Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal Kinder haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt ihr mal Kinder haben?

    Mich würde mal interessieren wer denn so alles gerne Kinder haben möchte. UNd zwar als richtigen Wunsch, nicht nur nach dem Motto "Wenns kommt, kommts halt"

    Also ich persönlich verhüte mit der Pille und Kondom. Ich will auf gar keinen Fall ein Kind. Erstens will ich mir meine Figur nicht ruinieren und zweitens möchte ich in meinem Job erfolgreich sein, wiel ich ihn sehr gerne mache.
    Wenn ich zuhause bin und frei habe, dann langweile ich mich schnell. Hausarbeit macht man in paar Minuten täglich, dafür gibts ja Spülmaschienen & CO. ^^
    Und dann den ganzen Tag einem Kind hinterherrennen? Neee, mir reicht es schon wenn ich auf die Rotzigen von meiner Schwester aufpassen muss für ein paar Stunden
    497
    Ja. Es würde mich glücklich machen.
    53,32%
    265
    Ja. Nur mit einem Kind ist eine Familie komplett
    23,14%
    115
    Nein. Ich will Karriere
    9,26%
    46
    Nein. Ich könnte mich damit nicht anfreunden
    17,10%
    85

    #2
    Naja !
    Ich glaube erst (wenn schon) mit 33 oder so !

    Kommentar


      #3
      27 finde ich das perfekte Alter. Ich möchte auf jedenfall Kinder haben. Undzwar 2 Stück

      Kommentar


        #4
        Ja auf jeden Fall! Ich hab zwar mal gelesen dass ein Kind so viel kostet wie ein Einfamilienhaus, aber das wärs mir wert. Ich liebe Kinder über alles, auch wenn sie mal nicht so brav sind und man ihnen ständig hinterherräumen muss.

        Kommentar


          #5
          Also noch kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Weder mag ich kleine Kinder noch könnte ich es mir leisten, allein schon deshab, da ich noch zur Schule gehe und danach erstmal eine Ausbildung/ein Studium abschließen werde und dann erstmal arbeiten gehen werde kommt es momentan keinerlei infrage sich überhaupt Gedanken drum zu machen.
          Danach vielleicht, mal sehen, ob ich dann ein Kind haben will.

          Kommentar


            #6
            Ich möchte auf jeden Fall einmal Kinder haben, am besten, wenn ich das Studium abgeschlossen haben werde, also mit cirka 23. Und dann am liebsten vier Kinder
            Gby ><>

            Kommentar


              #7
              nö ich hab viel zu viel angst vor der geburt

              Kommentar


                #8
                ja natürlich will ich kinder!
                gehört doch dazu

                Kommentar


                  #9
                  Ich hole mir lieber ein süßes Hündchen, damit werde ich glücklicher.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                    Ich hole mir lieber ein süßes Hündchen, damit werde ich glücklicher.
                    Mit dem musst du aber 3 Mal täglich Gassi

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find die Vorstellung einer Familie mit Kindern schon schön.
                      Aber ich weiß nochnicht was die Zukunft bringt.
                      Momentan denk ich da auch garnicht dran.Ab 28 & mit einem Mann würde ich warscheinlich erst drüber nachdenken.
                      Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen wie ich das Kind so schnell,so stark lieben kann...Naja bei mir sind vermutlich noch keine Muttergefühle vorhanden ^^

                      Kommentar


                        #12
                        ja klar will ich mal Kinder... aber iwann später... und mit dem Richtigen natürlich

                        Ich denk Kinder zu haben und ne Familie das wär mich iwie Erfüllung im Leben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                          Mit dem musst du aber 3 Mal täglich Gassi

                          Naja, liegt dir aber auch nicht so auf der Tasche wie Kinder.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja 4 Stück

                            Kommentar


                              #15
                              jaaa!

                              Ich bin zwar selber grad noch ein Kind, aber ein Leben ohne Kinder kann und will ich mir nicht vorstellen, auch wenn's noch ganz weit weg ist.
                              Mindestens zwei, wenn möglich eine Junge und ein Mädchen müssen es schon sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X