Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endgültig verkackt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    endgültig verkackt?

    hey, das dürfte jetzt erstma das letzte sein, das ich euch dazu fragen werde, oder um hilfe bitten werde

    hatte glaub schonmal was darüber

    kurzfassung:

    hab ziemlich viel mist gebaut vor einigen wochen, sie zum weinen gebracht, ignoriert, getan als wär sie mir egal und so..

    hab ihr dann mit ner rose und nem brief gezeigt, das es mir leid tut, sie hat sich richtig gefreut, dachte alles war wieder ok
    dann paar tage später gelabert, und es war schluss, grund: zuwenig gefühle

    ok, erstma sie in ruhe gelassen, sie hat mich msn trotzdem noch angeschrieben, meinte sie hat meine rose immernoch, war vor ca 2 1/2 wochen oder so..

    hab sie heute nach einigen tagen bei lokalisten angeschrieben, weil ihr msn kaputt ist, und da meinte sie, das sie nix mehr von mir wissen will, sie mich nicht liebt, sie mich vergessen hat und so..

    von irgendjemanden hat sie erfahren, das ich, nachdem schluss war (war ja single, völlig legitim), ich mit ner anderen kurz was hatte

    sagt mir bitte was ich noch tun kann, kann das auch n grund sein, das mit der anderen?

    weiß grad nich weiter, bitte hilfe, wie ihr sie einschätzt, und was ich machen kann

    ich weiß, das ich sie vergessen SOLLTE, aber ich will/kann noch nicht, also bitte tipps schreiben und nicht "vergiss sie"

    vielen danke an alle =)

    #2
    du willst dass sie dich noch liebt obwohl du nich mehr mit ihr zs bist und mit ner anderen schon was hattest?

    hab das nich so ganz verstanden.. hast du schluss gemacht oder sie?

    Kommentar


      #3
      sie

      wir warn nich zusammen, wir haben uns geliebt und waren auf dem besten weg zusammenzukommen

      als sie dann "schluss gemacht" hat, hab ich mich ne woche später versucht mit ner anderen bisschen abzulenken (nein, ich hab die nich ausgenutzt, weil sies auch wollte)

      Kommentar


        #4
        mmh.. wenn ihr noch nich mal zs wart...

        ich glaube ganz ehrlich dass du das nich mehr grade biegen kannst... sry..

        vllt liebt sie dich auch noch.. aber sagt dass sie dich nich mehr liebt und nix mehr mit dir zu tun haben will damit sie dich vergessen kann...

        also ich weiß jez leider nich wie ich dir helfen kann.. tut mir leid... du musst ihr iwie zeigen dass du sie wirklich liebst..und das is nich mit ner rose für 1,50 euro getan...

        lg

        Kommentar


          #5
          mhm

          mehr als zum affen machen kann ich mich eh nich mehr

          wenn noch jmd tipps/ideen hat, wie ich an sie rankommen könnte, bitte schreiben

          Kommentar


            #6
            Sicher war das mit der Anderen legitim, aber das sah dann für deine (Ex)freundin so aus, als hättest du sie längst vergessen. Sonst würdest du ihr hinterher trauern, anstatt mit anderen rumzumachen. Damit sind deine Gefühle für sie nicht wirklich glaubwürdig.

            Andererseits hast du ja auch Scheiße gebaut und sie schlecht behandelt, das kann auch dazu führen, dass Gefühle weniger werden. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass es nicht mehr reicht. Klar hat sie sich gefreut über deine Entschuldigung, man hat sich ja mal geliebt usw., aber vielleicht ist zu viel kaputt gegangen.

            Lass ihr Zeit. Sag ihr, was du fühlst und was du willst, aber mehr kannst du nicht tun. Sie muss sich jetzt im Klaren werden, was sie wirklich will.

            Kommentar


              #7
              Mhhh.. also ich glaub nicht dass du ihr egal bist. Wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann solltest du nicht locker lassen, sag ihr einfach was du fühlst, dann wird sich schon ein Weg finden. Viel zu viele Typen geben einfach zu schnell auf Ich denke der Grund für ihr abweisendes Verhalten ist, dass du kurz was mit ner' anderen hattest. Erklär ihr einfach dass das nichts zu bedeuten hatte.

              Kommentar


                #8
                ich "weiß" ja garnix davon, das sie es erfahren hat das ich was mit ner anderen hatte

                das hat mir ne freundin gesagt das meine "ex" es weiß, zu mir hat sie nix gesagt

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde trotzdem mal mit ihr darüber reden. Vielleicht möchte sie einfach "testen" ob du von selber das Thema ansprichst, oder ob du versuchst es zu vertuschen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AJBeats Beitrag anzeigen
                    hey, das dürfte jetzt erstma das letzte sein, das ich euch dazu fragen werde, oder um hilfe bitten werde
                    Schade, bist einer der wenigen, dessen Problemthreads ich ohne einen "WTF?!"-Blick lesen kann.
                    hatte glaub schonmal was darüber

                    kurzfassung:

                    hab ziemlich viel mist gebaut vor einigen wochen, sie zum weinen gebracht, ignoriert, getan als wär sie mir egal und so..
                    Das war natürlich nicht gut.
                    hab ihr dann mit ner rose und nem brief gezeigt, das es mir leid tut, sie hat sich richtig gefreut, dachte alles war wieder ok
                    Ohhh ist das süß
                    dann paar tage später gelabert, und es war schluss, grund: zuwenig gefühle
                    Du dachtest alles ist ok, hast aber trotzdem nochmal alles aufgegriffen? => Wieso?
                    Zu wenig Gefühle, als Trennungsgrund entspricht selten der Wahrheit, ist oftmals nur ne Ausrede.

                    ok, erstma sie in ruhe gelassen, sie hat mich msn trotzdem noch angeschrieben, meinte sie hat meine rose immernoch, war vor ca 2 1/2 wochen oder so..
                    Sie testet dich wie sehr du sie noch willst.

                    hab sie heute nach einigen tagen bei lokalisten angeschrieben, weil ihr msn kaputt ist, und da meinte sie, das sie nix mehr von mir wissen will, sie mich nicht liebt, sie mich vergessen hat und so..
                    Wie kann MSN-Kaputtt sein!? Sollte wirklich mal was hin sein lad ichs neu runter und gut ist. Das ist ein "Problem" von nichtmal 5 Minuten.
                    => Du rennst ihr noch immer hinterher, obwohl sie ja Schluss gemacht hat.


                    von irgendjemanden hat sie erfahren, das ich, nachdem schluss war (war ja single, völlig legitim), ich mit ner anderen kurz was hatte
                    Ich seh kein Problem? Du musst dich vor niemandem dafür Rechtfertigen, schon gar nicht vor deiner EX!

                    sagt mir bitte was ich noch tun kann, kann das auch n grund sein, das mit der anderen?
                    Was ich so rauslese, scheint sie mir ne anstrengende Freundin zu sein.

                    weiß grad nich weiter, bitte hilfe, wie ihr sie einschätzt, und was ich machen kann
                    Sie hat Schluss gemacht => ihr verlust, genieß das Singleleben. Und überleg ob dus nochmal versuchen willst wenn SIE was in die "Beziehung" investiert, z.b. Treffen vorschlagen (im MSN anschreiben ist nichts investieren)

                    ich weiß, das ich sie vergessen SOLLTE, aber ich will/kann noch nicht, also bitte tipps schreiben und nicht "vergiss sie"

                    vielen danke an alle =)

                    Kommentar


                      #11
                      @Emanzenboss

                      Wieso denn anstrengend? Ich denke nicht, dass "wenig Gefühle" eine schlechte Ausrede sind. Es ist Tatsache, dass viel Stress und viele Probleme in der Beziehung so Einiges an Gefühlen kaputt machen. Das war in meiner Beziehung nicht anders. Wir haben lange Zeit gebraucht, die Probleme zu lösen, die Vergangenheit zu vergessen und neu anzufangen. Und da mussten sich die Gefühle teilweise auch wieder neu entwickeln.

                      Kommentar


                        #12
                        emanzenboss kommt mir immer wie kollegah vor

                        ja, ihr msn is kaputt, also von nem virus infiziert, heißt soviel wie: wenn sie on geht, kommt nach 2 min ein virus link und msn stürzt ab

                        digga, sagma was ich deiner meinung tun soll, erstma jetzt garnich mehr melden,
                        oder trotzdem anschreiben?
                        meinste ihr war das nich egal, das ich ne andere hatte?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AJBeats Beitrag anzeigen
                          emanzenboss kommt mir immer wie kollegah vor

                          ja, ihr msn is kaputt, also von nem virus infiziert, heißt soviel wie: wenn sie on geht, kommt nach 2 min ein virus link und msn stürzt ab

                          digga, sagma was ich deiner meinung tun soll, erstma jetzt garnich mehr melden,
                          oder trotzdem anschreiben?
                          meinste ihr war das nich egal, das ich ne andere hatte?
                          Hör lieber mal auf ein Mädchen, die wissen wohl besser, wie deine Ex (= MÄDCHEN ) tickt.

                          Natürlich war ihr das NICHT egal, aber hallo! Das zeigt ihr ja nur, dass du schnell über sie hinweg warst und sie dir demnach sicher nie so wirklich wichtig war (auch, wenn das nicht stimmt, schaut aber so aus).

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich war es ihr nicht egal Was in eurem Hirn manchmal vorgeht ey...xD
                            Ich kann dir nur raten auf die Ratschläge einer Frau zu hören, würdest du einen guten Kumpel fragen, würde er dir wahrscheinlich nur sagen, sie hat Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr hat---->also lass sie in Ruhe.
                            Der Punkt ist aber, dass wir Frauen nicht immer das sagen, was wir eigentlich meinen. Ich denke mal sie versucht ernsthaft von dir loszukommen, aber in ihr tobt wahrscheinloch ein Kampf mit sich selbst. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann leg dich ins Zeug, schreib sie an, geh zu ihr persönlich, schreib einen Brief...aber nur wenn du es wirklich ernst meinst. Wenns nur um dein Ego geht, dann solltest du sie in Ruhe lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              uuuuund ihr meint wirklich, zu 99% es lag daran weil ich was mit ner anderen hatte? ;D

                              zu mir meinte sie iwie, sie will nix mehr von mir wissen, zu tun haben etc, weil wenn wir wieder freundschaftlichen kontakt hätten, glaubt sie, ich würde immer sagen "lieb dich" oder "liebe dich", und sie damit wieder nerven.. puuh anstrengedes weib

                              aber als sie vor ca 1 monat alles beendet hat, meinte sie, sie sieht in mir n kumpel
                              aber jetzt will sie nichmal mehr freundschaft und is richtig krass wütend auf mich, will nix von mir wissen, also muss es wohl daran liegen weil ich mit einer was hatte... ahhh


                              helft miiiir ich weiß ich bin ein anstrengender fall ;P aber eig bin ich ja ganz lieb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X