Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will auf jeden Fall auch mal irgendwann Kinder haben, am liebsten zwei

Kommentar

Ja, ich will Familie ist das wichtigsten im Leben! 2 wären perfekt

Kommentar

Nja,ich galub nicht:-)

Kommentar

Kommentar

ich habe schon eine tochter aber ich will nich 2 kinder wobei ich lesbisch bin

Kommentar

Unser Sohn ist schon fast da.War auch nicht geplant.Aber wir freuen uns trotzdem.
              Und zu den Kosten...nach oben hin sind keine Grenzen,aber wenn man sich gut anstellt,kann man auch mit wenig Geld viel fürs Kind kaufen.
              Man muss halt immer gut schauen.

Kommentar

Das weiß ich jetzt noch nicht. Wünschen würde ichs mir. Aber kommt ja auch auf Vieles an: Richtige Partnerin dafür? Job? Zeit? Geld?
                Davon hängt, meiner Meinung nach, vieles ab.

Kommentar

Zitat von Naaash Beitrag anzeigen
                  Das weiß ich jetzt noch nicht. Wünschen würde ichs mir. Aber kommt ja auch auf Vieles an: Richtige Partnerin dafür? Job? Zeit? Geld?
                  Davon hängt, meiner Meinung nach, vieles ab.
                  Same

Kommentar

Ja, aber nicht vor dem 27. Lebensjahr. Bei der Anzahl bin ich mir noch unsicher, mal sehen wie es nach einem Kind so aussieht

Kommentar

Ich will zwei Kinder haben. Am liebsten würde ich diese im Alter von 25-30 Jahren bekommen.

Kommentar

ich habe schon einen sohn aber ich will noch eine tochter haben ich bin 15 aber wenn ich 16 oder 17 bin lasse ich mir noch eins machen wobei ich lesbisch bin

Kommentar

ich mach erst mal mein studium fertig aber dann mit 23-24 möchte ich schon mein erstes kind oder so und insgesamt 3-4 kinder
                          ich weiß, ist ungewöhnlich mit 14 aber ich freue mich wirklich auf meine kinder (aber auch auf meine karriere)

Kommentar

Wenn ich fertig Studiert habe und schon ein paar Jährchen gearbeitet habe.
                            Dazu muss ich auch verheiratet sein,einen lieben Partner haben,
                            eine Finanziell gute Lage haben und mindestens 25 Jahre alt sein.
                            Ach ja, ich möchte 2-3 Kinder.

Kommentar

Zitat von Freedy Beitrag anzeigen
                              ich habe schon einen sohn aber ich will noch eine tochter haben ich bin 15 aber wenn ich 16 oder 17 bin lasse ich mir noch eins machen wobei ich lesbisch bin

Viel Spaß beim Hartzen. Vorallem seit wann können Lesben Sex mit Kerlen haben? Würde bei mir gar nicht klappen.

Kommentar

Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen

Viel Spaß beim Hartzen. Vorallem seit wann können Lesben Sex mit Kerlen haben? Würde bei mir gar nicht klappen.
                                Wollt' ich auch schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X