Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endgültig verkackt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wars das mit der Beziehungspause?

Kommentar

Zitat von sunnyx3 Beitrag anzeigen
      Der Anfang is ja jetzt schon mal gemacht. Jetzt musst du dich ganz langsam an sie "herantasten": eine falsche Bemerkung könnte schon alles wieder kaputt machen. Ich würde sagen ihr trefft euch und dann erklärst du ihr alles. Weiß sie eigl. schon dass du weißt, dass sie von diesem anderen Mädchen weiß?
      jop weiß sie, aber ich hab mit ihr darüber noch nicht geredet

wir schnautzen uns jedenfalls nicht mehr an, kontakt is zwar wacklig, wenn sie off geht sagt sie nix, aber kp..
      wenigstens befreundet will sie sein, muss schauen wies weitergeht..

@ emanzenboss: kp, anscheinend, hoffe das wird wieder..

Kommentar

Geh die Sache einfach langsam an, dann kannst du nicht viel falsch machen. Wird schon wieder

Kommentar

ja sowieso.. darf nix überstürzen.. aber ich will sie, egal welcher preis

Kommentar

hm,

morgen is ihre abf in meiner stadt weil ihr dad da wohnt, 1 min von mir entfernt
            mit der treff ich mich wahrscheinlich, weil wir uns recht gut verstehn,
            meint ihr sie kann irgendwas zwischen uns bewirken und soll ich ihr dann so n brief mitgeben den ich für meine perle geschrieben hab?

danke

Kommentar

Keine schlechte Idee, wenn sie wirklich ihre beste Freundin ist und der Brief auch wirklich ankommt. Du kannst mit ihr dann ja auch noch mal über die ganze Situation reden.

Kommentar

fällt auch ins wasser, dies zwar hier aber darf nich raus.. man was soll ich machen

Kommentar

Zitat von AJBeats Beitrag anzeigen
                  fällt auch ins wasser, dies zwar hier aber darf nich raus.. man was soll ich machen
                  Relaxen, du fängst wieder an verkrampft zu denken. Wie geht das, wie mach ich sowas, was denkt sie hier u. s. w.

Kommentar

DU liebst sie nicht...
                    Sonst wäre dir das alles nicht egal gewesen..
                    Es ist so:
                    Deine EX baut sich ein Leben ohne dich, geht alleine weg, lernt jungs kennen und hat spaß und kannst das nicht ertragen. Deswegen bildest du dir ein noch was von ihr zu wollen, damit du siehst ob du sie noch mal kriegen kannst. Lass das Mädchen einfach in Ruhe. Und wenn man jemand wirklich liebt hat man nicht gleich wieder was mit ner anderen.. Sowas ist scheiße..

Kommentar

Zitat von xthea Beitrag anzeigen
                      DU liebst sie nicht...
                      Es ist so:
                      Deine EX baut sich ein Leben ohne dich, geht alleine weg, lernt jungs kennen und hat spaß und kannst das nicht ertragen. Deswegen bildest du dir ein noch was von ihr zu wollen, damit du siehst ob du sie noch mal kriegen kannst. Lass das Mädchen einfach in Ruhe. Und wenn man jemand wirklich liebt hat man nicht gleich wieder was mit ner anderen.. Sowas ist scheiße..

Ach,und das weißt du alles
                      Ich nehme an eine Männerflüsterin

Kommentar

Zitat von xthea Beitrag anzeigen
                        DU liebst sie nicht...
                        Es ist so:
                        Wenn sie sich ein Leben alleine aufbaut, wieso hat sie dann noch immer Kontakt mit ihm? :P

Kommentar

gestern war sie msn on hab mit ihr aber nich geschrieben..

und bei lokalisten hat sie so n pic mit nem anderen drin, ne freundin hat mir ihr geschrieben und sie meinte, das sie mit dem fast zsm is.. maaaan

Kommentar

gestern war sie msn on hab mit ihr aber nich geschrieben..

und bei lokalisten hat sie so n pic mit nem anderen drin, ne freundin hat mir ihr geschrieben und sie meinte, das sie mit dem fast zsm is.. maaaan
                            langsam komm ich mir assi vor, schon soviele seiten

hat sich aber als falsch rausgestellt, sie hat kein anderen =)

Kommentar

langsam komm ich mir assi vor, schon soviele seiten

hat sich aber als falsch rausgestellt, sie hat kein anderen =)
                              Du hast das mit dem sie ne weile leben lassen noch net ganz durchschaut...

Kommentar

digga wenn ich sie ziehn lass, dann findet sie vll n neuen und ich bin weg vom fenster...

Kommentar

Lädt...
                                X