Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kommt man dazu sich zu küssen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt man dazu sich zu küssen...

    Hallo...
    Ich habe mir die Frage gestellt, wie man als schüchterner und außerdem komplett unerfahrener Mensch (ich bin zwar 18, habe aber noch niemanden ernsthaft geküsst, finde das aber auch nicht so tragisch...) einen Typen zeigt, dass man ihn gerne küssen möchte ... wie kompliziert ausgedrückt gerade... also er hat in der hinsicht mehr Erfahrung, aber ist fast noch schüchterner als ich. Das liegt aber auch daran, dass er wohl auch durch mich etwas verunsichert sein könnte, weil bei uns war es in der Vergangenheit immer so war, dass bei fast allem, sei es treffen, händchen halten, umarmen oder sonst was, immer einer einen Rückzieher gemacht hat, meistens ich... Aber wie könnte ich das jetzt anstellen, dass er mich küsst? Weil andersrum wäre peinlich, ich wäre ja voll überfordert :-D ...Ach ja, er weiß auch, dass ich in der Hinsicht keine Erfahrung habe...
    Was für eine Situation braucht man? Soll man was sagen oder wie kann man es zeigen? Bin etwas ratlos...
    Wäre schön, wenn mir wer antwortet...
    Liebe Grüße

    #2
    wenn die passende situation da ist, also sprich ih rkuschelt oder so
    dann nimm enifach seinen kopf und küss ihn langsam. ich mein er wird seinen kopf dann ja nicht wegziehen schätz ich mal xD

    Kommentar


      #3
      Ja soweit ist das schon klar, wäre ja auch theoretisch nicht soo das Problem. Nur möchte ich, dass er mich küsst bzw damit anfängt, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich machen soll und Angst habe, es total zu versauen ...

      Kommentar


        #4
        Du könntest ihm erst mal ein Küsschen auf die Wange geben und ihn dann erwartungsvoll ansehen Normalerweise sollte er das verstehen

        Kommentar


          #5
          Auf alle Fälle sollte man unter sich sein. Am besten ist es da auch, wenn man kuschelt, du ihn anschaust und ihn anlächelst. Vielleicht würde er dann die Chance ergreifen. Oder aber du hauchst ihm zum Abschied nur einmal einen Kuss auf die Wange, aber nicht schnell, sondern langsam und zärtlich. Gebe ihm einfach genügend Möglichkeiten dich zu küssen oder spreche ihn darauf mal ganz fresch und direkt an, dass du auch nichts gegen einen Abschiedskuss (Kuss) einzuwenden hast.

          Viel Glück (;

          Kommentar


            #6
            trau dich und sag ihm in einem passenden moment dass r dich üssen soll. nehm ihn zum bsp zum abschied in den arm und dann raus damit^^ viel erfolg

            Kommentar


              #7
              Uff, das erfordert ja doch mehr Mut von mir, als ich warscheinlich aufbringen kann ...
              Vorallem ich glaube es muss schon sehr deutlich sein, damit er das versteht bzw nicht rumzweifelt, was ich wie meine :-D ...
              Wir sehen uns voraussichtlich das nächste Mal in einer Disko (nicht unbedingt perfekt oder?) ...oder evtl vorher noch, aber dann nur, weil ich etwas bei ihm abholen muss und das wäre halt wirklich nur ganz kurz dann...
              Warum muss das so schwer sein? ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                Du könntest ihm erst mal ein Küsschen auf die Wange geben und ihn dann erwartungsvoll ansehen Normalerweise sollte er das verstehen
                ja, so hab ich mir das auch immer vorgestellt, dass ich das so machen werde bei meinem ersten freund

                Kommentar


                  #9
                  Hm ja, das würde ich ja auch noch so grade hinbekommen :-D ...nur wenn ich das jetzt zum Beispiel als Begrüßung machen würde, wenn wir in der Disko sind (wir gehen nicht zusammen hin, sondern jeder mit seinen Freunden/innen), dann würde er sich warschl gar nichts dabei denken, weil meine beste Freundin und er sich zum Beispiel immer mit Küsschen auf die Wange bergüßen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                    Du könntest ihm erst mal ein Küsschen auf die Wange geben und ihn dann erwartungsvoll ansehen Normalerweise sollte er das verstehen
                    ja das hätte ch auch gesagt....
                    habs auch selber so gemacht und was soll ichsagen?? es hat geklappt xDD

                    Kommentar


                      #11
                      kommt auf die situation darauf an würd ich mal so sagen..

                      ich habs so gemacht einfach in die augen schauen und manchmal auf die lippen..
                      also immer so augen lippen augen lippen und so..
                      und dann küsst ihr euch..

                      bei mir hats mal geklappt.. ^^


                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 18Jennifer18 Beitrag anzeigen
                        Hm ja, das würde ich ja auch noch so grade hinbekommen :-D ...nur wenn ich das jetzt zum Beispiel als Begrüßung machen würde, wenn wir in der Disko sind (wir gehen nicht zusammen hin, sondern jeder mit seinen Freunden/innen), dann würde er sich warschl gar nichts dabei denken, weil meine beste Freundin und er sich zum Beispiel immer mit Küsschen auf die Wange bergüßen...
                        Das ist ja klar, dass er es dann nicht verstehen würde.
                        Das funktioniert am besten, wenn ihr gerade einigermaßen ungestört seid und der Moment passend ist; wenn ihr euch zum Beispiel ohne etwas zu sagen länger in die Augen seht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                          Das ist ja klar, dass er es dann nicht verstehen würde.
                          Das funktioniert am besten, wenn ihr gerade einigermaßen ungestört seid und der Moment passend ist; wenn ihr euch zum Beispiel ohne etwas zu sagen länger in die Augen seht.
                          Hm okay... Disko und ungestört kann man wohl dummerweise vergessen?! ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X