Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund? ? ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund? ? ?

Hi!

also mein freund hat am 21.august also in ca. 4 einhalb wochen geburtstag. wir sind noch nicht lange zusammen ( d. h. ca. 1 woche jetzt) und ich hab keinen plan was ich ihm schenken soll. ich kenn ihn ja auch jetzt noch nicht so gut. ich weiß nur, er liebt fussball, bier (xD) und er raucht (ka ob das hilfreich ist) mehr weiß ich im moment noch nicht über ihn. er is auch sehr romantisch. ich hatte ja auch noch nicht so viel zeit um ihn besser kennen zu lernen
    also mädls, könnt iihr mir vielleicht helfen?
    wenn ihr ideen habt, dann schreibt mir einfach.

schnek ihm doch eine art gutschein für eine tollen tag zu zweit, also an dem du ihn verwöhnst, massierst, für ihn kochst, evtl mit ihm ins kino/schwimmbad gehst, worauf er lust hat....

Kommentar

wenn er raucher ist vllt n feuerzeug mit deinem namen/datum an dem ihr zusammen gekommen seid drauf
      gibt's bei www.effekt-gravur.de
      lg

Kommentar

Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
        wenn er raucher ist vllt n feuerzeug mit deinem namen/datum an dem ihr zusammen gekommen seid drauf
        gibt's bei www.effekt-gravur.de
        lg
        autsch, das wird teuer xDD hehe, aber gute idee, danke.

Kommentar

Zitat von xXEmo_ChickaXx Beitrag anzeigen
          autsch, das wird teuer xDD hehe, aber gute idee, danke.
          aahh, sry, verschaut, is doch nicht teuer. aber ausm internet darf ich nix bestellen xDD

Kommentar

xD mein freund hat auch bald geburtsag, udn die situation ist ähnlich. hab auch kein peil. aber das mitm feuerzeug find ich doof.. also zumindest bei meinem weil ich das rauchen wirklich ned unterstützen will

Kommentar

wie schon gesagt wurde, ein selbstgemachten Gutschein . . z.bsp: 100 Küssen, entweder alles auf einmal odeer jeden Tag einen . . oder/und eine Massage . . oder Kinogutschein und er darf aussuchen welchen Film ihr gugt . .

ansonsteen is auch das gute alte Geschenk, deer Liebesbrief, ein tolles Ding. Ich hab meinen Ex mal nen Brief geschrieben mit 100 Dinge, warum ich ihn liebe . . war gar ned so einfach und er hat sich rießig gefreut.

Sonst könntest du ihm auch ein Pafüm kaufen, das du selbst gern magst . . wobei ich diese Idee bissl langweilig finde

Kommentar

Ich find diese Gutscheine mit 100 Küsse zB. blöd. Ich küss ihn, wanns mir passt und er ist auch nicht auf solche Gutscheine angewiesen, ich weiß nicht... und Kino gehen wir oft genug... ist auch fad.

Bin sowieso wählerisch, aber bei mir drängt die Zeit auch, meiner hat am 15.08. Geburtstag, aber wir sind davor noch zwei Wochen in Ägypten, dort werd ich auch nie allein sein mal zum Shoppen oder so, also hab ich nicht mehr viel Zeit *hilfe*

Kommentar

Also ich hab meinem freund damals ein foto von mir geschenkt damit er mich immer bei sich hat

Kommentar

Zitat von STERNSCHNUPPE Beitrag anzeigen
                    wie schon gesagt wurde, ein selbstgemachten Gutschein . . z.bsp: 100 Küssen, entweder alles auf einmal odeer jeden Tag einen . . oder/und eine Massage . . oder Kinogutschein und er darf aussuchen welchen Film ihr gugt . .

ansonsteen is auch das gute alte Geschenk, deer Liebesbrief, ein tolles Ding. Ich hab meinen Ex mal nen Brief geschrieben mit 100 Dinge, warum ich ihn liebe . . war gar ned so einfach und er hat sich rießig gefreut.

Sonst könntest du ihm auch ein Pafüm kaufen, das du selbst gern magst . . wobei ich diese Idee bissl langweilig finde
                    das mit den 100 dingen warum ich ihn liebe, find ich toll. das werd ich vielleicht auch machen. das problem ist nur, dass ich zu seinem geburtstag gar nicht zuhause bin. ich bin in urlaub xD aber das is eine gute idee. hat mir sehr geholfen

Kommentar

Lädt...
                    X