Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund benimmt sich wenn wir zusammen weggehen immer wie ein a****!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund benimmt sich wenn wir zusammen weggehen immer wie ein a****!

    Hey.!
    Ich brauch dringend euren Rat.Mein Freund und ich sind jetz schon seit ca.2 Monaten zusammen .Wenn er bei mir ist und wir alleine sind sagt er mir immer so oft wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren will.Im Herbst fahren wir sogar zusammen in den Urlaub ..Aber wenn wir zusammen weg sind ...auf Partys oder bei Freunden benimmt er sich wie ein A****-loch.Er kümmert sich nicht darum was ich mache oder wie es mir geht.Dann geht er immer zu den anderen Mädchen umarmt die und tauscht dann manchmal sogar noch die Handy nummern mit denen aus!Seine Kumpels sagen er würde es wirklich ernst mit mir meinen..so hab ich auch das gefühl nur verhält er sich wenn wir weg gehen nie wie mein freund sondern eher wie jemanden den ich gerade kennengelernt hab!Ich weiß nich was ich machen soll...
    Bitte helft mit.!

    #2
    Was hast du denn bitte für einen Freund, hört sich ja an als ob er dich nur ausnutzt.
    Mein Ex war fast genau so, immer wenn wir alleine waren war er toll,
    aber wenn Freunde oder andere da waren ein Arsch.
    Kein Wunder, dass es bei uns nur 2 Monate gehalten hat.
    Ich würde dir raten mit deinem Freund darüber zu sprechen, winkt er ab oder
    weiß nicht was du meinst würd ich sofort Schluss machen.

    Kommentar


      #3
      Ja danke..ich versuch gleich mal mit ihm darüber zu reden!
      Danke.!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladybuggy Beitrag anzeigen
        Ja danke..ich versuch gleich mal mit ihm darüber zu reden!
        Danke.!
        auf jeden fall solltest du mit ihm darüber reden! so kanns ja nicht weiter gehen, sag ihm klipp und klar, was dich stört und dass du möchtest, dass er sich auch gegenüber anderen um dich bemüht. und falls er sein verhalten nicht bald ändert, muss er halt dann mit den konsequenzen rechnen.

        Kommentar


          #5
          Jaa nur hab ich angst schluss zu machen wenn er das alles nicht akzeptiert.Ich liebe ihn über alles und dann wird mir das echt nicht leicht fallen glaub ich !

          Kommentar


            #6
            Zitat von ladybuggy Beitrag anzeigen
            Jaa nur hab ich angst schluss zu machen wenn er das alles nicht akzeptiert.Ich liebe ihn über alles und dann wird mir das echt nicht leicht fallen glaub ich !
            das kann ich gut verstehen, aber willst du wirklich damit leben, dass er dich wenn ihr weggeht ignoriert und sogar mit anderen mädls (!) handynummern austauscht? das find ich echt das allerletzte und würde das niemals dulden, schließlich hat er dich, für was will er dann andere mädls kennenlernen

            aber ich hoffe doch mal, dass du ihm nicht egal bist und er rücksicht auf dich nimmt, wenn du ihm sagst was du nicht ok findest.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
              Was hast du denn bitte für einen Freund, hört sich ja an als ob er dich nur ausnutzt.
              Mein Ex war fast genau so, immer wenn wir alleine waren war er toll,
              aber wenn Freunde oder andere da waren ein Arsch.
              Kein Wunder, dass es bei uns nur 2 Monate gehalten hat.
              Ich würde dir raten mit deinem Freund darüber zu sprechen, winkt er ab oder
              weiß nicht was du meinst würd ich sofort Schluss machen.
              dito. da kann ich nix hinzufügen

              Kommentar


                #8
                haha

                wer sich benimmt wie ein arschloch ist ein arschloch. ganz einfach. das mit dem urlaub würd ich mir nochmal überlegen
                hau rein und viel spaß

                Kommentar


                  #9
                  Was hast du denn bitte für ein Freund?
                  Er ist mit dir zusammen und geht da umher Frauen umarmen und Handy Nummern austauschen? Da hört bei mir ja der Spaß auf! Ich meine, wozu sammelt er denn die Handy Nummern von anderen Frauen?
                  Was will er damit,wenn er mit dir zusammen ist? *Kopfschüttel* ehrlich!

                  Ich würde ehrlich mit ihm darüber sprechen und wenn er dich nicht ernst nimmt, oder das alles herunter spielt und sagt, du übertreibst oder ähnliches, dann würde ich meine Beziehung ernsthaft überdenken!


                  Klar hat man die Handy Nr. von Freunden, aber wenn er auf Partys mit dir geht und da Nr. sammeln geht, dann sind die garantiert keine Freunde, sondern lernen sich da grad' kennen! Ich würde ausflippen! Mal echt!

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Freund nimmt nie eine Nr. von Frauen an!
                    Nur die von Jungs! Was auch vollkommen in Ordnung ist... Er unterhält sich zwar mit Mädels,aber damit habe ich kein Problem! Denn er kümmert sich auch nebenbei um mich, gibt mir ab und an ein Kuss, spricht auch mit mir. Erzählt mir, wer das und das ist, wenn ich die Person nicht kenne. Geht mit mir mal Hand in Hand über die Party um uns um zugucken!

                    Wenn er richtig voll ist (was selten vor kommt) dann ist er immer übertrieben anhänglich!
                    Und sagt alle 2 Mins "Ich Liebe Dich" das ist total süß!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab jetz mal mit ihm darüber geredet und ihm gesagt was mich halt daran so alles stört und er meinte er würde das einsehen das er scheiße gebaut hat und das er sich daneben benimmt und das er es jetzt ändern würde...ich hoffe er hält sein versprechen ehrlich!
                      danke euch allen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
                        Was hast du denn bitte für einen Freund, hört sich ja an als ob er dich nur ausnutzt.
                        Mein Ex war fast genau so, immer wenn wir alleine waren war er toll,
                        aber wenn Freunde oder andere da waren ein Arsch.
                        Kein Wunder, dass es bei uns nur 2 Monate gehalten hat.
                        Ich würde dir raten mit deinem Freund darüber zu sprechen, winkt er ab oder
                        weiß nicht was du meinst würd ich sofort Schluss machen.
                        sehe ich fast genauso.
                        Ich denke, manchmal wollen Jungs auch ihre Freiheit.
                        Rede einfach mit ihm.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X