Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rainboOow_ Beitrag anzeigen
    Irgendwann ja.

    ich auch.

    Kommentar


      Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben. Aber erst mit 28 oder so.

      Kommentar


        wenn ich den richtigen mann gefunden habe ja. ich glaube aber ich würde eins adoptieren und eins selbst bekommen... mal sehen. alles zu seiner zeit

        Kommentar


          nein ich will keine kinder.

          Kommentar


            wenn ich ein kind bekomm, dann ein adoptiertes, 2jährig wenn möglich. Ich denk nämlich auch, was soll ich noch eins in die Welt setzen, wenns genügend gibt die ne Familie suchen. Allerdings denke ich eher, dass ich nichtmal mehr das verwirkliche. Nach der Arbeit dann noch son Knirps daheim haben der Aufmerksamkeit will, ich weiß ja nicht. Würde ja auf Arbeit genug Kinder um mich rum haben

            Kommentar


              ich weiß nch nicht sicher ob ich kinder möchte oder nicht,aber wenn dann erst in einigen jahren

              Kommentar


                Auf jeden Fall! Sobalt ich mit der Ausbildung fertig bin möchte ich ein Kind!
                Meine eigende Familie haben ist mir ehrlich gesagt wichtiger als ein guter Beruf!
                Was nicht heißen soll das ich harz 4 mäßig daheim sitze mit lauter kindern
                Ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester werde aber später in einer Arztpraxis arbeiten, da es einfacher Familiefreundlicher ist.
                Ich lege hohen Wert auf Bildung und Weiterbildung aber was habe ich davon wenn ich den ganzen Tag arbeite,viel Geld habe aber alleine bin?!
                Dann habe ich lieber weniger Geld aber eine Familie!Das lächeln meines eigenden Kindes ist mir wichtiger als Klamotten im Wert von tausenden Euros!

                Kommentar


                  Ich bin 18 und beginne dieses Jahr meine Ausbildung. Jetzt will ich also noch kein Kind. Aber nach den drei Jahren Ausbildung könnte ich es mir schon vorstellen. Meine Schwester ist 30 und hat zwei kleine Söhne. Die zwei sind so süß und ich hab sie echt lieb. Momentan würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein jetziger Freund der Vater sein würde, allerdings ist das ja echt nichts, was man jetzt planen könnte. Also wenn ich eine abgeschlossene Ausbildung, eine eigene Wohnung und einen Mann an meiner Seite habe, mit dem ich schon Jahre zusammen bin, dann will ich auf jeden Fall Kinder. Am liebsten zwei oder auch drei.

                  Kommentar


                    Ich will ein Mädchen :'D

                    Kommentar


                      Ja, wenn ich den richtigen Mann finden werde, dann auf jeden Fall.

                      Kommentar


                        Also ich möchte gerne zwei Kinder haben. Aber ich möchte meinen Kindern schon etwas bieten können; also möchte ich erst auf beiden Beinen stehen und das wird noch einige Jähr'chen dauern. (:

                        Kommentar


                          Wenn ich weiß das ich einen bestimmten Punkt im Leben erreicht habe und für Kinder platz in meinem Leben bekomme, dann möchte ich welche.
                          Mindestens eins höchstens zwei.

                          Kommentar


                            Nein. Ich kann Kinder nicht ausstehen.

                            Kommentar


                              Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                              Also ich möchte gerne zwei Kinder haben. Aber ich möchte meinen Kindern schon etwas bieten können; also möchte ich erst auf beiden Beinen stehen und das wird noch einige Jähr'chen dauern. (:

                              Kommentar


                                Ich will auf keinen Fall Kinder haben, ich kann mir das nicht vorstellen und ich glaube auch, dass eine lange, enge Beziehung ohne Kinder mich glücklicher machen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X