Wars das mit der Beziehungspause?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
endgültig verkackt?
Einklappen
X
-
Zitat von sunnyx3 Beitrag anzeigenDer Anfang is ja jetzt schon mal gemacht. Jetzt musst du dich ganz langsam an sie "herantasten": eine falsche Bemerkung könnte schon alles wieder kaputt machen. Ich würde sagen ihr trefft euch und dann erklärst du ihr alles. Weiß sie eigl. schon dass du weißt, dass sie von diesem anderen Mädchen weiß?
wir schnautzen uns jedenfalls nicht mehr an, kontakt is zwar wacklig, wenn sie off geht sagt sie nix, aber kp..
wenigstens befreundet will sie sein, muss schauen wies weitergeht..
@ emanzenboss: kp, anscheinend, hoffe das wird wieder..
Kommentar
-
hm,
morgen is ihre abf in meiner stadt weil ihr dad da wohnt, 1 min von mir entfernt
mit der treff ich mich wahrscheinlich, weil wir uns recht gut verstehn,
meint ihr sie kann irgendwas zwischen uns bewirken und soll ich ihr dann so n brief mitgeben den ich für meine perle geschrieben hab?
danke
Kommentar
-
Zitat von AJBeats Beitrag anzeigenfällt auch ins wasser, dies zwar hier aber darf nich raus.. man was soll ich machen
Kommentar
-
DU liebst sie nicht...
Sonst wäre dir das alles nicht egal gewesen..
Es ist so:
Deine EX baut sich ein Leben ohne dich, geht alleine weg, lernt jungs kennen und hat spaß und kannst das nicht ertragen. Deswegen bildest du dir ein noch was von ihr zu wollen, damit du siehst ob du sie noch mal kriegen kannst. Lass das Mädchen einfach in Ruhe. Und wenn man jemand wirklich liebt hat man nicht gleich wieder was mit ner anderen.. Sowas ist scheiße..
Kommentar
-
Zitat von xthea Beitrag anzeigenDU liebst sie nicht...
Es ist so:
Deine EX baut sich ein Leben ohne dich, geht alleine weg, lernt jungs kennen und hat spaß und kannst das nicht ertragen. Deswegen bildest du dir ein noch was von ihr zu wollen, damit du siehst ob du sie noch mal kriegen kannst. Lass das Mädchen einfach in Ruhe. Und wenn man jemand wirklich liebt hat man nicht gleich wieder was mit ner anderen.. Sowas ist scheiße..
Ach,und das weißt du alles
Ich nehme an eine Männerflüsterin
Kommentar
-
Zitat von xthea Beitrag anzeigenDU liebst sie nicht...
Es ist so:
Kommentar
-
Zitat von AJBeats Beitrag anzeigengestern war sie msn on hab mit ihr aber nich geschrieben..
und bei lokalisten hat sie so n pic mit nem anderen drin, ne freundin hat mir ihr geschrieben und sie meinte, das sie mit dem fast zsm is.. maaaan
hat sich aber als falsch rausgestellt, sie hat kein anderen=)
Kommentar
-
Zitat von AJBeats Beitrag anzeigenlangsam komm ich mir assi vor, schon soviele seiten
hat sich aber als falsch rausgestellt, sie hat kein anderen=)
Kommentar
Kommentar