Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer schönstes Liebeslied x3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer schönstes Liebeslied x3

Hey.
    Was ist euer schönstes Liebeslied was ihr mit euerm Freund (oder auch allein) am liebsten hört?

Freu mich auf Antworten
    LG =)

Kiss me von Sixpence non the richer

und natürlich

Wonderwall von Oasis

Kommentar

so wirklich liebeslieder höre wir zusammen nicht an, er mag sie nicht
      ich liebe die liede rvon söhne mannheims-wenn du schläfst, geh davon aus z.b
      und von xavier naidoo gibts auch wirklich viele schöne, da hab ich keinen favoriten

Kommentar

Leona Lewis - Run

Kommentar

Tears in Heaven

Zusammen haben wir es eig nicht gehört , aber wir haben es beide gehört als er Schluss gemacht hatte .Vor allem ich hab es rauf und runter gehört.
          Ich weine jetzt noch los wenn ich es höre.

Kommentar

mmh also ein schönes liebeslied ist meiner meinung nach

aviation - you were my everything

aber eig is das eher ein trauriges liebeslied

Kommentar

laith al-deen - alles an dir , ich liebe es wenn wir auf meinem bett liegen und für einen moment nur diesem lied zu hören und alles andere vergessen :-)

Kommentar

Oasis-Wonderwall
                Newton Faulkner-Dream Catch Me

Kommentar

Wonderwall von Oasis ist wunderschön.

You're still the one von Shania Twain ist auch toll es erinnert mich immer an Jared Leto.

Without you von Harry Nilson ist auch eines meiner liebsten Liebeslieder.

Kommentar

hero von enrique iglesias sooooschön!!!

Kommentar

"Ein Kompliment" und "Lass mich nie mehr los" von Sportfreunde Stiller

Kommentar

heartfelt lies von ron pope

Kommentar

Hmm, ja also Kiss me von Sixpence non the richer ist echt schön...
                          Aber das höre ich mehr so allein.

Unsere Beziehungslieder sind "Wie es geht" von den Ärzten und (ist eigentlich kein Liebeslied) "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang.

Kommentar

Ich hab zwar keinen Freund, bin aber verliebt und höre
                            Accidentally in love von den Counting Crows rauf und runter, weil es einfach dieses glücklichsein, die Leichtigkeit und dieses "ich könnte rumspringen und die ganze welt umarmen" sehr gut widerspiegelt, finde ich

Kommentar

Kyra-ich Liebe dich
                              ich liebe dieses lied

Kommentar

Lädt...
                              X