Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

es war traumhaftschön

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es war traumhaftschön

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchter gerne eure Meinung wissen.
    Vor ca. einem Monat hab ich einen netten Kerl kennen gelernt,wir haben uns 2 mal getroffen und es war immer ganz schön. Dann sind wir uns auf einer Party ganz schön näher gekommen,wir haben die ganze Zeit getanzt und gekuschelt. Dann ein paar tage später hatten wir wieder ein Date,ich muss sagen,dass es das wunderschönste Date war,welches ich je hatte. Wir sind erst auf so eine Art Konzert gegangen,wir standen eng umschlungen und hörten der Musik zu. Ich fühle mich so geborgen...Dann spät abends gingen wir spazieren, dann lagen wir uns ein paar Minuten still in den Armen. Er hat mich dann zu so einem echt schönen Ort Geführt, dort haben wir uns dann zum ersten mal geküsst.
    Dann sofort nach dem Kuss hab ich ein Thema angesporchen was ich besser nicht angesprochen hätte. Eine Freundin hat mir erzählt,dass sie gehört hätte,dass er mal was mit mehreren gleichzeitig am laufen hätte,dann hat er mir das erklärt,dass es nicht stimmt und dass er immer nur schlechte beziehungen hätte.Dass seine Freundinnen immer stress zu hause hätten und immer Probleme hätten und sowas die beziehung immer kaputt gemacht hätte. Zu dieser Zeit hatte ich grade auch zu hause probleme und ich hab ihm ein paar tage vorher davon erzählt.Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns grade mal zwei wochen, wir wussten noch recht wenig voneinander,wir haben besclossen,dass wir uns zeit lassen und uns weiter kennen lernen und dann sehen ob es was wird oder nicht.
    Zwei tage später haben wir uns wieder geküsst,haben aber nicht darüber gesprochen.Wir waren mit Freunden unterwegs und waren kurz alleine dann ist es passiert.
    Dann wieder ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen,er war so komisch,nix mehr mit kuscheln,dann am abend wurde es besser,wir haben rumgealbert und kamen uns etwas näher,aber mehr ist auch nicht passiert. Dieses treffen war genau vor einer woche und seit einer woche haben wir nix richtgies voneinander gehört.
    Ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll,ich vermisse ihn so sehr,er hat mir wirklich gut getan,aber diese Kontaktpause verunsichert mich auch,es ar zwei mal so,dass wir gleichzeitig im icq on waren,aber er hat mich nicht angeschrieben, er ist kein schüchterner typ. Ich weiss nicht mehr wie ich an ihn rankommen soll,ob es sich überhaupt noch lohnt...
    Sagt bitte eure Meinung und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben

    #2
    Naja vielleichst rufst ihn einfach mal an und fragst ihn wiso er sicha auf einmal nicht mehr meldet??!! Dann wird er dir schon sagen wiso das soo is versuchs doch anfoch mal und wenn du ihm soooo vermisst dann sag ihm dass. lg

    Kommentar


      #3
      hey
      erstens finde ich, dass dein ,,freund" sag ihm jetzt mal so...
      ... nur an seine beziehung denkt....
      wenn du stress zu hause hast, könnte er ja mit dir darüber reden, oder dir versuchen zu helfen.....
      ich denke halt, dass er nur an seiner beziehung interessiert ist, und was dich sonst beschäftigt ihm egal ist
      na vielleicht nicht ganz, aber er schiebt es vielleicht aus dem weg.......
      ist jetzt meine persönliche meinung.....
      und sonst , ruf ihn doch mal an!!!!!!!!!!!!!
      lg

      Kommentar


        #4
        Ich finde nicht den mut, um ihn anzurufen...ich hab angst dass ich ihn dann nerve

        Kommentar


          #5
          Wenn du ihn so arg nervst, wird ers dir im Zweifelsfall auch sagen. (Und wenn nicht hat er halt selber Schuld.)

          Kommentar


            #6
            Scheiß Situation. In einer ähnlichen war ich vor ungefähr einem Jahr auch: Ich hab nen tollen Typen kennen gelernt, wir haben uns öfter getroffen (meistens mit anderen auch) und ich hab auch von seinem besten Freund mehrmals gehört, dass er mich toll fände und sich was mit mir vorstellen könnte.
            Naja und dann war Kontaktpause. Ich hab ihm immer wieder mal Sms geschrieben hatte aber auch Angst, ihn zu nerven. Hab ihn auch mal angerufen, aber er ist nie ran gegangen. Naja nach 2 Wochen hat er sich dann dazu herabgelassen mir ne Sms zu schreiben, in der dann aber drin stand, dass er leider nur Sex mit mir möchte.
            Lange Rede kurzer Sinn: Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber so eine Kontaktpause bedeutet selten was gutes. Denn wenn sich bei ihm irgendwelche Gefühle oder ein tieferes Interesse eingestellt hätte, warum meldet er sich dann nicht?
            Klar, alles was vorher war schien irgendwie in die richtige Richtung zu laufen, aber manchmal trügt der Schein.
            Ich wünsche dir, dass du bessere Erfahrungen machst als ich in einer derartigen Situation!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LiebesGlueck Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben,
              ich möchter gerne eure Meinung wissen.
              Vor ca. einem Monat hab ich einen netten Kerl kennen gelernt,wir haben uns 2 mal getroffen und es war immer ganz schön. Dann sind wir uns auf einer Party ganz schön näher gekommen,wir haben die ganze Zeit getanzt und gekuschelt. Dann ein paar tage später hatten wir wieder ein Date,ich muss sagen,dass es das wunderschönste Date war,welches ich je hatte. Wir sind erst auf so eine Art Konzert gegangen,wir standen eng umschlungen und hörten der Musik zu. Ich fühle mich so geborgen...Dann spät abends gingen wir spazieren, dann lagen wir uns ein paar Minuten still in den Armen. Er hat mich dann zu so einem echt schönen Ort Geführt, dort haben wir uns dann zum ersten mal geküsst.
              Dann sofort nach dem Kuss hab ich ein Thema angesporchen was ich besser nicht angesprochen hätte. Eine Freundin hat mir erzählt,dass sie gehört hätte,dass er mal was mit mehreren gleichzeitig am laufen hätte,dann hat er mir das erklärt,dass es nicht stimmt und dass er immer nur schlechte beziehungen hätte.Dass seine Freundinnen immer stress zu hause hätten und immer Probleme hätten und sowas die beziehung immer kaputt gemacht hätte. Zu dieser Zeit hatte ich grade auch zu hause probleme und ich hab ihm ein paar tage vorher davon erzählt.Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns grade mal zwei wochen, wir wussten noch recht wenig voneinander,wir haben besclossen,dass wir uns zeit lassen und uns weiter kennen lernen und dann sehen ob es was wird oder nicht.
              Zwei tage später haben wir uns wieder geküsst,haben aber nicht darüber gesprochen.Wir waren mit Freunden unterwegs und waren kurz alleine dann ist es passiert.
              Dann wieder ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen,er war so komisch,nix mehr mit kuscheln,dann am abend wurde es besser,wir haben rumgealbert und kamen uns etwas näher,aber mehr ist auch nicht passiert. Dieses treffen war genau vor einer woche und seit einer woche haben wir nix richtgies voneinander gehört.
              Ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll,ich vermisse ihn so sehr,er hat mir wirklich gut getan,aber diese Kontaktpause verunsichert mich auch,es ar zwei mal so,dass wir gleichzeitig im icq on waren,aber er hat mich nicht angeschrieben, er ist kein schüchterner typ. Ich weiss nicht mehr wie ich an ihn rankommen soll,ob es sich überhaupt noch lohnt...
              Sagt bitte eure Meinung und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben
              WOW..erstmal RESPEKt du bist tierisch verknallt
              Das mit dem letzten treffen,das ist bei mir und meinen freund auch so,kaum zu glauben iost aber so,am anfang liegen wir nur igrnedwie beide neben ein ander und dann kommen wir uns näher,ist zwar nicht das selbe,aber wenn mann mal überlegt das wir jetzt fast ein halbes jahr zusammen sind^^so was gibts halt und ich bin trtotzdem sehr glücklich mit ihm.
              Was ich in deinem fall machen würde,ganz klar nerv den kerl ein wenig,schreib ihm frag ihn wie er zu eurer ,,beziehnung2 schet oder ob er doch ein anderes mädchen kennen lernen will,ich denke ganz klar du willst mit ihm zusammen sein,dann trau dich und reden mit ihm

              Ein wenig,hoffe ich,bringt das was?!

              lg lara

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Antworten,ich glaube ich treffe mich einfach nochmal mit ihm und dann seh ich weiter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LiebesGlueck Beitrag anzeigen
                  Danke für eure Antworten,ich glaube ich treffe mich einfach nochmal mit ihm und dann seh ich weiter
                  genau richtige einstellung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X