Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meint er es ernst mit mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meint er es ernst mit mir?

    Hey, ich danke erst mal das ihr euch für meine Probleme interessiert.

    Also:

    Ich kenne den Jungen jetzt schon seit 7 Monaten, wir haben sehr viel unternommen, sind Händchen laufend rumgelaufen, aber immer mit einem Haken. Hinterher war er immer komisch.
    Und dann ist er wieder derjenige der angekrochen kommt. dieses ewige hin und her.

    Jedenfalls kam es soweit dass er irgendwas über mich erzählt hatte, rumalbereien unter Jungs halt, die mich verletzt haben, als ich es von anderen erfahren habe.


    Wir haben uns dann wieder gesehen und wir haben bei freunden übernachtet, er hat sich für alles entschuldigt meinte er wüsste nicht dass es mich verletzt hat.

    Also verzieh ich ihm und wir verabredeten uns für gestern bei mir.

    Er kam nicht. Dann traf ich ihn mit einem Freund in der Stradt, er meinte er wäre bei mir gewesen, und dachte wir wären früher verabredet, deswegen hätten wir uns verpasst. Im telefonbuch hat er nicht meinen nachnamen gefunden und mein handynummer hatte er nicht oder so. Ihm hätte keiner aufgemacht, obwohl seiner Meinung nach mein Bruder da war, er es aber gar nicht sein konnte. Das hat mich verwundert
    Soll ich ihm das glauben? Er sagt immer dass ich ihm nicht scheißegal bin, dass ich ihm glauben soll, dass er extra für gestern seine Aktivitäten ausfallen lassen hat... Ich weiß nicht. Ich empfinde was für ihn und er für mich, dass wissen wir beide, aber wir können nicht ganz miteinander und auch nicht ohne.

    #2
    Heey

    Ich würde Handynummern austauschen und anschließend nochmal verabreden. Wenn er dann nicht kommt, vergiss ihn am besten.

    Glg, Nika

    Kommentar

    Lädt...
    X