Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall! Ich hab zwar mal gelesen dass ein Kind so viel kostet wie ein Einfamilienhaus, aber das wärs mir wert. Ich liebe Kinder über alles, auch wenn sie mal nicht so brav sind und man ihnen ständig hinterherräumen muss.

    Ich möchte auchmal Kinder haben mindestens EINS!,jedoch ZWEI wärn perfekt!

    Kommentar


      Am liebsten würde ich Kinder haben udn trotzdem Beruflich durchstarten. Meine Mutter hats ja auch hinbekommen, das zeigt, dass das Eine nicht das Andere ausschliesst.

      Kommentar


        nein. ich mag babys/kleinkinder einfach nicht. keine ahnung wieso.

        Kommentar


          Zitat von Dx3 Beitrag anzeigen
          nein. ich mag babys/kleinkinder einfach nicht. keine ahnung wieso.
          Weil deren winzige Haende gruselig sind?

          Kommentar


            Nein, niemals zu mindestens keine eigenen.
            Obwohl ich Babys liebe.
            Vllt adoptiere ich mal welche wen ich alt bin und nichts zu tun hab

            Kommentar


              nein, auf keinen fall.
              ich will einfach keine, das wär mir viel zu anstrengend.
              ich will viel reisen und geld verdienen.

              Kommentar


                Vielleicht

                Kommentar


                  Ja ich möchte Kinder

                  Kommentar


                    Voraussetzungen:


                    1.Verheiratet sein
                    2.Toller Mann haben
                    3.Etwas im Leben erreicht haben
                    4.Fertig Studiert haben und auch schon 1-2 Jahre gearbeitet haben
                    5.Genug Geld haben
                    6.Frühstens mit 25

                    Kommentar


                      Früher wollte ich nie ein Kind & auch heute gibt es gewisse Faktoren, wegen denen ich mich wahrscheinlich schwertun würde eins zu bekommen.
                      Aber seit ich vergeben bin, hat sich das irgendwie geändert. Ja, ich möchte Kinder & mit meiner Familie glücklich sein. Aber erst mit 30 oderso.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        Ich möchte keine Kinder. Ich komme nicht gut mit ihnen klar und ich denke auch nicht, dass ich eine gute Mutter wäre.

                        Kommentar


                          Ja, unbedingt. Ich liebe Kinder. Aber das hat noch ein paar Jahre Zeit.

                          Kommentar


                            Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                            Am liebsten würde ich Kinder haben udn trotzdem Beruflich durchstarten. Meine Mutter hats ja auch hinbekommen, das zeigt, dass das Eine nicht das Andere ausschliesst.

                            Kommentar


                              Ich möchte später auch mal Kinder, aber erst mal mein Leben richtig genossen haben, am besten auch schon mein Studium abgeschlossen haben.

                              Kommentar


                                Ich will lieber Karriere. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, dann noch auf ein oder mehr kleines Menschlein aufzupassen. Aber wer weiß? Ich bin ja erst
                                12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X