Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man immer nur seine eigenen Interessen vertritt, wird es uns irgendwann auf dieser Welt nicht mehr geben. Schöne Autos, toller Schmuck, ein Garten, das sind alles nur Materielle Dinge. All das macht uns zufrieden weil es uns ein gutes Gefühl gibt es zu besitzen. Doch ein leben in diese Welt zu setzen zeigt das man mehr als nur an sich selbst denkt. Das ein Kind viel kosten stell ich nicht infrage. Doch Glücklich kann man auch ohne viel Geld sein. Nebenbei wer mag schon verwöhnte Kiner.
    Zuletzt geändert von PapaLovesMambo; 31.03.2015, 07:49.

Kommentar

Ja! Kinder machen mich einfach glücklich, sobald sie in meiner Nähe sind. Ich glaube ich könnte nicht damit leben, wenn mein Partner keine Kinder haben wollte. Aber bis jetzt hab ich ja noch Zeit mir das zu üerlegen

Kommentar

Auf jeeeeden Fall, am liebsten 3. Aber grundsätzlich lieber 5 als 1

Kommentar

Tendiere zu nein.

Kommentar

Ja, auf jeden Fall! Am liebsten 2 oder 3.
            Bin richtig schockiert, dass so viele keine Kinder möchten. Wobei ich aber glaube, dass die meisten ihre Meinung früher oder später eh ändern werden.

Kommentar

Nein, auf keinen Fall.

Kommentar

Zitat von PapaLovesMambo Beitrag anzeigen
                Wenn man immer nur seine eigenen Interessen vertritt, wird es uns irgendwann auf dieser Welt nicht mehr geben. Schöne Autos, toller Schmuck, ein Garten, das sind alles nur Materielle Dinge. All das macht uns zufrieden weil es uns ein gutes Gefühl gibt es zu besitzen. Doch ein leben in diese Welt zu setzen zeigt das man mehr als nur an sich selbst denkt. Das ein Kind viel kosten stell ich nicht infrage. Doch Glücklich kann man auch ohne viel Geld sein. Nebenbei wer mag schon verwöhnte Kiner.
                Na Und? Nicht jeder ist daran interessiert die Erde noch weitere paar Jahrhunderte mit weitern Menschen zu belasten.

Und ich kümmere mich lieber um einen Garten, dem ich einmal pro Tag ein bisschen Wasser geben muss als um einen kleinen Rotzlöffel, der vom Morgen bis am Abend um Liebe hungert und immer noch nicht genug hat. Und es mit Geschrei dankt.

Kommentar

Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                  Na Und? Nicht jeder ist daran interessiert die Erde noch weitere paar Jahrhunderte mit weitern Menschen zu belasten.

Und ich kümmere mich lieber um einen Garten, dem ich einmal pro Tag ein bisschen Wasser geben muss als um einen kleinen Rotzlöffel, der vom Morgen bis am Abend um Liebe hungert und immer noch nicht genug hat. Und es mit Geschrei dankt.
                  Bist du nicht etwa froh das du geboren worden bist? du das leben, leben kannst und andere nie die Chance dazu hatten? Wenn man ermal ein Kind bekommt ändert sich die Einstellung drastisch. Doch mit deiner aktuellen würde ich vielleicht das Thema dann doch aktuell auf eis legen.

Wenn par Generation zurück genau so gedacht hätten, wären wir heute nicht mehr hier. Aber man sieht es ja an der Geburten rate in Deutschland. Besser wird es nicht. Da heute manche lieber den leichteren Weg wählen. Sei froh das nicht alle so denken.
                  Zuletzt geändert von PapaLovesMambo; 01.04.2015, 08:27.

Kommentar

Ich will definitiv Kinder haben. Wie viel kommt drauf an wie meine Lebenssituation ist, mindestens aber zwei.

Kommentar

Aufkeinen Fall will kein Sex das ist nämlich eklig

Kommentar

Ich möchte gern mal welche adoptieren.

Kommentar

Zitat von PapaLovesMambo Beitrag anzeigen
                          Bist du nicht etwa froh das du geboren worden bist? du das leben, leben kannst und andere nie die Chance dazu hatten? Wenn man ermal ein Kind bekommt ändert sich die Einstellung drastisch. Doch mit deiner aktuellen würde ich vielleicht das Thema dann doch aktuell auf eis legen.

Wenn par Generation zurück genau so gedacht hätten, wären wir heute nicht mehr hier. Aber man sieht es ja an der Geburten rate in Deutschland. Besser wird es nicht. Da heute manche lieber den leichteren Weg wählen. Sei froh das nicht alle so denken.
                          Na und? Soll ich jetzt, nur weil mich meine Mutter geboren hat, jetzt ebenfalls irgendein Balg aus der Fotze pressen? Nein danke. Die Welt ist drastisch überbevölkert. Da bin ich wohl eher froh, wenn nicht alle ihre scheiss Einfamilienhäuser vor meine Fresse bauen und ihre Bengel bis tief in die Nacht schreiend auf der Strasse spielend haben. Dafür bin ich dankbar. Für nichts anderes.

Ich bin dankbar zu leben. Würde ich es nicht, dann wäre es mir ja auch egal.

Kommentar

ich versteh nicht was hier alle gegen die kombination kind und karriere haben??
                            nur weil man kinder hat heißt es ja nicht gleich das man nur zuhause hockt, zumindest könnte ich das überhaupt nicht! auch die sache mit der figur: leute, habt ihr schon mal von sport gehöhrt???

ich will unbedingt kinder. eigene kinder zu haben ist das einzige was noch lange nachdem wir sterben von uns übrig bleiben. man selbst trägt die dna tausender generationen, würde mich schämen diese nicht weiterzugeben!

bekommen will ich sie (am besten 2 oder 3) bis ich 30 bin. dann werde ich etwa 4 jahre nur halbtags arbeiten und wenn sie in den kindergarten kommen wieder normal. unsere generation muss ja eh bis mitte 70 für die rente arbeiten, zeit karriere zu machen ist also genug xD

Kommentar

Also ich möchte auch irgendwann Kinder haben, aber erst möchte ich noch eine Weile arbeiten, weil wenn das Kind einmal da ist dann muss und will ich mich auch erstmal nur um das Kind kümmern.

Kommentar

Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                                Na und? Soll ich jetzt, nur weil mich meine Mutter geboren hat, jetzt ebenfalls irgendein Balg aus der Fotze pressen? Nein danke. Die Welt ist drastisch überbevölkert. Da bin ich wohl eher froh, wenn nicht alle ihre scheiss Einfamilienhäuser vor meine Fresse bauen und ihre Bengel bis tief in die Nacht schreiend auf der Strasse spielend haben. Dafür bin ich dankbar. Für nichts anderes.

Ich bin dankbar zu leben. Würde ich es nicht, dann wäre es mir ja auch egal.
                                Was ist denn mit dir los?

Kommentar

Lädt...
                                X