Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glücklich mitm freund??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glücklich mitm freund??

    Warum seid ihr alle glücklich mit eurem freund?! hab jetzt meinen vierten freund und bin mit keinem so richtig glücklich gewesen....wie kommt das? Bin ich noch nich reif genug für eine beziehung
    alle sagen doch immer, dass das voll schön wer wenn man verliebt ist und einen freund hat, aber davon hab ich noch nix gemerkt
    bitte helft mir...........

    #2
    Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du wirklich zu jung für eine Beziehung, aber sowas hört man ja immer ungern
    Warte lieber auf "den Richtigen" (vielleicht gibt es auch mehrere Richtige?), wenn er vor dir steht, wirst du das schon merken.

    Ich bin wahnsinnig glücklich mit meinem Freund, muss die ganze Zeit grinsen und denke nur an ihn, aber ich bin auch bis über beide Ohren verknallt

    Kommentar


      #3
      Hey
      Denk vielleicht mal drüber nach, ob die diese "beziehungen" nur eingegangen bist, weil du unbedingt einen Freund wolltest, oder diejenigen Jungs vielleicht nur hübsch fandest und mehr eigentlich nicht ( oder sie gar nicht richtig kanntest).
      Wenn du dich richtig verliebst, merkst du das, weil es sich ganz anders anfühlt und wenn du dann verliebt bist, bist du auch glücklich mit deinem Freund.

      Kommentar


        #4
        dann bist du wohl einfach nicht wirklich verliebt.

        Ich jedenfalls bin unglaublich glücklich mit meinem Freund, wäre am liebsten ständig mit ihm zusammen und geniße jede Minute die wir zusammen sind.
        Wenn du wirklich verliebt wärst, wär das wohl bei dir auch so.

        Kommentar


          #5
          Kann das Problem gut nachvollziehen.
          Ich war auch noch nie mit einem meiner Freunde 100% glücklich, außer mit meinem letzten, welcher mich im Gegenzug dafür dann nach nem Monat hat sitzen lassen
          Es gab einfach immer Probleme mit den Kerlen, daher war ich auch nie ganz glücklich.
          Daher verzicht ich jetzt erst mal

          Kommentar


            #6
            Also ich bin z.Z. auch nicht besonders glücklich mit meinem Freund... Das liegt aber auch nicht daran dass ich ihn nicht mag...Wir sehen uns eben viiiel zu oft und da ist es nun mal irgendwann der Fall, dass man sich nach ner Weile nicht mehr wirklich freut, sich zu sehen usw. Ich wüsst aber auch nicht was man daran ändern sollte, wenn ich ihm das sage, ist er beleidigt und weder ich, noch er fährt demnächst für ne lange Zeit weg... keine ahnung. Deswegen lass ich alles so wie es ist...

            Kommentar


              #7
              ich bin jetzt schon fast 15 und hatte noch nie nen freund!!
              also nichts glücklich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                Ich bin wahnsinnig glücklich mit meinem Freund, muss die ganze Zeit grinsen und denke nur an ihn, aber ich bin auch bis über beide Ohren verknallt

                danach war nicht gefragt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
                  danach war nicht gefragt
                  nach deiner meinung auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    naja

                    ich WAR mega glücklich ..... jetzt hab ich ihn schon 2 Wochen nicht gesehen , weil er sich einfach nicht meldet . Zwischendurch vermiss ich ihn ganz schön , aber eig. denke ich , dass unsere Beziehung schon vorbei ist .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
                      danach war nicht gefragt
                      Natürlich.

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaube, dann hast du dich einfach noch nicht so richtig verliebt... weil wenn ich frisch verliebt bin, dann hab ich das gefühl ich könnte fliegen und die ganze welt umarmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                          Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du wirklich zu jung für eine Beziehung, aber sowas hört man ja immer ungern
                          kommt vllt n bisschen spät mit der antwort ...bin 14

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DancingQueen141314 Beitrag anzeigen
                            Warum seid ihr alle glücklich mit eurem freund?! hab jetzt meinen vierten freund und bin mit keinem so richtig glücklich gewesen....wie kommt das? Bin ich noch nich reif genug für eine beziehung
                            alle sagen doch immer, dass das voll schön wer wenn man verliebt ist und einen freund hat, aber davon hab ich noch nix gemerkt
                            bitte helft mir...........
                            Also ich finde du bist nicht zu alt für eine Beziehung!!
                            Las ich meinen ersten ,,Lover" hatte war ich gerade mal in der fünften Klasse

                            Hmm vielleicht liegt es einfach nur daran das du noch nicht den richtigen gefunden hast?? suchst du sie nach einem beschtimmten chema aus??alle groß,blod und blauäugig,oder so.wenn ja villeicht liegt es daran,dass alle typen die du kennen lernst gleich aussehen??
                            Hast du mit deinen freunden eigene interessen,wenn nein dann ist es schlecht,du musst nicht mit ihm alles gemeinsamen haben,aber so ein paar sachen die ihr beide gerne macht,oder mögt,vielleicht fehlt da was??

                            wenn das alles zu trifft und dein freund eigetnlich ,,perfekt" ist,vielleicht bist du dann einfach nicht zufrieden in einer beziehung und willst einfach mal solo sein,wer was vielleicht kommt dann doch mal so einer wo du denkst: wasn das für arsch,er aber dann genau das ist was du suchst??!!

                            Hoffe meine antwort bringt dir was..^^

                            lg
                            lara

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DancingQueen141314 Beitrag anzeigen
                              Warum seid ihr alle glücklich mit eurem freund?! hab jetzt meinen vierten freund und bin mit keinem so richtig glücklich gewesen....wie kommt das? Bin ich noch nich reif genug für eine beziehung
                              alle sagen doch immer, dass das voll schön wer wenn man verliebt ist und einen freund hat, aber davon hab ich noch nix gemerkt
                              bitte helft mir...........
                              Also ich bin wirklich überglücklich mit meinem Freund und das ist für mich das erste mal das ich glücklich in einer Beziehung bin und er ist jetzt mein vierter Freund. Ich glaube wirklich, dass das etwas mit dem Alter zu tun haben kann oder du hast einfach noch nicht DEN perfekten Typ für dich gefunden. Aber glaub mir, dein Traumtyp kommt auch noch. Bist ja noch jung und hast was Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X