Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich es beenden??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich es beenden??

    mmh hab momentan ne krise mit meinem freund. bin schon seit 1,2jahren mit ihm zusammen (er ist übrigens 17) und naja, ich fühl mich schlecht in der beziehung, alle 2 tage (mind.!!) streitet er mit mir wegen so kleinen sachen, z.B. weil ich in der stadt war und es ihm nicht sagte und so zeugs. es kontrolliert mich ständig, hackt mein PC,... ausserdem habe ich mit vielen freunden kontakt verloren da wenn ich mit jemandem abmache denkt er ich f*ick gerade jeden(jede *-*) krank oder??
    und naja,... ich möchte schluss machen und nen normalen finden. ists okay auch wenn ich ihn trotzdem liebe?? ok er nervt schon extrem damit, und deswegen machts gar keien freude mehr ihn zu sehen.
    was würdet ihr machen?? =| ich wills einfach nicht bereuen. und bitte kommt jetzt nicht mit "hör auf dein herz " und blah blah.

    vielen dank schonmal im voraus!!

    #2
    Du liebst ihn trotzdem noch? Also ganz ehrlich, wenn mein Freund solche Aktionen abziehen würde, könnte ich die Gefühle, die für eine Beziehung notwendig sind, nicht mehr aufbringen.
    Ich würde ihm gehörig die Meinung geigen (was du aber vermutlich schon des öfteren gemacht hast, oder?) und wenn er dich dann immer noch behandelt wie sein Eigentum und dir keinerlei Handlungsfreiheit lässt, würde ich Schluss machen. So kanns doch echt nicht weiter gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
      Du liebst ihn trotzdem noch? Also ganz ehrlich, wenn mein Freund solche Aktionen abziehen würde, könnte ich die Gefühle, die für eine Beziehung notwendig sind, nicht mehr aufbringen.
      Ich würde ihm gehörig die Meinung geigen (was du aber vermutlich schon des öfteren gemacht hast, oder?) und wenn er dich dann immer noch behandelt wie sein Eigentum und dir keinerlei Handlungsfreiheit lässt, würde ich Schluss machen. So kanns doch echt nicht weiter gehen.

      Seh ich genauso. Du bist doch ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
        Seh ich genauso. Du bist doch ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden.
        vielen dank mädels!! <3 ihr habt leider total recht, habe glaub die realität aus den augen verloren

        Kommentar


          #5
          Dein Freund scheint wirklich krank zu sein. Krankhaft eifersüchtig. Und dass sich solche Menschen wirklich dauerhaft ändern, ist leider sehr unwahrscheinlich. Du bist nicht sein Eigentum. Sein Verhalten ist völlig inakzeptabel und würde auf Dauer die Beziehung zerstören.

          Du bist jetzt noch unsicher, weil du ihn noch liebst, aber im Grunde hast du schon ganz richtig erkannt, dass er dir nicht gut tut und was nun das einzig Richtige für dich ist: Dich von ihm lösen. Das ist natürlich sehr, sehr schwer, wenn noch starke Gefühle für die Person vorhanden sind. Aber manchmal ist es das Beste. Und das mein ich auch in deinem Fall.

          Du spürst ja selbst, dass du unglücklich bist und lieber einen Jungen hättest, der dich so behandelt, wie es sich gehört. Um mit deinem jetzigen Freund auf Dauer glücklich zu werden, müsste er sich schon um achtzig Grad drehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut, ist sehr gering. Meistens ist es so, dass krankhaft eifersüchtige Menschen große Versprechen machen, um dann letztendlich doch wieder in ihr altes Muster zurückzufallen. So eine Beziehung ist nicht nur anstrengend, sondern kann auch die Gefühle für ihn komplett zerstören.

          Daher kann ich dir nur raten: Beende es besser jetzt, als später. Natürlich wird es anfangs sehr schwer sein und weh tun, aber bedenke bitte, dass es im Nachhinein besser für dich sein wird. Denn ich kann mir nach deinen Erzählungen nur schwer vorstellen, dass du mit diesem Jungen in Zukunft glücklich sein wirst.

          Kommentar


            #6
            meld dich mal bei mir (; hrhr

            Kommentar


              #7
              Definitiv beenden. Er ist wohl ein sehr, sehr eifersüchtiger Mensch und wenn es Dir wegen ihm alle zwei Tage schlecht geht, siehst Du ja selbst, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt und er gewiss nicht der Richtige für Dich ist. Von daher hast Du gut erkannt, dass Du Dich trennen solltest, auch wenn es sehr schmerzhaft wird, da Du ihn liebst. Aber auf lange Sicht habt ihr und eure Beziehung keine Chance.

              Kommentar


                #8
                Ganz erlich... mach schluss... ne zeitlang war ich genau so...

                Er vertraut dir nicht und wird früher oder später deswegen auch schluss machen...

                Ich war genau so wie er... genau deine geschichte ist meine... eig. geiler zufall xD

                Aber wie gesagt mach schluss such dir nen süßen typen den du lieben könntest und werde glücklich !

                Süße du bist so jung da kommen noch 100 Kerle. er wird nicht der letzte sein

                Kommentar


                  #9
                  Aber wie gesagt mach schluss such dir nen süßen typen den du lieben könntest und werde glücklich !
                  Liebe beruhrt auf Gegenseitigkeit. Also: Jemanden den Du liebst und der Dich liebt sowie Du bist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X