Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich?

    Hey Jungs und Mädels.
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!

    Mein Freund und ich haben grade etwas Krach, weil er mich ständig kontrollieren muss und sowas. Meine beste Freundin hat mir letztens gesagt, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht, mit mir irgendwo hin zu gehen, weil ich ständig von ihm bombadiert werde. Egal ob Anrufe oder Sms. Die Jungs sagen auch, dass sie langsam keine Lust mehr haben uns zu fragen, weil wenn ich zusage, er immer absagt und doch keine Lust hat. Natürlich ist das schön, wenn er gerne mehr Zeit mit mir verbringt, aber er versteht nicht, das ich auch unsere Freunde vernachlässigen will..
    dann gibts da noch ein 2. Problem.. seine Ex. Ich versteh mich relativ gut mit ihr.. nur, sie und ich sind uns sehr sehr ähnlich, sowohl charakterlich, als auch äußerlich. & er sagt dann eben, dass er mir noch nicht so vertrauen kann, wegen meinem Alter. (ich bin 17 & er 26). er hat Angst, weil seine 1. Freundin nach 4 jahren Schluss gemacht hat und was erleben wollte, bei der 2. war er dann 21 und sie war auch ende 16 als es Angefangen hat, mit 21 hat sie auch gesagt, dass sie nicht mehr will, weil sie noch was erleben will & da die Letzte und ich uns so ähnlich sind, hat er halt Angst.
    Ich versteh das auch, aber es ist unglaublich lästig. Ihr Bruder meinte, dass ich das mal mit ihr bereden soll, weil sie den Spaß besser kennt als niemand sonst..
    & jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll oder nicht..
    Mein Bruder meinte auch, dass es zwar nicht optimal ist, aber doch das Beste was ich machen kann...
    ein Freund von uns meinte auch " Ey, Jacky, versteh das doch... du bist genau wie sie. genauso. Die gleichen Streitigkeiten, das gleiche Theater wegen denselben dingen & zufällig noch derselbe Zeitpunkt.. klar hat er Angst, dass er dir auch wieder die große weite Welt zeigt und du dann wie sie alleine weitermachst"

    Was sagt ihr? Soll ich mit ihr reden? Sie kann mir bestimmt weiterhelfen, aber ich weiß nicht, obs ihm gegenüber unfair ist..

    #2
    ufff das ist schwer, ich würde aufjedenfall mal mit IHM reden und ihm deine meinung sagen, ich denke wenn er dich liebt versteht er das
    ich bin sicher du entscheidest dich richtig

    Kommentar

    Lädt...
    X