Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaa ich will umbedingt Kinder!!

    Kommentar


      Klar möchte ich mal Kinder haben

      Kommentar


        Kommentar


          Also ich hätte gerne nur ein Kind.Zwei wären nicht tragisch aber von meinen freunden weiß ich,dass drei zu stressig ist und ein Einzelkind es immer gut hat und nie von dem Geschwisterkind geärgert wird.Also eins.

          Kommentar


            Nein.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              Momentan bin ich der Meinung, will ich selber mal keine Kinder, aber das ändert sich sicher noch, wenn ich noch paar Jährchen älter werd.

              Kommentar


                Ich will keine Kinder, wollte ich nie und werde ich auch wohl nie haben wollen. Zumindest keine eigenen. Was ich richtig hasse, sind dann die Leute die dann so Sätze raushauen wie "du bist ja noch jung, du kannst das noch nicht wissen" solche Sätze geben mir dann noch mal mehr einen Grund, definitiv keine Kinder haben zu wollen.

                Kommentar


                  Zitat von vivi11 Beitrag anzeigen
                  Also ich hätte gerne nur ein Kind.Zwei wären nicht tragisch aber von meinen freunden weiß ich,dass drei zu stressig ist und ein Einzelkind es immer gut hat und nie von dem Geschwisterkind geärgert wird.Also eins.
                  Einzelkinder neigen zum Narzismus.

                  Kommentar


                    Zitat von Kyoyabussi Beitrag anzeigen

                    Kommentar


                      Ja.

                      Kommentar


                        Auf gar keinen Fall. Kinder sind einfach dumme und dämliche Geschöpfe, mit denen ich nichts anfangen kann. Innerhalb der Familie versucht man zwar mit diesen zurecht zu kommen, es fällt aber schwer.

                        Kommentar


                          JA!! Will mal 5 Kinder haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                            Auf gar keinen Fall. Kinder sind einfach dumme und dämliche Geschöpfe, mit denen ich nichts anfangen kann..
                            Du warst selbst mal ein Kind???

                            Kommentar


                              Ja, hätte später gerne zwei Kinder, idealerweise ein Junge und ein Mädchen. Bin selbst Einzelkind und auch wenn es Vorteile hat möchte ich später nicht nur eins.

                              Kommentar


                                Ich möchte später in vielleicht 4 oder 5 Jahren spätestens ein Kind haben. Mich macht es glücklich, wenn ich ein Kinder lächeln sehe. Kindern sind einfach etwas wunderbares. Ich habe drei ältere Schwestern und schon 4 Nichten und Neffen und daher ist bei uns immer etwas los und das liebe ich. Eine meiner Schwestern schwärmt davon schwanger zu sein, es soll ein wunderschönes Gefühl sein, in seinem Bauch ein Kind zu tragen, zu spüren.

                                "Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen. <3 "

                                Ich liebe diesen Spruch. Er enthält einfach so viel wahres. Ich liebe Kinder und ich kann und möchte mir gar nicht vorstellen, dass ich niemals ein eigenes Kind haben werden würde. Ein Einzelkind würde bei mit zumindest niemals in Frage kommen, ich möchte mindestens zwei Kinder haben, aber am liebsten eine ganze Fußballmanschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X