Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

komisches gefühl bei date mit meinem freund....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komisches gefühl bei date mit meinem freund....

    hallloo

    ich brauche ganz dringend hilfe von euch^^

    ich hab seit donnerstag einen freund, ich kenne ihn schon 7 jahre wir waren bf und haben uns ineinander verliebt. heute treffn wir uns gehen ins kino und danach noch spazieren. eigentlich freu ich mich ja aber eben "eigentlich" bei mir ist es immer das gleiche, ich freu mich weenn ich mit meinem schwarm zs komme, und kaum bin ichs, spielen meine gedanken verrückt und ich weiß nicht ob ich glücklich bin oder nicht...

    könnt ihr mir sagen, wie ich meine dummen gedanken abstellen kann und mich einfach darauf freuen kann mich mit ihm zu treffen wie das für ein paar normal ist?!

    bitte, ich dreh noch durch, ich weiß nich was los is mit mir...

    verzweifelte grüße

    #2
    Hm, warum setzt du dich so unter Druck?
    Mach dir doch keine negative Gedanken davor.
    Geniesse doch einfach das Date, und hab einfach Spass dabei.

    Kommentar


      #3
      ich weiß doch auch nich warum ich mir so ein druck mach. inzwischen is mir total übel wenn ich dan denk dass es in 2 h so weit is....

      Kommentar


        #4
        Klingt fast nach "Lampenfieber".
        Aber wie gesagt, freu dich darauf, wahrscheinlich freut er sich auch sehr,
        dich wiederzusehen und mit dir zusammen zu sein.

        Kommentar


          #5
          ich versteh dich total.
          Mir geht es auch manchmal so, wenn ich mit meinem schwarm verabredet bin.
          Um was dagegen zu unternehmen, höre ich musik, male oder lese kurz bevor er kommt.
          Das hilft echt.

          Vor allem Musik, die einen motivert.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich hatte dieses Gefühl auch als ich mit meinem Freund zusammen war. Bei mir war es einfach, weil ich Angst hatte mich zu binden, weil ich so verletzlich bin und man mir leicht weh tuen könnte.

            Nach einigen Monaten hat sich das gelegt und seitdem bin ich glücklicher als je zuvor.

            Kommentar

            Lädt...
            X