Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....

    also, das is soooo. ich hab nen freund (is ja klar) den domi, (wir sind beide dreizehn) und der is supaaaaaaaa suüüüßlich, und ich lieb den echt über alles !!!!! und er will das ich zu ihm nach hause komm, aber i-iwe trau ich mich nicht, ich hasse es sowieso zu "fremden" leuten nach hause zu gehn. aber das is noch hundatmal schlimma i-iwe. und ich weiß nicht was ich machen soll. er versteht mich in der hinsicht nicht, und lacht imma.
    ich würd ihn ja schon gern sehn und soooo. aber es wissen eig. nur drei leute von uns.
    und ich weiß einfach nimma weiter..... (((((

    #2
    Zitat von klane_prinzessin Beitrag anzeigen
    also, das is soooo. ich hab nen freund (is ja klar) den domi, (wir sind beide dreizehn) und der is supaaaaaaaa suüüüßlich, und ich lieb den echt über alles !!!!! und er will das ich zu ihm nach hause komm, aber i-iwe trau ich mich nicht, ich hasse es sowieso zu "fremden" leuten nach hause zu gehn. aber das is noch hundatmal schlimma i-iwe. und ich weiß nicht was ich machen soll. er versteht mich in der hinsicht nicht, und lacht imma.
    ich würd ihn ja schon gern sehn und soooo. aber es wissen eig. nur drei leute von uns.
    und ich weiß einfach nimma weiter..... (((((

    Och mädl..
    Süßlich?! was is das für ein wort..
    Was soll denn schon passieren bei ihm??!
    ich geh doch auch immer zu meinem freund und bin auch 13. nur er is etwas sehr älter als ich, also könnte da was weiß ich passieren.
    aber wenn du soooo schiss hast, nehm beim ersten ma ne freundin mit. wird zwar für deinen domi nich ganz so toll.. aber für dich wahrscheinlich eher..^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
      Och mädl..
      Süßlich?! was is das für ein wort..
      Was soll denn schon passieren bei ihm??!
      ich geh doch auch immer zu meinem freund und bin auch 13. nur er is etwas sehr älter als ich, also könnte da was weiß ich passieren.
      aber wenn du soooo schiss hast, nehm beim ersten ma ne freundin mit. wird zwar für deinen domi nich ganz so toll.. aber für dich wahrscheinlich eher..^^
      Denk ich auch!
      Ich mein WAS kann passieren?
      Ihr könnt euch ja einfach n Film anshcuan oder so..
      Wenn du Schiss wegen den Eltern hast,keine Sorge..ich selber habe noch nie erlebet,dass die komishc auf einen reagieren..
      Also ich mein,kommt er denn auhc zu dir?
      Wissen deine/seine eltern von euhc?

      Kommentar


        #4
        Du selbst!

        Guck mal. Du gehst hin...probier nicht aufgeregt zu sein...dann fühlt er sich schlecht, denkt du fühlst dich nciht wohl. Sei einfach du selbst und ihr werdet Spaß haben (:
        Ich meine außerhalb seines Hauses klappts ja auch oder nicht?!

        Kommentar


          #5
          naja sei einfach ganz locker unf geh zu ihm, ich mein was soll schon groß passieren? haste angst vor seinen eltern? sag einfach freundlich guten tag dann werden sie schon nix gegen dich haben^^ dann geht ihr auf sein zimmer und schaut nen film oder so^^ ich mein ist doch viel schöner mal mit ihm allein zu sein als immer nur draußen

          Kommentar


            #6
            -Denk daran das er dich auch liebt das machts ielleicht besser
            -Angst vor seinen Eltern? dann sag ihm das. Ihr könnt ja auch erstmal hingehn wenn die weg sind
            -sei du selbst denn du bist das Mädchen was er liebt
            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Ich weiß auch nich was wirklich passieren kann geh einfach zu ihm und sei entspannt.

              Kommentar


                #8
                süßlich hab ich mal mit meiner freundin (is sie jetzt eig. nimma) erfunden. und ich finds einfach cool.
                ka was passieren soll. aber ich bin einfach nicht so extrovertiert , wie dus wahrscheinlich bist....
                aber meine bf is ein junge also, is das auch komisch.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sonny Beitrag anzeigen
                  Denk ich auch!
                  Ich mein WAS kann passieren?
                  Ihr könnt euch ja einfach n Film anshcuan oder so..
                  Wenn du Schiss wegen den Eltern hast,keine Sorge..ich selber habe noch nie erlebet,dass die komishc auf einen reagieren..
                  Also ich mein,kommt er denn auhc zu dir?
                  Wissen deine/seine eltern von euhc?
                  nein, er kommt nicht zu mir, weil er sich nicht traut.
                  und meine eltern wissen nix von ihm
                  und er wohhnt mit dem auto ca. 25min entfernt....

                  Kommentar


                    #10
                    logik?

                    Also er lacht dich aus, weil du dich nicht zu ihm traust?
                    ER traut sich aber nicht zu dir??
                    wo ist die logik?

                    außerdem heißt es mein bf ist ein junge nicht meinexD

                    sorry ich will kein besserwisser sein, aber das musste ich jetzt mal loswerden xD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von happily Beitrag anzeigen
                      Also er lacht dich aus, weil du dich nicht zu ihm traust?
                      ER traut sich aber nicht zu dir??
                      wo ist die logik?
                      Haha, hab ich mir auch grad gedacht.

                      Erst mal musst du dir klar machen, wovor du überhaupt Angst hast:
                      Vor seinen Eltern?
                      Davor, mit ihm allein zu sein?
                      Davor, bei ihm dann rumzusitzen und dich zu langweilen?
                      Hat er vielleicht einen Hund, vor dem du Angst haben könntest?

                      Kommentar


                        #12
                        Das Wort süßlich gibts nich ;] Und was soll mit euren 13 Jährchen schon passieren?^^

                        Kommentar


                          #13
                          die logik ? wenn ich eine sehn würde.....
                          tja , dazu kommt noch das ich ja ungeküsst bin (bis jetzt) und i-wie schon so ein bissi schiss vor hab.
                          und ausserdem weiß ich nicht üba was ich mit ihm reden soll.
                          also, wenn ich mit chatte fallen mir genug sachen ein, aber so in da schule reden wir wenig bis gar nix miteinander,....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
                            Och mädl..
                            Süßlich?! was is das für ein wort..


                            du sagst es.



                            Augen zu und durch, wird schon schiefgehen mensch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
                              Och mädl..
                              Süßlich?! was is das für ein wort..
                              Was soll denn schon passieren bei ihm??!
                              ich geh doch auch immer zu meinem freund und bin auch 13. nur er is etwas sehr älter als ich, also könnte da was weiß ich passieren.
                              aber wenn du soooo schiss hast, nehm beim ersten ma ne freundin mit. wird zwar für deinen domi nich ganz so toll.. aber für dich wahrscheinlich eher..^^
                              würd ich dir auch vorschlagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X