Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Definition von "Verliebtsein"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Definition von "Verliebtsein"

    Hey!!

    Ich wollte mal fragen, wie ihr "Verliebtsein" definieren würdet.?.
    Also so nach den Stichpunkten: -wie äussert es sich?
    -was fühlt man?
    - und halt sonst was so noch in ne Definition reingehört!


    Vielen Dank!
    Hab euch lieb

    #2
    "Verliebtsein" bedeutet für mich,dass man ständig an seinen Schwarm denken muss, Bauchkribbeln bekommt wenn man ihn mal zufällig wo antrifft oder seinen Namen hört und man unbedingt mit der Person zusammensein möchte.

    Kommentar


      #3
      wikipedia definition: [...] Verliebtheit wird in der Sozialpsychologie als ein Phänomen der passionierten Liebe betrachtet und äußert sich durch ein intensives Verlangen nach einer anderen Person, das von körperlichen Symptomen begleitet sein kann. Verliebtheit geht in der Regel auch mit Sehnsucht einher.

      Sprich..du musst an ihn die ganze zeit denken, hast so'n kribbln im bauch wenn du ihn siehst, du willst bei ihm sein...-> Sehnsucht

      Kommentar


        #4
        - wie äussert es sich?

        andere Menschen bemerken: du strahlst, bist immer happy, sehr verträumt und vergisst die Welt um dich rum

        - was fühlt man?

        Bauchkribbeln, Aufgeregtheit, wenn du ihn siehst, willst ihn ständig um dich haben, er scheint perfekt zu sein - du bist blind für seine Fehler und Macken, es gibt keinen anderen außer ihn

        Kommentar


          #5
          Zitat von Malea Beitrag anzeigen
          Hey!!

          Ich wollte mal fragen, wie ihr "Verliebtsein" definieren würdet.?.
          Also so nach den Stichpunkten: -wie äussert es sich?
          -was fühlt man?
          - und halt sonst was so noch in ne Definition reingehört!


          Vielen Dank!
          Hab euch lieb

          Also so genau defenieren kann man das jetzt net unbedingt.
          Es ist halt das kribbeln im Bauch das pochen im herzen wenn du ihn anrufst,die feuchte hände..usw das hört sich alles vielleicht komisch an aber es ist eins der besten gefühle die man haben kann..mal so meine meinung^^

          Kommentar


            #6
            Wenn ich verliebt bin, kann ich nicht mehr schlafen und mich nicht mehr richtig konzentrieren. Und wenn irgendeine NAchricht / was auch immer von ihm kommt, kribbelts im Bauch und läufts mir kalt den Rücken runter.

            Mehr nicht. Ich bin nicht sonderlich glücklich, ich bin nicht aufgedreht, nicht still, nicht irgendwas, auch nicht ihm gegenüber. ich bin eigentlich wie immer, das, was ist, ist nur beim Versuch, mich auf was anderes zu Konzentrieren oder nachts.

            Kommentar

            Lädt...
            X