Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die sache mit dem vertrauen -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die sache mit dem vertrauen -.-

    Hey Leute.

    Habt ihr das auch vor ner Beziehung?

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich meinen jetztigen Schwarm vertrauen kann. Vor so ner Sache habe ich total Angst, was man so von Anderen hört. (Ich selbst habe so ne Erfahrung noch nie erlebt, da ich noch nie nen Freund hatte ) Und da mein Schwarm auch so nen übelster Mädchenschwarm ist, habe ich noch mehr Angst, wenn ich mal mit meinen Mädels einen Abend verbringe, woher weiß ich dann, dass er genau am selben Abend nicht im Club oder was weiß ich ist und mit nen anderem Mädel rummacht?!

    Kennt ihr das?
    Und was kann man dagegen machen?
    Bin ja im Thema Beziehung total unerfahren...

    Liebe euch und danke für eure Antworten.
    Bikini

    #2
    Kenn ich Man hat doch immer Angst

    Schreib ihm dann einfach zwischendurch SMS von wegen "Was machst du grad? Ich vermisse dich sehr" oder so.. und wenn ihr dann so ein bischen hin und her simmst denke ich wird die Angst weniger.
    Vertrauen muss man aufbauen, das ist nicht gleich von jetzt auf gleich da. Das kann schon was dauern.
    Viel Glück mit deinem Schwarm :-)

    Kommentar


      #3
      Mehr als vertrauen kannst du ihm da schlecht. du kannst ihm ja schlecht hinterhertelefonieren. des würdn deine mädels au scheiße finden xD
      höchstens vielleicht ma ne sms verschicken, was er grad so macht un so ^^

      du müsstest bei sowas einfach drauf vertrauen, dass er nur dich liebt und keinen grund hat, mit andern rumzumachen oder ähnliches.
      sowas entwickelt sich mit der zeit eigentlich - meistens. vertrauen muss erst entstehen un "gepflegt" werden.

      Kommentar


        #4
        Vertrauen ist eben schwer.
        Aber was bleibt einem anderes übrig? Ich denke damit ihm hinterher zu spionieren oder so etwas wird man mit der Zeit auch nicht glücklich.
        Man muss sich eben gut überlegen ob der Kerl es wert ist, ihm zu vertrauen.
        Und ich finde man sollte eben immer die Augen ein wenig offen halten...

        Kommentar


          #5
          ich kenn das, hatte bei meinem freund auch immer n bissl angst. aber wir kennen uns schon lange und mittlerweile kann ich ihm wirklich vertrauen

          Kommentar


            #6
            Es dauert in der Regel sehr lange bis man jemandem vertraut und auch dann ist man nicht davor geschützt doch verletzt zu werden.Aber man sollte versuchen nicht in jede Beziehung mit so einer Angst zu gehen,das macht es nämlich nicht nur deinem Partner sondern auch dir tierisch schwer.Geh erst einmal davon aus dass derjenige ehrlich zu dir ist,du wirst von selbst merken ob sich das in ihn gesetzt Vertrauen mit der Zeit bestätigt oder ob es doch Gründe für Bedenken gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bikini Beitrag anzeigen
              Hey Leute.

              Habt ihr das auch vor ner Beziehung?

              Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich meinen jetztigen Schwarm vertrauen kann. Vor so ner Sache habe ich total Angst, was man so von Anderen hört. (Ich selbst habe so ne Erfahrung noch nie erlebt, da ich noch nie nen Freund hatte ) Und da mein Schwarm auch so nen übelster Mädchenschwarm ist, habe ich noch mehr Angst, wenn ich mal mit meinen Mädels einen Abend verbringe, woher weiß ich dann, dass er genau am selben Abend nicht im Club oder was weiß ich ist und mit nen anderem Mädel rummacht?!

              Kennt ihr das?
              Und was kann man dagegen machen?
              Bin ja im Thema Beziehung total unerfahren...

              Liebe euch und danke für eure Antworten.
              Bikini

              Oh mann ja und wie ich das kenne.
              Mein problem ist es. ich stehe total auf diese Mädchenschwarme und bin extrem Eifersüchtig.Das ist ziemlich blöd und deswegen hab ich auch schon einen sehr tollen typen verloren,wegen meiner blöden eifersucht..-.-
              mein freund ist jetzt für zwei wochen im urlaub und an was denk ich die ganze zeit??daran das er fremdgeht...-.- ich vertraue ihm noch nicht und das ist ein problem ich finde es dauert lange jemandem zu vertrauen..(immerhin bin ich schon seit fast einem halben jahr mit ihm zusammen und kenn ihn schon sehr lange)du solltest es einfach versuchen sonst machst du dir alles kaputt..genauso wie es bei mir war

              Kommentar

              Lädt...
              X