Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hey ich brauche dringend eure hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey ich brauche dringend eure hilfe

    ich habe neulich jemanden kennengelernt, der war mir sehr symphatisch und hat mir ein kompliment gemacht... ich war jedoch nicht so ganz bie der sache.
    musste dann auch weiter
    hatte jedoch dann so "sehnsucht" nach ihm das ich im internet nach ihm gesucht hab (also ich habe kontakt auf genommen um siene e-mail adresse raus zu bekommen).
    er hat dann auch gleich direkt selbst zurück geschrieben und freute sich sehr, dass ich ihm geschrieben habe...
    dann hat er mich in der nächsten e-mail gefragt ob ich studivz habe und ich hab zurückgeschrieben das ich noch kein student bin und nur schuelervz hab..
    dann hat er noch ein mail geschrieben:
    "habe mich sehr darüber gefreut, dass du dich gemeldet hast" so in etwa

    ich habe mich aber volle kann in ihn verliebt!! und muss ständig an ihn denken!!
    weiß aber nicht ob ihc ihm das schreiben soll, denn er ist 21 und ich erst 16....

    was soll ich nur tun?? bitte sagt mir was ihr tun würdet!

    #2
    Ich glaube das du dich in ihn verguckt hast...aber verliebt?

    Naja ich würd sagen du kannst ihm schon ma schreiben...aber sei erstmal vorsichtig was treffen etc angeht!

    Kommentar


      #3
      klar kanst doch ein webig mit ihm schreiben#
      wenn er dich mag stört ihn dein alter sicher nich

      Kommentar


        #4
        Zitat von LL-Beauty Beitrag anzeigen
        Ich glaube das du dich in ihn verguckt hast...aber verliebt?

        Naja ich würd sagen du kannst ihm schon ma schreiben...aber sei erstmal vorsichtig was treffen etc angeht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LL-Beauty Beitrag anzeigen
          Ich glaube das du dich in ihn verguckt hast...aber verliebt?

          Naja ich würd sagen du kannst ihm schon ma schreiben...aber sei erstmal vorsichtig was treffen etc angeht!
          Wieso soll sie sich nicht mit ihm treffen?
          Ist ja nicht so, dass sie sich im Internet kennen gelernt haben, sondern sie kennen sich ja persönlich.


          Ich hätte gesagt, dass du einfach mal was mit ihm unternimmst, um ihn besser kennenzulernen.

          Kommentar


            #6
            du solltest was mit ihm unternehmen und ihn besser kennenlernen. brauchst auch gar nichts zu ueberstuerzen

            Kommentar


              #7
              unternimm was mit ihm um ihn besser kennen zu lernen...

              mach dir um das alter keine gedanken. das passt doch

              ich denke mal das du ihm gefallen haben wirst sonst hätte er dich sicher nicht angesprochen.

              Kommentar


                #8
                danke schon mal für eure zahlreichen ratschläge!!
                bitte macht so weiter!!!

                hätte dann aber noch ne frage:
                und zwar wie oder was soll ich ihm denn schreiben? soll ich ihm direkt sagen, dass ich ihn sehr mag oder wie?? ist das zu direkt?? und da ist noch ein problem: er wohnt in hannover und ich in nrw! das mit dem treffen geht also nicht so ganz so leicht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LL-Beauty Beitrag anzeigen
                  Ich glaube das du dich in ihn verguckt hast...aber verliebt?

                  Naja ich würd sagen du kannst ihm schon ma schreiben...aber sei erstmal vorsichtig was treffen etc angeht!

                  für mich ist verguckt un d verliebt das gleiche nur verguckt bisschen kindische ausdrucksweise..

                  ich denke auch das du dich vielleicht in ihn verliebt hast
                  der altersunterschied ist ja schon etwas größer oO aber wenns euch nix ausmacht ; alles guut..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X