Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Denkt ihr er gibt mir noch 'ne chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denkt ihr er gibt mir noch 'ne chance?

    Hei mädels!

    also mein ex hat vor etwa 1 1/2 monaten schluss gemacht, er sagte mir es funkt zwischen uns nicht so wie es sollte und er denke seine gefühle gehen weg.. ungefähr 2 wochen danach sahen wir uns in einer disco und er machte mich die ganze zeit an und dann kam es eben dazu dass wir voll derb rummachten (er war aber auch bisschen besoffen)... am nächsten tag sprach ihn darauf an und er meinte dass er mich halt schon vermissen würde und er doch noch gefühle für mich habe. ich fragte ihn ein anderes mal ob ein 2. versuch denn nicht nochmal klappen könnte.. dann sagte er mir wieder er habe keine gefühle weil er ja dann immer an mich denken würde und mich vermissen würde. naja das hat mich ziemlich verletzt. wir schrieben im icq fast nicht mehr miteinander... dann schrieb er mir einmal und er war wie verwandelt irgendwie, hat die ganze zeit so anspielungen gemacht und neckte mich und so und war voll süss er sagte mir dann auch dass er mich irgendwie noch liebt aber er wollte mir eben keine hoffnungen machen.. er schreibt mir jetzt fast jeden tag von sich aus was mich auch voll freut! vor einer woche oder so traf ihn im schwimmbad und laberte ihn voll zu mit allem möglichen (ich war sonst eben immer voll schüchtern und brachte fast kein wort raus wenn ich mit ihm zusammen war!). ihn überraschte das so, dass er mir etwa 4 mal gesagt hat wie toll er das gefunden habe dass ich endlich mal mit ihm geredet habe er sagte auch man du hast dich in den paar wochen sooo verändert...einmal im icq führten wir dann ein gespräch und er sagte mir dass der grund für die trennung daran lag dass ich zu schüchtern war mit ihm zu reden und so.. dann hab ich gesagt, wenn ich das ändern würde würde es ja auch nicht klappen aus seiner sicht...er sagte nur: wer sagt das? ich will dir jetzt nicht voll hoffnungen machen aber ja...
    sooo und jetzt vor genau 3 tagen gingen wir noch mit ein paar kollegen am abend grillen am see, tranken bier und waren dann alle auch bisschen betrunken.. naja jedenfalls entschieden wir am see zu schlafen, weil es dann schon irgendwie 4 uhr morgens war.. mein ex kam wieder die ganze zeit so zu mir und ja dann küssten wir uns und machten wieder derb rum.. er fragte mich ob wir nicht ein bisschen weg von den andern wollen und gingen dann irgendwo ins gebüsch und ja dann schliefen wir miteinander.. (war jetzt das 2. mal mit ihm) und dann kuschelten wir die ganze nacht und er streichelte mich, war voll süss und schliefen dann ein...
    naja seitdem haben wir eben nicht mehr darüber geredet.. ich höre auch immer wieder von seinen kollegen dass er einfach so verwirrt ist was mich angeht und er nicht weiss was er machen soll. jetzt frage ich mich die ganze zeit ob er mich nur ausgnutzt hat am see oder ob da auch gefühle dabei waren? was denkt ihr? ich hoffe es sooo sehr dass er es nochmal versuchen möchte!! denkt ihr er gibt mir noch ne 2. chance?
    tut mir leid übrigens dass der text so lang geworden ist!!

    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..
    LG twyk
    Zuletzt geändert von twyk; 14.07.2008, 14:17.

    #2
    mhmmm jez ma ganz im ernst ich will dich nich irgendwie ärgern oda so aba ich glaub der spielt nur mit dir......sry

    Kommentar


      #3
      ich glaub der gebt dir keine

      Kommentar


        #4
        hmmmm komische sache ...:///
        also ich kann dir leider in von den gefühlen seinerseits keine infos geben, da sein verhalten ziemlich kindisch und verwirrend ist und einfach alles mögliche heißen kann!!
        ich kann dir nur den tipp geben, ihn in den näcsten wochen einfach mal richtig zu ignorieren, denn nur so kann er realisieren dass du ihm fehlst, er wird merken dass iwas nich stimmt und sich vielleicht auch ma gedanken mahen wies weitergehen soll, nicht nur du!! also ziehs durch, igorier ihn und mach in viellt auch ein (ganz klein wenig) eifersüchtig oder so
        weil anders, iehste ja selbst, kommta nih weiter !!
        LG!

        Kommentar


          #5
          vielen dank für deine antwort!

          nun ja ich überleg mir eben auch immer wieder ob ich mal von mir aus schreiben soll oder nicht, weil er hat sich mal beklagt dass ich ihm nie schreibe und mich auch in der beziehung kaum gemeldet habe.. dann sagte ich dass ich dachte dass es ihn nerven würde ihm jetzt nachdem schluss ist immer zu schreiben.. er sagte dann: würde ich dir immer schreiben wenn es mich nerven würde?
          und er schreibt am schluss manchmal hdl, das verwirrt mich ein bisschen weil das schreibt man doch nur so unter kollegen
          er sagte noch das mit dem grillen war voll lustig und müssten wir unbedingt wiederholen und so.. naja mal schauen was dort so passiert. sonst rede ich glaub mal mit ihm.

          Kommentar


            #6
            Ob er dir noch ne Chance gibt, weiß nur er.
            Sprech ihn einfach drauf an, es ist ja wohl verständlich dass man wissen möchte woran man ist.

            Kommentar


              #7
              der typ weiß nicht was er will und wird dich mit seinem hin un her noch ziemlich verletzten ich würde mir kein hoffnungen mehr machen un ihm einfach vergessen!
              es gibt tausend andere süße jungs die nie auf die idee kommen würden so mit deinen gefühlen umzugehen!

              Kommentar

              Lädt...
              X