Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich mit meiner Freundin am Valentinstag unternehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich mit meiner Freundin am Valentinstag unternehmen?

    Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, habe ich seit kurzem eine Freundin Vicky.
    Nun aber steht unsere Beziehung vor ihrer ersten harten Prüfung, dem Valentinstag. Wie gesagt, wir sind noch nicht lange zusammen, und ich möchte mich nicht in Unkosten stürzen.

    Also, Frage 1: Über welche kleine Aufmerksamkeit würdet ihr euch freuen?

    Und dann ist da natürlich noch die Frage, was ich mit ihr unternehmen soll. Sie hat zu mir gesagt, sie möchte etwas besonderes erleben, was bedeutet, daß ich nicht einfach zu ihr sagen kann "Wir schauen uns meine Lieblingsfilme an"

    Bisher habe ich mir überlegt, daß ich sie mit meinem Fahrzeug der Luxusklasse daheim abhole und wir anschließend in einem Restaurant essen gehen, welches ein bißchen außerhalb der Stadt liegt, aber irgendeinen Knaller brauche ich noch.
    Ich bin offen für eure Ratschläge und werde euch am 15. Februar mitteilen, was Vicky und ich letztendlich unternommen haben.
    Zuletzt geändert von Maedchen; 08.02.2017, 10:13.

    #2
    Nen Bungeesprung!


    Oder viel romantischer dafür nur halb so amüsant: Bett voller Rosen, und kitsch kitsch und nochmals kitsch.
    edit: Personal bestechen/um einen netten Gefallen erbitten hat auch seinen Reiz.

    Kommentar


      #3
      Wohnung dunkel, nur Kerzen an, schöne Musik und von der Haustür bis zum Bett rote Rosenblätter streuen.



      Leider kommt auf soetwas nie ein Mann! -.-


      Wenn du unbedingt willst, das sie ein nasses Höschen bekommt, kannst du sie ja zu einer live SM-Show schleppen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
        Nen Bungeesprung!
        Bei sowas würde mir die komplette Lust vergehen...
        Zuletzt geändert von Utopia; 11.02.2010, 21:31.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
          Bei sowas würde mir die komplette Lust vergehen...
          Pah!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Pah!
            Ja, ich weiß, du hast es bestimmt als eine hervorragende Idee angesehen, der Freundin seine Liebe zu beweisen. Aber vllt gibts ja Frauen, die auf sowas stehen.

            Kommentar


              #7
              Zieh bitte, bitte nicht die "Kerzen und Rosenblätter"-Nummer ab, von dir ist wirklich mehr zu erwarten. Ich würde bei einer solchen "Überraschung" nur entnervt die Augen verdrehen, die Dame deiner Wahl hat vermutlich auch schon so einiges gesehen und empfände das wohl nur als ausgelutscht.

              Könnt ihr irgendwo ans Meer fahren (und vor Ort vielleicht in ein Restaurant gehen)? Strände sind zu dieser Zeit angenehm leer, außerdem wirkt das Meeresrauschen in Kombination mit der sonstigen Ruhe so anregend...

              Kommentar


                #8
                Ohne dir nahe treten zu wollen: Da es sich ja um DEINE Freundin handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die gute Vicky sehr romantisch veranlagt ist. Demnach würde ich keine kitschige Standardmasche abziehen, zumal sie sich ja etwas besonderes wünscht.

                Ich bin bei solchen Sachen leider verdammt unkreativ, da ich für diesen Tag herzlich wenig übrig habe. Mein Freund läd mich anscheinend in eine Therme ein, da gibt es wohl ein spezielles Valentinsangebot mit Sekt an der Poolbar, Dinner und Whirlpools Separée Vielleicht wäre das ja etwas für euch? Oder ein Spa mit Paarmassage? Ansonsten würde mir noch ein Wochenendtrip einfallen, bei dem sie den Ort bestimmen darf. Oder du kochst ein ihr ein aufwändiges Abendessen mit anschließendem Schaumbad.

                Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                Wohnung dunkel, nur Kerzen an, schöne Musik und von der Haustür bis zum Bett rote Rosenblätter streuen.

                Und bei sowas würde mir die komplette Lust vergehen

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema Valentinstag ?http://www.maedchen.de/forum/party-f...entinstag.html

                  Bei anderen User hätten Moderatoren wohl schon längst darauf hingewiesen und den Thread geschlossen. Bei Usern mit Bonus wird fleißig mitdiskutiert.

                  Egal. Da ich auch nichts weiter zur Ausgangsfrage beitragen möchte und dies wahrscheinlich auch nicht zufriedenstellend kann, wird mein Beitrag wohl eher gelöscht, anstatt den Thread zu schliessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                    Wohnung dunkel, nur Kerzen an, schöne Musik und von der Haustür bis zum Bett rote Rosenblätter streuen.
                    Igitt!

                    Hmm, macht doch was Megajugendliches, Unkonventionelles, da kommt schnell... ausgelassene Stimmung auf. Kauf Bier und geh mit ihr nachts nacktbaden. Oder mietet euch ein kleines Boot und fahrt auf irgendeinem See rum... oder fahrt an ein hübsches, einsames Plätzchen und geht picknicken - aber fein. Mit hübschem Besteck, ein paar Kissen und einer Flasche Wein.
                    Zur Not reichen auch solche Sachen wie Restaurant, Autokino etc., aber das ist auch ziemlich ausgelutscht...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigen
                      Igitt!

                      Hmm, macht doch was Megajugendliches, Unkonventionelles, da kommt schnell... ausgelassene Stimmung auf. Kauf Bier und geh mit ihr nachts nacktbaden. Oder mietet euch ein kleines Boot und fahrt auf irgendeinem See rum... oder fahrt an ein hübsches, einsames Plätzchen und geht picknicken - aber fein. Mit hübschem Besteck, ein paar Kissen und einer Flasche Wein.
                      Zur Not reichen auch solche Sachen wie Restaurant, Autokino etc., aber das ist auch ziemlich ausgelutscht...
                      Nacktbaden im Winter bei -10°...geil!

                      Kommentar


                        #12
                        Oh, stimmt. Ich bin definitiv zu wenig draußen...
                        dann brecht in irgendein Schwimmbad ein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema Valentinstag ?http://www.maedchen.de/forum/party-f...entinstag.html

                          Bei anderen User hätten Moderatoren wohl schon längst darauf hingewiesen und den Thread geschlossen. Bei Usern mit Bonus wird fleißig mitdiskutiert.

                          Egal. Da ich auch nichts weiter zur Ausgangsfrage beitragen möchte und dies wahrscheinlich auch nicht zufriedenstellend kann, wird mein Beitrag wohl eher gelöscht, anstatt den Thread zu schliessen.

                          Da stimme ich dir voll & ganz zu Robinson. Aber der Threadsteller hat nunmal im Forum einen Stein im Brett, das ist für mich schon eine alte Kiste & ich habe dies schon lange zur Kenntnis genommen. Das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern & deshalb erfahren selbst höchst langweilig gefärbte Threads extreme Beteiligung.
                          In dem Sinne
                          Peace out, ich bin draußen, uaaahhhhhhh

                          Kommentar


                            #14
                            Dir muß wirklich langweilig sein, daß du mich hier auf Schritt und Tritt überwachst und dich mit anderen Usern darüber austauschst, ob die mit mir auch privat in Kontakt stehen. Zudem scheinst du über sowenig eigene Identität zu verfügen, daß du deine Beiträge mit Zitaten aus dem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Assi-Toni zupflasterst.
                            Im übrigen ist die Fragestellung in dem Thread, den der Marxist verlinkt hat, eine gänzlich andere, ich möchte natürlich wissen, was Frauenherzen höher schlägen läßt, nicht was irgendwelche Userinnen an diesem Tag unternehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                              Wohnung dunkel, nur Kerzen an, schöne Musik und von der Haustür bis zum Bett rote Rosenblätter streuen.
                              Grauenhaft. Wenn mein Freund mich so empfangen würde, würde ich sofort wieder gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X