Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verliebt in einen Amerikaner.... :'(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verliebt in einen Amerikaner.... :'(

    haii leute,
    also wir hatten Amerikaner an unsere Schule bzw. in unserer Klasse...
    und dann hab ich mich am tag bevor sie gefahrn sind in einen verliebt, er sich auch in mich und wir hams uns auch geküsst
    naja und am nächsten tag ist er dann gefahrn...
    und jetzt vermiss ich ihn ganz doll und so sehr hab ich mich noch nie in einen jungen verknallt und es war ganz anders als bei den andern jungs in die ich war :'(

    naja und jetzt weiß nicht was ich machen soll

    könnt ihr mir tipps geben?

    DANKE im voraus

    x3

    #2
    Kannst du i-wie versuchen die Addresse von ihm heraus zu finden wenn ja dann schreib ihm einenen brief

    Kommentar


      #3
      ihr könnt euch mit ner webcam über skype sehn oder du kannst(wenn es deine eltern erlauben) jetzt wo ferien sind, nach amerika fliegen oder er zu dir

      Kommentar


        #4
        Ich glaub, in deinem Alter sind Fernbeziehungen extrem schwierig und gar net recht machbar. An deiner Stelle würd ich versuchen, die Schwärmerei zu vergessen - denn wie du selbst sagst, du bist "nur" verknallt und das wird man so schnell los, wie man es gekriegt hat. Für dich ist wichtig, dass du Erfahrungen sammeln kannst und mit einem Jungen, den du dann einmal im Jahr wirklich real siehst, kannst du das nicht.

        Kommentar


          #5
          Hey,
          also ich war letztes Jahr für 2 1/2 Monate in den Staaten . Und hatte da halt auch 'en Freund. Wir haben uns halt 2 1/2 Monate jeden Tag gesehn bis ich halt nach Hause gefahren bin, eigenltich dachte ich "damals" das der Mann, auf den kannste warten und so . Ja letztendlich hat es noch 2 Monate gehalten, nachdem ich wieder zu Hause war . Er hat Schluss gemacht, nicht weil seine Gefühle weg waren, sondern weil es nicht mehr ging. Es war ziemlich hart & ein total neues und unewohntes Gefühl ich war völlig fertig & so . Aber letztendlich bin ich froh, dass es nicht gehalten hat . Hab seit knapp 4 Monaten einen neuen Freund & bin viel glücklicher weil er in der selben Stadt wohnt .
          In unserem Alter kann man glaub ich keine Fernbeziehung führen, die über 10000km geht. Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber es funktioniert tatsächlich nicht. Angenommen du dürfest in deinen nächsten Ferien dahin fliegen, du würdest 1000$ aufen Tisch legen um ihn für 2 Wochen zu sehen und so wie es klang hatte er nicht einen wirklichen langen Aufenthalt hier. Was ist wenn du da hinfliegst und es die Sache gar nicht wert war ? Und außerdem, es ist schon verdammt schwierig eine Beziehung am Laufen zu halten und alles wenn man im selben Land wohnt, aber ihr kommt aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen & euch bleibt dann quasi nur das Internet . All das wollt ich letztes Jahr auch nicht hören, aber im Endeffekt bin ich froh, dass es so gekommen ist. Mit meinem Ami, verstehe ich mich immer noch super er kommt mich wahrscheinlich bald auch besuchen. also rein freundschaftlich .versuch besser jetzt schon mit der Sache abzuschließen, das wird immer schwerer.

          Meine Schwester hatte auch einen Freund in Amerika, um genauzu sein den Bruder von meinem Ex das ganze hat 7 Monate gehalten als sie in der USA war, aber als wiederhier war nur einen .
          Jungs und auch Mädchen wollen ihre Erfahrungen sammeln und vorallem jungs brauchen auch eine Freundin die sie ihren Freunden und alles vorstellen können. Ich weiß ja nicht aus welchem Staat er kam, aber meiner war ein ziemlich konservativer Staat und er hätte mich nie besuchen dürfen, also von seinen Eltern aus.

          Letztendlich musst du wissen was richtig ist .

          Liebe Grüße & Kopf hoch .

          Kommentar


            #6
            einer aus meiner stufe ist seit 6jahren mit einer amerikanerin zusammen.... seit dem die beiden 14jahre alt sind.

            sie kommt immer in den ferien hier hin und er in den ferien zu ihr )
            die beiden sind so süss, wenn die da ferien haben, is hier ja schule und dann ist die immer mitgekommen....
            jetzt haben wir abi gemacht und er geht erstmal für ein jahr nach amerika...

            die schreiben sich briefe... und chatten über icq... auch über webcam...
            die halten schon regelmäßig kontakt...
            find das total toll, das die beiden sich so sehr lieben, trotz dieser entfernung... die zwei müssen sich echt vertrauen

            Kommentar


              #7
              gefühle

              Hey leute
              also ich denke das grade wenn man noch sooo jung ist es keinen sinn macht eine fernbeziehung zu haben oder so . . . weil kennt ihr den spruch: aus den augen aus den sinn, da ist wirklich was dran . . . LG

              Kommentar


                #8
                Hey also ich könnte dir jetz auch vorschlagen, ihr könntet auch Briefe schreiben, emails , usw. aber ich glaube kaum, dass so etwas hält. Nicht, weil du so jung bist, sondern weil ich eh nicht an fernbeziehungen glaube. Zumindest in 99% der fälle. Vor allem nicht bei dieser Entfernung. Man will doch mit jemanden eine Beziehung führen, den man sehen & anfassen kann
                Glaub mir anfangs ist es ganz schwer, ich weis (ich hatte mich auch mal im Urlaub richtig, richtig verliebt in einen italiener, hatten auch Sex & er hat mich 1 mal besucht) aber wenns dann mal vorbei ist und du einen Freund hast, der in der Nähe von dir wohnt, vergisst du das ganz schnell.

                Ich wünsch dir ganz viel glück

                Kommentar


                  #9
                  Sehen wir das ganze mal einfach nur realistisch: Weißt du wie teuer (selbst billige) Flüge in die USA sind? Wenn nicht, dann mach dich mal schlau und überleg dir, wie oft im Jahr du dir überhaupt einen Flug leisten kannst, sprich ihn sehen könntest.
                  Glaub mir, das wird nicht oft sein.
                  Du bist noch sehr jung und ihr scheint euch auch nicht besonders gut kennen gelernt zu haben. Du bist also wahrscheinlich in der ersten Verliebtheitsphase und es tut natürlich weh, wenn man da so rausgerissen wird, aber manchmal ist es besser so.
                  Eine gute Freundin von mir war ein Jahr in der USA während der 11 und hat sich da auch verliebt. Sie dachte, es würde klappen, wenn sie sich ein paar Mal in den Ferien sehen, aber es hat nicht geklappt. Es hat sie fertig gemacht, ihn nicht sehen zu können und letztendlich hat sie die Entscheidung getroffen zurück in die USA zu gehen, um ihn nicht zu verlieren.
                  Aber: Sie war 18. Da ist das alles sehr viel einfacher, als wenn man noch minderjährig ist.

                  Meiner Meinung nach ist ne Fernbeziehung über diese Distanz gerade in dem Alter unmöglich!

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin auch mit einem Amerikaner zusammen, seit etwas über einem Jahr schon. und es geht Wir telefonieren mehrmal wöchentlich und schreiben uns täglich emails, und jede Ferien kommt entweder er mich besuchen oer ich ihn. Ist zwar nicht immer leicht, aber es passt schon. Vielleicht solltest du dir mal eine webcam zulegen und Skype, damit ihr in kontakt bleiben könnt und euch sehen könnt.
                    Ich wünsch dir viel glück, hoffentlich warst du nicht nur ein kleiner Flirt für ihn.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X