Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft übernachtet ihr bei eurem Freund / eurer Freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft übernachtet ihr bei eurem Freund / eurer Freundin?

    Hallo,
    so hier Umfrage die 2te:

    Wie oft übernachtet ihr bei eurem Freund / eurer Freundin?

    gruß
    Leo
    27
    nie
    14,81%
    4
    selten
    3,70%
    1
    etwa einmal in der woche
    14,81%
    4
    immer am wochenende
    33,33%
    9
    etwa einmal im monat
    22,22%
    6
    häufig
    14,81%
    4
    immer, wir wohnen zusammen
    0%
    0

    #2
    ich wohne sozusagen am we bei meim freund . also von freitag bis sonntag .

    Kommentar


      #3
      Einmal pro Woche übernachte ich bei ihm, und ebenfalls einmal er bei mir. Das ist so der Durchschnitt.

      Kommentar


        #4
        Mein Freund und ich sehen uns nur am WE!
        Ich schlafe meist bei ihm, von Freitag bis Sonntag! Ganz selten Mal, dass wir bei mir sind..

        Kommentar


          #5
          also ich übernachte meist einmal inner woche bei ihm dann am we.

          Kommentar


            #6
            Ich schlafe in der Regel öfter bei meinem Freund als zuhause. Immer von Dienstag auf Mittwoch und das ganze Wochenende inklusive Sonntag auf Montag.
            Er schläft eigentlich nie bei mir, weil mein Bett zu klein ist und es auch sinnvoller ist, sich in seiner Wohnung aufzuhalten und nicht in meinem Zimmer.

            Kommentar


              #7
              Ich schlafe meistens 2x die Woche bei ihm, manchmal auch 3x.

              Kommentar


                #8
                ich schlafe manchmal am wochenende bei ihm oder er bei mir, kommt immer drauf an was wir machen, aber wir schauen schon das wir wenigstens einmal am wochenende beieinander übernachten. unter der woche schläft er eher bei mir, aber nur selten.

                Kommentar


                  #9
                  Ziemlich genau einmal die Woche und dann bei ihm , weil mein Bett zu klein ist und bei ihm alles viel gechillter ist , da kommt nicht irgendwer zu Tür reingeplatzt und da gibts keine kleine nervige Schwester...

                  Kommentar


                    #10
                    Täglich. Zur Zeit in der Woche bei mir und am WE + Montag bei ihm.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin eigtl immer am Wochenende bei ihm und bleib meistens von samstag auf sonntag übernacht. er ist manchmal unter der woche einmal bei mir und bleibt auch nachts da.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich übernachte vielleicht einmal im Monat bei meinem Freund oder (was seltener ist) er bei mir.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schlafe zurzeit ziemlich oft bei meinem Freund! Da es von der Arbeit näher zu ihm ist, als zu mir nach Hause, fahr ich unter der Woche 2-3 mal zu ihm. Und von Freitag bis Montag sind wir auch bei ihm, jedes zweite WE bei mir daheim. Wenn er aber wieder zum Schichteln anfängt, werde ich wieder öfter bei mir schlafen, weil er da jede zweite Woche erst um 21 Uhr heim kommt und da müsste ich dann 3 Stunden allein bei ihm auf ihn warten und das mag ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir sehen uns eigentlich jedes Wochenende, schlafen aber nicht immer jedes Wochenende beieinander. Manchmal mehr, manchmal weniger. Je nach Anlass und nach unseren Eltern und unserer Zeit.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir schlafen immer beieinander wenn wir uns sehen. Und eigentlich immer abwechselnd. Das kommt aber nicht soo oft vor, da wir eine Fernbeziehung führen. Wie oft wir also genau beieinander übernachten, ist sehr unregelmäßig. Mal sechs Wochen nicht und mal auch nur eineinhalb Wochen nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X