Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja.
    Nur damit ich ihnen schreckliche Namen geben kann.

    Kommentar


      Auf garkeinen Fall!

      Kommentar


        Ich weiß es nicht mehr so wirklich.
        Man legt sich damit so fest und nimmt sich ein großes Stück Freiraum...

        Kommentar


          Klar will ich kinder

          Kommentar


            Zitat von LoveInMarch Beitrag anzeigen
            Auf garkeinen Fall!
            Wieso nicht ?

            Kommentar


              Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
              Ja.
              Nur damit ich ihnen schreckliche Namen geben kann.
              also wenn du das ehrlich meinst, dann tun mir deine kinder jetzt schon leid.

              Kommentar


                Zitat von KRASAViCA__ Beitrag anzeigen
                Klar will ich kinder

                Kommentar


                  Ja, so mit 29.

                  Kommentar


                    Kann ich mir momentan nicht vorstellen, weil ich, wenn kleine Kinder schreien & so, total aggro werde & ich kann auch so mit Kindern nicht umgehen.. Also wenn, dann wahrscheinlich nur ein Kind denk ich
                    Vom Alter finde ich eigentlich irgendwas mit 20 schön, am besten Anfang zwanzig, aber ich glaube nicht dass ich (wenn ich später mal ein Kind will) so früh schon schwanger werden will .. hmm...

                    Kommentar


                      Ich möchte später sehr gerne Kinder haben, aber erst wenn ich älter bin und sozusagen fest im Leben stehe, also mit einem festen Partner und es sollte auch finanziell ganz gut aussehen.
                      & ich denke auch, dass es auch möglich ist mit Kindern Karriere zu machen.

                      Kommentar


                        Niemals.

                        Kommentar


                          Warum? Wofür?

                          Kommentar


                            Jaaaa!
                            Als ich meinen Freund noch nicht hatte, wollte ich auch keine Kinder. Hab mir immer gedacht, die Karriere geht vor etc...
                            Aber nu hab ich meine Meinung geändert.
                            Am liebsten hätte ich zwei oder drei Kinder.
                            Und am allerliebsten alles Mädchen.

                            Kommentar


                              Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
                              Ich will später auf jeden Fall mal Kinder haben

                              Kommentar


                                Ja ich will auf jeden Fall zwei, drei Kinder haben, ohne Kinder ist das Leben doch voll langweilig, wenn man alt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X