ich noch keine Kinder aber naja...kam dann so langsam der Wunsch..ürgendwann..^^

Kommentar

Nach meinem Studium mit circa 26/27 Jahren zwei Kinder zu haben wäre perfekt.

Kommentar

Ich möchte sehr gerne Kinder, am liebsten auch mehr als eins.
                      Mein Problem liegt eher darin, dass ich studieren möchte, und ich wenn bis ich fertig studiert habe, und da bin, wo ich gerne sein möchte, bin ich etwa 32. Kinder hätte ich gerne schon früher, aber erst will ich geld verdienen, und den mann dafür finden...

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                        Nach meinem Studium mit circa 26/27 Jahren zwei Kinder zu haben wäre perfekt.
                        Meine Meinung !

Kommentar

....

Hmm.. jetzt?! Auf keinen Fall.
                          Das mit der Figur finde ich ist kein Argument.. strengt man sich an ist die Figur schnell wieder in Top-Form.
                          Aber ich glaube ich werde erst mit 28 oder so ein Kind bekommen.
                          Der Karriere schadet es glaub ich nicht.. hat man wirklich Karriere ... kann man sich ja Putzfrauen.. Kindermädchen und so leisten. Und meine Freizeit(wenn ich sie dann habe) würde ich schon gerne mit meinem Kind verbringen.Aber wie gesagt ich möchte erst 28 oder so sein...

Kommentar

Ja aber erst mit 25 oder so

Kommentar

Ich will später auf jeden Fall mal Kinder haben

Kommentar

oh ja so mit 24/25 ich möchte so 1-2 Kinder.

Kommentar

Lädt...
                                X